Airwolf!!!!

Original geschrieben von Der_Hasenmann
so ne verarschung an dem amerikanischen volk, als ob sich auch nur ein deutscher mitbürger fragen würde, was dort für ein neuer reiskocher die straßen mit seinem plastik schmückt... ;)
:D :D :D

A

Anzeige

Re: Airwolf!!!!
He sorry mal wenn du vor 15 jahren gesagt hättest, Japaner alles reissschüsseln und keine ahnung von autobau hätt ich das noch verstanden.

Aber Die japaner haben die Europäer im Autobau leider Überholt.

Es gibt nur noch sehr wenige eigentlich gar keine Marken in europa, die mit Japanischen Herstellern in sachen motorenbau mithalten können.

Sehts ein, die japaner sind uns mit der technik einfach voraus und das wirkt sich auch auf die Autos aus.

Und nur aus Nationalstolz oder sonst was fahr ich kein schlechteres auto, das dann auch noch teurer ist weils ja ein Deutsches Fabrikat ist.

@skill phill
kann mich dir nur anschliessen die japaner bauen nun mal die preis\leistungs besten autos der welt und wieso soll man sich nen 5er kaufen wenn der MAZDA 6 mit allerlei ausstattung viel weniger kostet und naja was den namen angeht so finde ich macht ein 5er nichts aus da musst du schon mit nem dickem 7ner vorfahren(aber bitte kein diesel) nein im ernst jeder der sich kein japanisches auto kauft hat entweder keine ahnung von autos, hat viel geld das er für namen ausgibt, oder kein bock zu vergleichen (wie gesagt ich rede von der preis\leistung nichts desto trotz find ich vw scheisse erstrecht diesen golf gti IGITT is der hässlich und opel ist eh der reinste mist wie kommt bild überhaupt auf die idee den vectra mit dem mazda 6 zu vergleichen man man man). und über die amis mit ihren karossen sag ich lieber nichts:rolleyes: aber ein stimmt ein paar deutsche hersteller können gute autos bauen aber sind halt zu teuer!!!

MfG Tay

Hab glaub ich im BMW thread schon mal hergeleitet, dass die autos von bsp honda nicht nur im preis besser sind sondern die motoren sind auch BESSER.

Bringt mir ein Deutsches fabrikat mit auch nur 100Ps auf den Liter.

haha da wisst ihr nix

S2000 120Ps pro Liter

da müsste ja ein BMW V12 Motor mit 6 Litern ganze 720 Ps haben.

hat er aber nischt.

Gott beware, wenn honda auf einmal grosse Motoren baut, muss auf den Strassen der assphalt gehärtet werden, dass die hondafahrer den boden nicht aufreissen :mad: :cool:

@skillphill

du vergisst der s2000 schafft das OHNE turbolader(ist ein sauger) und es ist schon peinlich für bmw das der z4 ein nachbau vom s2000 ist (obwohl er doch auch gut aussieht)!!!

MfG Tay

Ist wirklich schön, wenn man die Thread-Titel beachtet.

Naja.

@ Semchem;

Equalizer kenn ich auch noch, glaub ich. War das nicht der Typ mit dieser kleinen fliegenden Kugel und diesem komischen Glitzer-Anzug?

Andere Frage: Wer kennt denn noch "Die Spezialisten unterwegs"?

:D

Ich kenn die und würde ehrlich gesagt die auch mal wieder sehen......

Weiss jemand wo es die gibt oder sind die schon ausgestorben???

P.S. Fand die serie immer voll coool....
(Die spezialisten unterwegs)

Thunder

A

Anzeige

Re: Airwolf!!!!
Zurück
Oben