Aknenormin + Creatin?

swoflmao

New member
Hi hi,

bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie es aussieht, mit der gleichzeitigen Einnahme von Aknenormin und Creatin..?

Habe wegen immernoch (mittlerweile 20 Jahre alt) starker Akne eine 9-monatige Aknenormin Kur begonnen. Die Ärztin hat mehrere Medikamente usw. aufgezählt, die ich in der Zeit nicht einnehmen darf und wollte fragen, wie's da mit Creatin aussieht..? Wollte damit nämlich nun auch wieder anfangen, da ich neben dem Kampfsport nun aktiv auch wieder Kraftsport betreiben will.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Kein Problem! (ich spreche aus Erfahrung...)

Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Als Anfänger in der Nutzung von Creatine - kannst du eins empfehlen? Gibt es große Unterschiede? Setze eben wegem dem Kampfsport vorallem auf Kraftausdauer... Wenn es nebenbei auch noch besser aussehen tut umso besser ;)

LG

Creatin würde ich dir nur empfehlen um ein Plateau zu überwinden! Normales Creatin Monohydrat hat das beste Preis/Leistungsverhältnis...

Hallo,

da ich erst vor ein paar Tagen über einen Todesfall gelesen habe (in einer Pharmaziefachzeitschrift), mal dieser Link für dich: http://www.ifap.de/arzneimittelther...perlicher-anstrengung-eine-neue-nebenwirkung/

Soll keine Panikmache sein, wohl aber ein Hinweis. Wie gesagt ich komme aus der Pharmazie und es wurde uns in der Fachzeitschrift mitgeteilt.

Der letzte Absatz wär auch wichtig wegen der Creatin-Kinase. An deiner Stelle würd ich zum Iso nichts anderes nehmen! Iso ist ziemlich krass und bevor du anderes Zeug nimmst frag wenigstens einen Arzt oder Apotheker und weise gleich auf den o.g. Artikel hin (sowas kommt nämlich nicht immer zeitgleich bei allen Berufsgruppen an).

Zurück
Oben