Ästetik

Andy3

New member
Also ich weiß nicht ob das hier reingehört , wüsst aber nicht in welche kategorie ich es sonst stellen sollte ...

also folgendes Problem :

-großer Brustkorb
==> brustmuskeln sehr sichtbar , ihr wisst was ich meine
sieht halt nicht wirklich ästetisch aus

gibt es eine möglichkeit , sie irgendwie ,,flach" zu halten ?
einfach brust nicht mehr trainieren ?
oder andere Übungen ? (bisher butterfly , bankdrücken )

wie steht ihr im allgemeinen zu dem Thema Ästetik , wie weit darf man gehen .. wär eigentlich mal interessant zu erfahren , weil hierzu ned wirklich viel geschrieben wird

A

Anzeige

Re: Ästetik
1. Bist du high? wieso willst du eine flache Brust haben? put put put Hühnchen. oder was meinst du mit flacher Brust?!

2. Füll dein Profil aus!

"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters",
soviel zum Thema Ästhetik.Wenn du keinen großen Querschnitt in den Titten haben willst trainier doch im Kraftausdauerbereich.Die eigentliche Form deiner Brustmuskeln ist aber angeboren wobei z.B. Schwimmer die haben ja eher so ein Muskel- Brett vor der Brust und keine dicken Muskel-Möpse.
Kellerassel

P.S.:Ich glaub wenn du mit dieser einstellung weiter trainierst kriegst du das problem eh nie.

naja,es liegt ja nur an den Brustmuskeln , alles andere ist kein Thema ich bin nur am überlegen ob ich hier s training einschränken sollt oder einfach so weitermachen , weil runterbekommen tut mans ja schnell wieder an sich *gg*

ich bin halt der meinung ,,brust lieber zu klein als zu groß" is n zitat hier irgendwo ausm Forum.. aber ich denk i werd sie etz erst mal normal (hart ) weiter trainieren und wenns mir zu viel wird kann ich ja immer noch aufhören

aber übrigens , ich finds hier wirklich absolut klasse , ich bau mein ganzes training incl ernährung nach euren erfahrungen auf , bei uns im studio hams eh alle keine ahnung ;)

hab jetz innerhalb von ner woche scho erfolge , hatte vorher ned mal ne ahnung dass ich eiweis nehmen sollte *g*

@genetic

nein ich mein nicht putputput ;)
aber ich persöhnlich finds nicht sehr schön wenn man titten wie frauen hat , ums so zu sagen ...

hätt mich nur interessiert wie des is , ob man die auch eher so auf fläche oder wie man da sagt trainieren kann , so wie bei den schwimmern wie kellerassel halt gsagt hat ...

also ich mein so allgemein halt eher athletisch , wo ich hier n Thorus so als wunschtraum-körper nennen kann , ich find dass da proportional alles passt und er hat auch ned wirklich riesentitten...

Original geschrieben von Andy3
[B
aber ich persöhnlich finds nicht sehr schön wenn man titten wie frauen hat , ums so zu sagen ...
[/B]
was hast du denn für ein bild von frauentitten? ;) wenn man eine große brustmuskulatur hat sieht das nach allem aus, nur nich nach frauentitten :)

trainier lieber mal weiter.. dann siehst du so aus wie Thorus. oder hast du leicht ganz spitze titten die wegstehen. dann würd ich mich auch in einem Chirurgen Forum anmelden :D

ok etz muss i nomal kurz vo thorus schwärmen , is echt der hammer der typ , wenn ich jemals so aussehen würd ... aber ich glaub bei mir scheiterts dann eh scho an der defi bzw KF ... naja ich werd alles geben :)

A

Anzeige

Re: Ästetik
Hallo Kellerassel,

schau mal hier:
Ästetik .
Zurück
Oben