Aggression

ich merk seit ca. einem halben jahr auch das ich viel aggressiver geworden bin! denk schon dass das irgendwie mit bb in zusammenhang steht.
früher war ich viel ruhiger. schlimm ist es vor allem im strassenverkehr und (leider) meiner mutter gegenüber....

Ich bin zwar erst bissl mehr als ein Jahr dabei, aber ich kann bis jetzt nicht feststellen, dass sich was verändert hat... :) Ich bin zwar ein bisschen "brutaler" geworden, aber das hängt damit zusammen, dass meine Kraft gestiegen ist und ich das noch nicht so gut einschätzen kann (drum fliegen z.B. manchmal die Türen, obwohl ich es gar nicht wollte :) )

Aber vom Gemütszustand ist alles so geblieben, wie es war. Ich bin phlegmatisch wie eh und je :D ;) :p

War bei mir die letzten Monate genauso, wie von Euch beschrieben.
Hab jetzt mein Training auf ILB umgestellt und jetzt passt die Sache.
War wohl primär ne Übertrainings reaktion.
Ausserdem gabs mal wieder Stress mit ner Frau
und ich hatte ich viel Stress in der Schule
und hab privat meine Zeit nicht richtig eingeteilt.
War dauernd nur im Forum unterwegs und hab nixmehr mit Kumpels und Freundinnen gemacht.
Andere These: Sexmangel :D

Das wird scho wieder.
Also, chillige Grüße!!
En masse

Alles auf dem Weg der Besserung ;)

War wohl wirklich der mangelnde Schlaf..

Man stelle sich vor, seit Freitag Abend hab ich nicht mehr das Bedürfnis gehabt, jemanden zu verprügeln. :)

tatsache ist das intensives krafttraining den testo-spiegel signifikant erhöht.
erhöhter proteinkonsum (ebenso mehr fett!) steigern ebenfalls das männliche sexualhormon!

daher ist es sicherlich korrekt das mehr fleisch auch mehr testo rumspritzen lässt!

die symtome sind schon ähnlich wie auf testo.merke das jetzt während meiner kur!
am besten nimmst du noch etwas ephedrin dazu,dann wirst du sicher bald alles kurz und klein hauen ;)

also bei mir war der grösste testo-schub (abgesehen von dem exogen zugefügten testo während einer kur) die umstellung auf sehr viel protein (vorher c.a 1g/kg körpergewicht jetzt bis zu 3g!)

aber andereseits hat ein erhöhter testo-spiegel doch auch viele positive eigenschaften als da wären:
leichtere muskelaufbau und fettabbau!besserer orientierungssinn ;) mehr selbstvertrauen,mehr kraft und durchhaltewille u.s.w u.s.w

interessant und sinnvoll wäre sicherliche ein blutbild!
blöd aber wenn du keine alte werte zum vergleich hast,zumindest könnte man aber sagen ob die hormonwerte im normalbereich liegen

in diesem sinne viele grüsse und erfolg
hannes

Normalerweise hat Sport diesbzügl. einen positiven Einfluß, allerdings habe ich mal in einem psychologischen Artikel gelesen wie unter anderm Angst künstlich ausgelöst wird, nämlich durch Injektion von Milchsäure.

Ja gut, aber Milchsäure wird ja schnell wieder abgebaut.
Demnach müsste man sich nach dem TRaining schlecht fühlen, aber das wird durch die endorfine locker kompensiert, bei mir zuminderst.

Des weiteren sollen Depressionen durch ein Durcheinandergeraten von Aminosäuren entstehen können. Und die Aminosäure Homocystein soll auch für Depressionen verantwortlich sein.
Hab ich auch schon mal gehört, hast du einen link dazu?

Gruss Chr0m

Drauf gestossen bin ich bei diesem Artikel vor längerer Zeit. Über Homocystein müsstes glaube ich auch hier etwas im Forum über die Suchfunktion zu finden sein. Hatte ich seinerzeit auch mal einen Beitrag zu. Ziemlich viel habe ich diesebzügl. allerdings mit jeckyll per PN gepostet, deshalb wäre es ja interessant wenn er sich einschaltet. Im Netz findest du auch ein paar ganz interessante Beiträge dazu, auch bezügl. Aminosäurenungleichgewicht und Depris. Wodurch dieses Ungleichgewicht allerdings genau entstehen kannist mir leider nicht bekannt. Hier sind wiederum mal die Docs gefragt.

hmmm.... na ihr scheint ja echt euren spass zu haben in Bezug auf Agressivität und eurem Sexualtrieb :D ;)

also bei mir ists eigentlich genau umgekehrt, trainier seit knapp 1 einhalb Jahren, etwas weniger, und bin eher ruhiger geworden, selbstsicherer, und geh noch viel eher Schlägereien aus dem Weg als früher...
Und bezüglich Schlaf dürfts mein Körper ganz gut mit mir meinen, schlafe unter der Woche praktisch nie mehr als 6 Stunden, meistens 5 einhalb, manchmal weniger, am Wochenende dann 8 ca., und trotzdem hab ich eigentlich damit keine Probleme, auch keinen gesteigerten Kaffeekonsum :)
Auch leistungsbezogen mach ich gute Fortschritte im Moment...
Naja vielleicht wär ich auch schon ein kleiner Coleman wenn ich jemals einen Ernährungsplan und geregelten Schlaf mit dem einen oder andren Supplement gehabt hätte :D

Hi Leute
DA ich schitso bin bin ich von natur aus aggr. aber leider nur gegen mich oder materielles leider!
ich lasse mich einfach von jedem rumschupsen nungut nicht gerade 5.klasse aber so 8und 9 wenn die sich mit mir anlegen ziehe ich so gut wie immer den kürzeren obwohl ich körperlich überlegen bin gehn bei mir immer die lichter aus wenn sich einer mit mir anlegt ich kann mich einfach nicht wehren nicht mit worten und nicht mit gewalt es geht einfach nicht da ich angst habe zuzuschlagen (angst um mich und angst das ich jmd. verletzen kann-> Tadel ->verweis->anzeige) hört sich dumm an aber ich bin nicht gewaltätig aber es muss manchmal sein da mich fast jeden tag einer aus meiner klasse(strich in der lanschaft) rumschupst ich will mir das nicht gefallen lassen aber ich kann mich nicht wehren! was solls

Flo

Zurück
Oben