Akne/ Trockenhefe

akne

hi ich hab hier Levurinetten N, Wirkstoff trockenhefe aus sacharomyces cerevisiae.. soll gegen akne sein

ist damit einer hier seine pickel losgeworden oder wißt ihr dass man damit erfolg hat?

A

Anzeige

Re: Akne/ Trockenhefe
Hallo imported_Sprinter,

schau mal hier:
akne .
Wenn du ne richtige Akne hast geh zu einem gescheiten Hautarzt. Diese Selbstmedikamentierung mit irgendwelchen Wundermitteln aus der Drogerie tuts in aller Regel nicht wirklich. Selbst wenn es ein richtiges Medikament sein sollte, Trockenhefe ist sicher nicht Mittel der Wahl um eine Akne zu bekämpfen.
Aber versuchen kannst dus ja mal.

C U

ne ich will nur ein zwei pickel auf der stirn los werden noch die die aufm rücken übrig sind.. dachte mir ich schaff das mit zink und trockenhefe..

Dann solltest du als Betreff vielleicht nicht gerade Akne schreiben ;)

Wenns nur 2 einzelne Pickelchen sind, dann tupf einfach ein wenig Desinfektionsalkohol drauf, so alle paar Stunden, mach ich auch immer. Und über nacht Zinksalbe, dann is das kein großes Problem.

Der entscheidene Faktor ist nur der, dass egal ob man jetzt Zink oder Hefe supplementiert, es immer einige Zeit dauert, bis der ganze Spaß anschlägt, heißt also, selbst wenn es bei dir helfen würde ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich die Wirkung schon nach wenigen Tagen richtig bemerkbar macht. Bis das Zeug also anschlägt wären die Pickel vermutlich schon von alleine wieder abgeheilt.

C U

wenn du nicht mehr in der pubertät bist musst du wohl deine ernährung umstellen.
weniger liebe machen oder andere sexuelle beschäftigungen zu unterlassen wirken wunder. :D
ohne scheiss.
wenn du wirklich ein großes problem mit 3 pickeln hast, dann geh zum hautarzt.

Joah, deswegen haben Mönche keine Akne ;)

@Wursti, glaubst du den Scheiß eigentlich selber den du hier gelegentlich von dir gibst?

@Sprinter
Ich glaube nicht, dass es wirklich was bringen würde, dass mit der Hefe mein ich, klar ne ;). Ernährung KÖNNTE ein Faktor sein, aber mal ehrlich, wenn du keine Akne hast und halt etz gradmal 3 Pickel, wo liegt dann dein Problem? Passiert selbst Top-Models ab und zu mal.

C U

eben wo ist das problem?
nein stimmt echt.
das ist verdammt nochmal kein scheiss.
ich habes selber ausprobiert.
weniger milch wirkt auch wunder.
vielleicht ist das nur bei mir so aber ich bin nunmal kein doc.
wers nicht glaubt kann ja mit Levurinetten N versuchen, wegen 3 pickel......

jo milch hab ich immer viel getrunken..mindestens n liter am tag..hab sie abgesetzt! warum kriegt man von milch pickel?

wißt ihr ich hab immer 3kleine pickel auf der stirn.. sind die weg sind auch schon 3neue zur stelle und das geht schon jahre so.. ich will mich nur einmal pickelfrei im spiegel betrachten *g*

auf rücken sind die pickel schon fast alle verschwunden nur die narben sieht man halt noch..unter der dusche versuch ich die überreste mit ner bürste loszuwerden aber ich hab so das gefühl durchs bürsten bilden sich nur neue..naja pickel sind eh schon fast weg aber haut sieht halt noch ziemlich mitgenommen aus.. was kann ich für meine haut tun?

weil in der bürste dreck drin ist.
ich hab das mit der milch mal gelesen. kanns nicht erklären.
kannst ja mal versuche.
das mit dem sex hat mir mal ein doofer arzt erzählt und ich habs mal versucht weil es bei mir mal sehr schlimm war und es half....

@Wursti

Weil in der Bürste Dreck drin is...
Kein Sex hilft gegen Pickel...
Ich glaub ich steh im Wald.

Wenn du keine Ahnung hast, wovon du sprichst dann lass es einfach sein, ok?

Das mit der Milch KANN möglich sein, z.B. bei einer Laktoseintoleranz, die einige Menschen tatsächlich haben, dann ist aber nicht nur Milch schlecht, sondern auch Fertigprodukte etc. Sowas kann man aber per Test feststellen lassen.

Auch gewisse Hormone, die den Kühen gegeben werden, damit sie immer Milch produzieren, was so nicht üblich ist kann schlecht für die Haut sein, auch allgemein sagt man, kann Kuhmilch, die eigentlich nur für Kuhbabys gedacht ist, die Haut irritieren und Akne verursachen.

Dies ist aber nur in den allerwenigsten Fällen die Ursache für Akne. Ich würde mir davon also nicht allzuviel versprechen.

By the way, wenn immer wieder neue Pickel nachkommen, also praktisch immer welche da sind, dann HAST du Akne, auch wenns nur eine leichte Form ist. In dem Fall kann ein kompetenter Hautarzt wahre Wunder wirken ;)

C U

habe ich etwa gesagt dass ich ahnung habe?
außerdem was soll an 3 pickelchen akne sein?
jeder hat paar pickel aber nicht jeder akne.
glaubs mir halt nicht mit dem sex.
es war halt bei mir so.....
ich erzähle hier nur was und veröffentliche keine wissenschafltichen studien. habe ich auch nie behauptet.
is mir klar dass du mehr ahnung hast aber ich gebe hier nur tipps, die ihm vielleicht helfen könnten falls er es probieren sollte.
ich weiss nur dass der testosteronhaushalt zum teil an den pickeln schuld ist und wie derzeit sogar ein thread eröffnet wurde soll sexuelle befriedigung sogar anabole wirkung haben.
also bitte probiers aus wenn du willst, dann kannst du behaupten dass ich scheisse rede. bei mir hats halt geholfen vielleicht lags auch an was anderem aber ein arzt hat mir den tipp gegeben.

A

Anzeige

Re: Akne/ Trockenhefe
Hallo hanspeterwursti,

schau mal hier:
akne .
Zurück
Oben