Ahh! Hilfe! :(

Hari1992

New member
Hallo Leute, ich bins wieder...

Paar von euch wissen ja, dass ich mit einer Diät Angefangen hab, seit dem 8-9.Feb zieh ich es durch...
Hab aber seit dann, ungefähr ... 6.5 - 7k verloren! Dass ist aber wirklich zu viel, es geht aber darum dass mein Apetit weg ist, und ich von dem Neuen Futter (meistens nur 1 Frühstück, Abendessen) wirklich SEHR satt bin! Ich versuch am Abend noch was zu essen, Topfen oder paar Nüsse, aber ist nicht so viel.

Hatte vor 2 Tagen, 95.5Kg, heute in der Früh, 93.9kg, also es geht wirklich zu schnell.

Aber der grund wieso ich hier bin ist, Meine Arme... Besonders der Biceps ist kleiner geworden, ich weis jezt nicht ob es Fett war, oder schon die Muskeln weg sind...
Hat jemand ne Ahnung?? Geht es einfach so schnell dass ich an Muskeln verliere? Oder ist es eher dass Fett, oder von beidem ein bisschen?

Ich versuche jezt wirklich 4-5 Mahlzeiten zu haben... Ich werd nen neuen Plan bald reinstellen, mit sachen die sich wirklich ausgehen, mit der Arbeit usw.

Frage zu den Selbsgemachten Shakes aus dem Rezepte Forum : Kann ich eine ganze Mahlzeit, mit ihnen ersätzen ? So ein bomben Shake von Achi mit 1.100 Kcal oder so, vielleicht auch mal als Abendessen, oder ist dass nicht gut???

Umm...
Frühstück : 5 Eier - 1 gelb, 4 Ew, mit bisschen Hartkäse, Tomaten, und 1 Löffel Creme Freche. und 300-400ml Milch. (zu 100% Immer dieses Frühstück )
Mittag : Meistens nichts... geht sich nicht aus
Abend : vor 18h, 1 oder 2 Dosen Thunfisch, manchmal mit Zwiebel, manchmal ohne
oder
Abend : vor 18h, 200-300g Puten/Truthan Fleisch, mit Zwiebel angebraten, mit Tomaten/Paprika

Jeden 2 Tag Training, also jeden 2 Tag, 1 Whey Shake nach dem Training, und nach dem Training esse ich meistens nichts, manchmal Topfen vor dem schlafen gehen, so 150g, mit 50g Beeren.

Ich weis es ist VIEL zu wenig ...
Manchmal Frühstücke ich nur, bzw. Mittagessen um 14-15h und dann nichts mehr, auser den Shake nach dem Training / Topfen am Abend

1.76-178cm / 93.9kg derzeit !

Damit verlierst du über lang oder kurz alles was du hast. Fett und Muskeln. Und du läufst Gefahr irgendwann im Jojo-Effekt zu landen. Wenn sich dein Stoffwechsel umstellt (was er irgendwann macht) dann wird jede Kalorie, die du zu dir nimmst sofort gespeichert, da dein Körper denkt er bekommt nichts mehr.

Fang an ordentlich zu essen, sonst ärgerst du dich irgendwann!

Frage zu den Selbsgemachten Shakes aus dem Rezepte Forum : Kann ich eine ganze Mahlzeit, mit ihnen ersätzen ? So ein bomben Shake von Achi mit 1.100 Kcal oder so, vielleicht auch mal als Abendessen, oder ist dass nicht gut???

Kann das jemand beantworten ?

Und Ja, ich werd anfangen mehr zu essen, muss ich mir jezt meinen Gesamtumsatz wieder neu ausrechnen ? mit ~94kg ?

Selbstgemachter Shake: Ja, trotzdem versuchen ausgewogen zu essen

Gesamtumsatz neu ausrechnen

Glaubt ihr dass mein Stoffwechsel den Umstieg schon gemacht hat?
Weil Hungern? Das tue ich wirklich nicht...
Und dass mit der Uhrzeit ist egal, oder ? Ob ich um 22h esse, oder später?
Weil die alle sagen, wenn man zu spät ist, verdaut der Magen nicht alles, dann wird es als Fett gespeichter, oder so...

GU : 2256
Trainingstage : ~3250 Kcal Gesamt KCAL
Freie Tage : 2750 Gesamt Kcal

Sollte ich dann an Freien Tagen, weniger essen?

-400/500 Kcal defizit ist ok ? also 2700kcal /Tag ?

Zurück
Oben