Aggressivität und Motivation im BB

Muskeln? Darum!

New member
welche Methoden könnten verwandt werden, um sich zwischen den Sätzen extra zu motivieren? Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die irgendwelche Motivationshilfen einsetzen um u.a.agressiver zu werden (siehe Powerlifting Wettkämpfe)

könnte man

- laut schreien, bzw. sich laut anschreien lassen?

- "Booster" für das Training verwenden

- kaltes Wasser in das Gesicht zwischen den Sätzen?

- scharfe Mentholbonbons lutschen oder gar auf scharfen Gewürzen kauen??

- sich leicht in den Oberarm beissen?

- oder agressive Musik??

gibt es solche Methoden bei euch?

A

Anzeige

Re: Aggressivität und Motivation im BB
Hör Techno und Trance, und stell dir vor wenn du dir das vorgenommene nicht packst frisst dich die Hantel auf oder die Welt geht unter und alles liegt in deienn Händen, das sollte Motivation genug sein.

Und du mein Lieber solltest mal zu nem Psychater.

Lol..also ich lasse mir zwischen den Sätzen mal ganz gerne von meinem Tainingspartner richtige Backpfeiffen verpassen.

Wenn er merkt das ich nicht bei der Sache bin dann knallts, im warsten Sinne des Wortes.

Memphis wenn du mein Trainingspartner wärst, würde ich dir wenn du schlapp machtst deine komische Posingunterhose runterziehen und dir in den allerwertesten treten. :p

narf schrieb:
pille palle alle miteinander, was?! :p

:D

Ich geb mir immer ein paar ohrfeigen um mich zu motivieren!
Na im ernst!Der Trainingspartner motiviert eigentlich einen genug!
Überhaupt wenn er dann gross daher redet wie stark er ist und dann ist man selber dran und mus natürlich mehr schaffen als er!:p

ich denke immer daran wie ich von jemanden verarscht wurde.
z.B: stell dir das letzte weib vor, dass dir nen korb gegeben hat.
oder ein freund hat dich irgendwo alleine stehen lasse ...irgendwas was einen ärgert!

dann denk dir: die werden sehen ! nächsten sommer wenn die schlampe zu mir kommt und mir an die massige/definierte brust fassen will die ich heute trainiere dann lach ich sie aus und geb IHR einen korb.

bei mir klapts!:rolleyes:

Original geschrieben von Memphis
... und stell dir vor wenn du dir das vorgenommene nicht packst frisst dich die Hantel auf oder die Welt geht unter und alles liegt in deienn Händen, das sollte Motivation genug sein.

Und du mein Lieber solltest mal zu nem Psychater.

Wenn ich mir so angucke was du da grade schreibst könnte man dasselbe auch zu Dir sagen ......

*gg* jo memphis ist ja jetzt unter die kiffer gegangen.
Der ist wohl mehr mit hanfanbau beschäftigt als mit trainieren ;)

also jetzt mal mein trick:

ich stell mir immer nen fight vor. aber so richtig stilvoll. in ner abgefuckten ghetto street wie man sie aus z.B. Training Day kennt. Meine Crew, seine Crew. Ich gegen ihn. Boom! aaarrrrrrrrgghhh (deswegen würd ich im Studio ja gern DMX hören aber is ja nich :D)

Who cares about the weight????

Einfach schwerere Gewichten nehmen....wenn irgendjemand die schonmal gedrückt bekommen hat,dann ist ja kein "zu" schweres Gewicht.........oder schaut euch das Anabol-Opfer neben euch an und drückt dann einfach mehr als er ...

....oder macht doch mal BB im Wettkampfstil....also wenn dein Trainingspartner ähnlich gewichte hat wie du>>hintereinander immer abwechselnd(also du fängst z.B. mit 10kg Seitheben an, machst sagen wir 6-8 Wiederholungen,dann kommt dein TP dran(sofort) und muss mehr schaffen....danach nehmt ihr sofort,sagen wir 8kg und wieder das Gleiche,solange bis ihr eine bestimmte Satzzahl erreicht habt...meist so 4-5)....

Vincent

@RaskRask und narf

Das sind genau die sachen die ich mir auch immer vorstelle als Motivation!!!Zwar nicht zwischen oder vor den sätzen sondern äher wenn ich musik höre und ein bißchen schille...

@vincent

Das ist auch ne gute Methode!!!
Aber die würde ich nur vernünftigen Bodybuilder raten...weil sie dann nur noch denken ich muss mehr machen und dann fälschen sie ab wie solche affen!!!

Das hab ich nur gesagt weil das jetzt schon wieder so ein Psychologisch-bb bezogener Thread ist den dieser Muskeln?Darum! typ verfasst hat..... :rolleyes:

Rask Rask, genau das ist wirklich ideal, und da ich genau gerade enn Korb bekommen habe um so besser man. das haut echt rein.

ich setzt mir in den kopf alles zu geben wirklich alles und ich nehm mir vor das gewicht zu besiegen, auch wenn ich denke ich schaffs nicht mehr. Und das reicht.

Ich muss mir keine Gangster geschichtchen mit seinen und meinen Homies ausdenken und dann so weisu tupac und so weisu von dem herzen so boom ins gesicht

:D :D :D @Skill

Yeah Fist-City in 'is Face.....that dump assmotherfucker.....Baby yeah...;)

Genau meine Meinung....nach dem Prinzip...ich hab das Gewicht eben gerad schonmal hochbekommen,also bekomm ich's jetzt nochmal hoch...

@Bone

Jo....aber ab dem 5ten Satz lässt es sich kaum noch vermeiden....

Vincent

Brauche eigentlich auch keine spezielle Motivation, die Aggressionen, die sich so über den Tag anstauen und der eiserne Wille es zu schaffen reichen da vollkommen aus.

Aggressive Musik hilft bei mir am Besten!

Aber am motivierensten ist es immer noch, zu sehen, dass du der stärkste bist, und ALLE um dich herum nur Waschlappen sind. :cool: :D

Gruss A.m.

ich brauche nur an einegewisse HP zu denken und das gewicht bewegt sich fast ganz von alleine.
(nur spass):D

A

Anzeige

Re: Aggressivität und Motivation im BB
Zurück
Oben