Aggressivität und Motivation im BB

also ich hab gehört das wenn man länger net rumpoppt man agressiver wird.
das würde auch den satz des trainiers aus rocky 1 erklären: "ficken macht die beine schwach". :D

ansonsten denk ich ist sich pseudoagressiv zu geben irgednwie "komisch" oder?!
einfach an was denken das einen ärgert oder einen den man hasst und dann pumpen.

natürlich kannst du dich vorm training en wenig quälen lassen da kommen sicher agressionen hoch :D

A

Anzeige

Re: Aggressivität und Motivation im BB
wisst ihr wann ich noch richtig heavy trainiere!
wenn ein weib danabensteht!
dann werd ich zum tier!

dann kremple ich die ärmel hoch um den bizeps schön zu zeigen und mach meine hammercurls.

ich liebe es wenn dann ein weib zusieht!
da mach sau viele sätze und nehm auch höhere gewichte!

@ Lullzim

soweit ich mich erinnern kann hat RaskRask noch nie Bilder von sich gepostet!
Also was soll dieses lächerliche Gespamme?

ja aber er hat meinen wortwitz net gerafft "Bei alle liebe RASKRASK, aber von welchem Bizeps redest du?"

Ist doch eindeutig, oder :D

@RaskRask

Du hast ganz grüne Lippen. Das ist nicht gut. Ich würde einen Arzt aufsuchen.

Mit besorgten Grüßen
Haurein

heavy metal macht mich zum tier ohne reue,gefühle oder schmerz.

tips:clawfinger! und der xxx soundtrack!

Ich benutz spezielle Meditationstechniken die ich mir während meiner 6 monatigen Bodybuilding-Abstinenz angeiegnet habe.
Damit wird die Erschöpfung und der Schmerz zur Nebensache,
Während des Satzes ist einzig und allein der Satz entscheidend.
Zwischen den Sätzen erfreu ich mich dann am Pump um weitere Motivation zu bekommen, ist nämlich nicht ganz einfach das so durchzuziehen.:cool:

>hey nichts gegen das kiffen !das kann auch manchmal motivieren!

Ja, zum Fressen, Ficken und noch mehr Kiffen.. :rolleyes:

Ab und zu nerven mich einpaar Typen, das motiviert genug. Ich weiss nicht, ich hab so versteckte Aggressionen. Einige Typen haben für mich einfach ein Gesicht zum Reinschlagen und regen mich durch ihre Anwesenheit auf... vielleicht sollte ich mir auch einen Psychiater suchen ;)

Ne, ich brauch mich nicht zu motivieren, ausserm manchmal beim Beintraining. Da bin ich beispielsweise an der Beinpresse, Gewicht drauf, ich lieg da, Füsse richtig hingestellt und hab keinen Bock der Gewicht hochzudrücken. Dann bell ich die Faustund schlag dreimal mit der Faust auf den Schlitten und zählt dabei EINS!-ZWEI!-DREI! ... und ab geht's.

Sorry für den Scheiss, den ich zusammengeschrieben habe. Bin bis morgen Mittag noch nicht zurechnungsfähig, die Narkose wirkt noch nach :D

@Haurein

wegen den grünen lippen:
war schon beim artzt !
is aber genetisch bedingt!

sehr selten!:D

A

Anzeige

Re: Aggressivität und Motivation im BB
Zurück
Oben