Airwolf!!!!

A

Anzeige

Re: Airwolf!!!!
...haben die kein geld mehr? oder wolltest du rtl2, kabel 1, vox o.ä. schreiben...?

dann wünsche ich mir noch love boat auf sat1, ein duke kommt selten allein auf tele5 und ...

@Hasenmann

AHAHAHAHAHA wie geil mann, Die Dukeboys, das waren die besten! Sind immer durch die Fensterscheiben eingestiegen....:D

Airwolf hab ich heute auch gesehen. Besonders witzig finde ich, dass in (fast) jeder Folge der jeweilige Bösewicht ebenfalls einen Kampfhubschrauber in der Garage hat. Wie im richtigen Leben... ;)

@Hasenmann:

Die ganzen alten Love Boat Folgen gab's erst kürzlich auf TM3 (jetzt Neun Live) zu sehen.

mfg Moleman

Fuck,

ich war nich zu Hause.

Steethawk wär auch mal wieder prickelnd.

Am meisten fehlt mir aber Danger Mouse. :(

:D

Original geschrieben von Moleman
@Hasenmann:

Die ganzen alten Love Boat Folgen gab's erst kürzlich auf TM3 (jetzt Neun Live) zu sehen.

lol :D, war nicht so ernst gemeint. ich bekomme hier sowieso keine deutschen fernsehsender. wenn ich aber gerne noch einmal etwas sehen würde, dann war es die serie mit der "trauminsel", da spielten immer irgendwelche liliputaner mit (wenn ich mich richtig erinnere).. ;)

hmm, http://www.tv-db.org/tv-kult/links.php3

@Der_Hasenmann:

Die Serie die du meinst heißt "Fantasy Island". Oder?
Der besagte Liliputaner hat glaube ich auch mal in einem James Bond Film mitgespielt (Der Mann mit dem goldenen Colt).

mfg Moleman

fantisle.jpg

ja molemanm*nn, that's it.
für mich einer der größten schauspieler, der international karriere gemacht hat (der name von ihm interessiert mich zwar nicht ;), aber die serie war 'ne glatte 1!)

he-man ruled!

aber leider leider läuft die 1.staffel ja nimma, das original sondern wieder die 2. staffel da schauns alle schwul aus, aber die 1.STAFFEL! euda! das waren zeiten!

Früher wo ich Knigt rider gesehen habe dachte ich immer wow was für ein geiles auto aber jetzt finde ich es voll schrottig!;)

da werde erinnerungen wach wie ich und meine brüde immer sofort nach dme fussball nachhaus gegangen sind und sofort airwolf alles zusam geguckt hamm :) jetzt kommts wahrscheinlich einmal im monat vor das wir überhaupt alle zusmamen sitzen :(

War echt herbe damals um 20:15 klebte ich vorm Fernseher...Knight Rider gucken!
Da konnte mich nix von abbringen.

Original geschrieben von John.S
Früher wo ich Knigt rider gesehen habe dachte ich immer wow was für ein geiles auto aber jetzt finde ich es voll schrottig!;)
ich hab' neulich mal einen alten trans am gesehen, das dürfte genau das modell gewesen sein, aus dem k.i.t.t. geschnitzt wurde... ganz ehrlich, wenn ich hier auf der straße die amerikanischen oder japanischen autos sehe dann denke ich auch immer, geil, alles schrottautos :D

selbst honda versucht ihre fernsehwerbung und ihren neuen accord jetzt schon damit aufzuwerten, in dem die werbung einen deutschen "touch" bekommt. eine deutsche stimme fragt sich solche dinge wie "was war das für ein auto?", "wie machen die das?", etc.. das wird dann ins englische übersetzt...

so ne verarschung an dem amerikanischen volk, als ob sich auch nur ein deutscher mitbürger fragen würde, was dort für ein neuer reiskocher die straßen mit seinem plastik schmückt... ;)

jetzt mögen mich die mitglieder des "bb-online-civic-clubs" sicherlich nicht mehr, aber die werbung zeigt einfach, dass in der welt noch davon ausgegangen wird, dass die deutschen etwas von auto-qualität verstehen.

p.s.: ist max headroom der große bruder von robert t-online?

jetzt mögen mich die mitglieder des "bb-online-civic-clubs" sicherlich nicht mehr, aber die werbung zeigt einfach, dass in der welt noch davon ausgegangen wird, dass die deutschen etwas von auto-qualität verstehen.

Tun auch einige Deutsche marken auch,aber zu völlig überteuerten preisen!

japanischen autos sehe dann denke ich auch immer, geil, alles schrottautos

Webb du sowas sagst hast du von autos echt keine Ahnung....

A

Anzeige

Re: Airwolf!!!!
Zurück
Oben