im archiv habe ich nur antworten gefunden die sich auf den gesundheitlichen aspekt beziehen, deswegen hier nochmal ein neuer thread zu meiner frage
da ich oft bis spät abends oder am WE arbeiten muss, bleiben mir an bewegung leider gottes nur fitnessvideos...ich weiss dass es schwer ist sich selber zu kontrollieren, aber besser als nichts.
jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob diese übungen überhaupt sinn machen und man damit das ein oder andere gramm fett in muskeln umwandeln kann oder nicht...
zB: airobicvideo 45 minuten
-warm up & airobicteil
- arme/schultern 8 übungen à 16 wdhlg (ich hoffe ihr versteht mich trotz mangelndem "fitnessgargon" :winke: )
- taille 6 übungen à 16 wdhlg
- bauch 8 übungen à 16 wdhlg
- oberschenkel 6 übungen à 16 wdhlg
- po 6 übungen à 16 wdhlg
ist das jetzt ein witz oder bin ich auf dem richtigen weg?
danke und gruss
da ich oft bis spät abends oder am WE arbeiten muss, bleiben mir an bewegung leider gottes nur fitnessvideos...ich weiss dass es schwer ist sich selber zu kontrollieren, aber besser als nichts.
jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob diese übungen überhaupt sinn machen und man damit das ein oder andere gramm fett in muskeln umwandeln kann oder nicht...
zB: airobicvideo 45 minuten
-warm up & airobicteil
- arme/schultern 8 übungen à 16 wdhlg (ich hoffe ihr versteht mich trotz mangelndem "fitnessgargon" :winke: )
- taille 6 übungen à 16 wdhlg
- bauch 8 übungen à 16 wdhlg
- oberschenkel 6 übungen à 16 wdhlg
- po 6 übungen à 16 wdhlg
ist das jetzt ein witz oder bin ich auf dem richtigen weg?
danke und gruss