Aerobic bei beginnender Grippe/Erkältung

Re: Riccabonas...

Kurt schrieb:

> ...gibt's hier zum saufuttern ;-)

ja, ich weiß, da scheint die gesamte verwandtschaft in der medizin tätig zu sein! zufällig sind wir nämlich auch hier in graz an einen radiologen dieses namens geraten! ;)))

> an der klinik gibt's einen nuclearmediziner, neurologen kenn ich keinen, niedergelassener internist, zahnarzt, praktiker ja.

da hab' ich mich offensichtlich vertan - den nuklearmediziner hab' ich gemeint!

und wie war das schifahren? schneit's heute bei euch?

lg, doro

no snow :-((

leider - soll aber morgen kommen. herunten brauch ich eh keinen mehr, aber zum schifahren wäre neuschnee bitter nötig.

lg, kurt

p.s.: der nuclearmediziner riccabona ist eigentlich chirurg, der bald in pension geht (wenn er's nicht schon ist). damals gab's noch keine facharztausbildung für nuclearmedizin. da war man es dann einfach ;-))

p.p.s.: aber operieren hätte ich mich nicht lassen von ihm. er hat immer eine verdächtige C2H5OH-fahne mit sich herumgetragen...

snow in graz

dafür haben wir ihn jetzt! heute abend hat es wie verrückt geschneit, und jetzt ist alles wieder weiß! wird sich aber sicher nicht halten, nachdem wir vor kurzem einmal an die 20° hatten! also, hoffentlich wandert der schnee morgen zu euch!

also, "unser" riccabona ist sehr vertrauenswürdig und hatte auch nie eine fahne! :))))) vor allem ist er ein ganz ein lieber (und ein fescher noch dazu! :)))

bleib net wieder z'lang auf! ;) (die mutter in mir!)

lg, doro

na na - eh nur bis halb zwei!

und immer noch kein schnee in sicht bei uns im heiligen land...

lg, kurt

Doro schrieb:

> dafür haben wir ihn jetzt! heute abend hat es wie verrückt geschneit, und jetzt ist alles wieder weiß! wird sich aber sicher nicht halten, nachdem wir vor kurzem einmal an die 20° hatten! also, hoffentlich wandert der schnee morgen zu euch!

> also, "unser" riccabona ist sehr vertrauenswürdig und hatte auch nie eine fahne! :))))) vor allem ist er ein ganz ein lieber (und ein fescher noch dazu! :)))

> bleib net wieder z'lang auf! ;) (die mutter in mir!)

> lg, doro

Zurück
Oben