Ärger mit der Polizei

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Arghs ich hasse Grün-Weiss Wiesbaden.
Folgendes.
Ich habe mir heute gedacht.. bist schon wieder fit gehst also mal trainieren.
Gesagt getan, gut gepumpt, auf einmal ist das Ganze Studio mit Bullen voll die unsere Ausweise wollten und unsere Spinde und Autos untersucht haben.
Holy Shit was die da zusammengetragen haben...
Die 3 Ticker aus dem Studio haben heute wohl mehr als nur n paar tausender verloren.
Naja... ich mach gemütlich den Spind auf während die freundliche Dame mit dem breiten Kreuz hinter mir steht.
Ich hatte ne Dose Glutamin und ne Dose Creatin drinne.
Da gings los, hey Ewald schau mal hier haben wir nochwas, die werden auch immer raffinierter.
Ich versuch denen klarzumachen das dass erlaubte Supps sind, aber ne....ich musste mit zur Wache und meine Hardcore Anabolika wurden beschlagnahmt.
Es sind ca 15 Leute mitgenommen worden die was dabei hatten, sei es Peace im Auto oder Steroide im Spind.
Dementsprechend lange hat das da gedauert.
Natürlich gleich meinen Vater angerufen ( Strafverteidiger) der ist dann da hin und hat mit denen geredet.
Nix ich muss dabeibleiben bis im Labor geklärt wurde um welche Substanz es sich handelt.
Als ich da so gesessen habe , habe ich gefragt ob ich wenigstens meinen Proteinshake trinken darf.
Wie ihren Proteinshake?
Na die Flasche hier.
ER HAT EINE GLASFLASCHE.
3 Leute entreißen mir meine Flasche...
Ok dann halt nicht.
Nach 7 Stunden wieder draußen nichtmal entschuldigt haben sich die Ärsche.
Training im Arsch konnte nix essen irgend n Laborheini hat seine Finger im meinen "Steroiden" gehabt und ich habe schlechte Laune weil ich den B Tag von meiner kleinen Schwester verpasst habe.
Naja... ich geh heute abend mit ihr ins Kino und danach lecker essen als Entschädigung, aber trotzdem.
Am Bahnhof verticken sie was weiss ich alles aber ne Razzia im Fitnessstudio.
Sehr lohnend großes Lob.
So jetzt gehts mir besser. :mad:

A

Anzeige

Re: Ärger mit der Polizei
Hallo Deathwalker,

schau mal hier:
mit .
Du trainierst nicht zufällig im FC Xxxxx??Nicht böse sein aber da kann ich verstehen das da nach Roids gesucht wird *g*

edit: Bitte in solchen Angelegenheiten keine Studios namentlich nennen.

Danke.

v.H.

weiss net wofür du dich aufregst bzw über dir schmier schimpst, denn die machen auch nur ihren job.
stattdessen solltest du dir dein umfeld genauer anschauen, denn grundlos sind die da nicht rein und haben alles durchsucht. geh mal davon aus das die nen tip bekommen haben. also wird der laden schon bekannt sein.

bist halt zum falschen moment am falschen ort gewesen.

mmmuahaha, shit happenz :rolleyes: :cool:

grüsse von
darky

Deathwalker schrieb:
Die 3 Ticker aus dem Studio haben heute wohl mehr als nur n paar tausender verloren.

Es sind ca 15 Leute mitgenommen worden die was dabei hatten, sei es Peace im Auto oder Steroide im Spind.

Auch wenn ich das Verhalten der Polizei keinesfalls immer gut finde (hab da selber schon genug negative Erfahrungen mit :mad: ) aber, allein die oben zitierten Sätze zeigen eigentlich, dass die Polizei doch garnicht mal so schlecht gelegen hat mit dem Studio...

Du trainierst nicht zufällig im FC Xxxxx??

Doch stimmt genau, vielleicht haben wir doch n schlechteren Ruf als ich gedacht habe.
Ich habe mich nur darüber aufgeregt, das am Bahnhof offen getickt wird die Nutten in der Weserstraße schon ab 8 auf der Gasse sind und man sich ab 19:00-20:00 nicht mehr auf die beiden großen Plätze wagen kann weil man 100% angemacht 50% abgezogen und 5% angestochen wird.
Da sollen sie Leute die zwar Roids nehmen aber Sport treiben in Ruhe lassen oder zuerst woanders für Ordnung sorgen.

edit: siehe Zitatersteller!

v.H.

ja ich kann dich verstehen ich teile deine Meinung Stoffer schaden ja niemandem verstehe das wer will :confused:

Aber was bei euch abgeht weiss die Scene in ganz Deutschland ;) Ist doch bestimmt geil bei euch hast ja genug Vorbilder da :eek:

ja ich kann dich verstehen ich teile deine Meinung Stoffer schaden ja niemandem verstehe das wer will

Kann dir im Grunde zustimmen. Allerdings gibt es doch immer wieder Personen, die man vor allem vor sich selbst schützen muss. Nämlich Jugendliche.

Da sollen sie Leute die zwar Roids nehmen aber Sport treiben in Ruhe lassen oder zuerst woanders für Ordnung sorgen.
Meine meinung,ich will hier nix verharmlosen aber es gibt weitaus wichtigere sachen um die man sich zuerst kümmern sollte als das!
Manche sachen sind schon so lächerlich,da wird man von den Bullen angehalten weil der auspuff zu laut ist oder man einen Spoiler hat,und dann machen die daraus noch ne riesen Sache! :mad:
Genauso ist es hier.

Beschwer dich dann aber nicht über die Polizisten, die ihren Job machen, sondern lieber über diejenigen, die beknackte Gesetze erlassen, die die Ordungshüter dann ausführen müssen.
Ich schätze mal die finden es auch nicht so toll, wenn sie Schüler unter 16 Jahren die Zigaretten abnehmen sollen, anstatt gegen Drogendealer usw. vorzugehen.

mein herzlichstes mitgefühl, deathwalker!
Bullen sind das allerletzte. ich hatte bisher nur ärger mit denen (zu unrecht) und nie haben se mir geholfen. ok, war auch nur einmal wegen radioklau der fall, aber is ja klar, dass man sein autoradio eh nich wieder bekommt.

die blitzen autofahrer, die vielleicht mal 10 km/h zu schnell fahren, aber sich mal nachts in ne ortschaft stellen, wo in der ganzen nacht nur 5 autos durchkommen, 2 davon aber mit 160!!!!, tun se nicht.
dann meckern se über auspuff, rückleuchten und sonstigen kirmskrams!
dann kontrollieren se nicht beim besuch einer party, nein, se kontrollieren beim rausgehen, das is echt mies. ich mein, ich hab damit keine probleme, werde 21 übernä. monat, aber das is doch echt hinterfotzig!

und creatin und glutamin als roids zu definieren... is ja wahnsinn. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten....

dann die politiker... ich fasses nich. ich hab vor wochen im fernsehn gesehen, dass es geschwindigkeitsbegrenzungen auf irgendwelchen weihern gibt und kleinens flüssen. hallo? wer hat denen denn ins h*rn ges*his*en? und man braucht nen bootsführerschein für boote ab 3 oder 5 ps (weiß net mehr genau)... wenn man halt die kurve wegen zu hoher geschwindigkeit nich kriegt, ja dann gehts eben ab ins ufer oder über board, ja und?

irgendwann schwimm ich sogar mal aus versehen oder gehe mit der falschen technik und zahle dafür 30 euro strafgebühr :(

öhhh...ja, naja...mal was anderes, incobus, wasn das fürn psycho - link in deiner signatur? voll abgefahren...

thy maj3sty schrieb:
öhhh...ja, naja...mal was anderes, incobus, wasn das fürn psycho - link in deiner signatur? voll abgefahren...
Bevor ich da drauf klicke:Ist es was gefährliches?? :confused:

Zum Thema:Ich weiß nicht,wie oft ich es schon erlebt habe,wenn auf meiner Schule die Dreckssäcke im Schulgang gedealt haben,und die Lehrer aus Angst einfach dran vorbeigelaufen sind und gemacht haben,als hätten sie nichts gesehen...Dort sind die Grünen nicht!!DANN aber in nem Fitnesstudio und gehen den Sportlern auf die Eier!Ich meine:Klar,ist es illegal gegen das Arzeimittelgesetz zu verstoßen,ABER ein Anabolikakonsument ist für die Gesellschaft vollkomen ungefährlich,im Gegensatz zu Drogen und Alkoholabhängigen!Ich will ja nichts beschönigen,ich persönlich stoffe nicht,aber ich denke wenn es jemand machen will,soll ers tun.
Und sich dann noch nicht einmal zu entschuldigen weil man zu blöd war Creatin und Steroide zu unterscheiden ist ja wohl unter aller sau! :mad:

lol, ihr flachköpper, natürlich net! das is halt unser webspace bei t-online und den nutzt meine mutter für ebay-fotos, sachen, die die eben dort von sich und noch von ihrer mutter verkäuft. ich hatte früher mal ne homepage (u.a. über bodybuilding), aber dafür fehlte mir die zeit und vor allem is meine mutter, was das internet angeht, nicht sehr bewandert und kommt dann nicht damit zurecht, welche bilder von ihr für ebay sind und welche von mir für die homepage sind...

Incobus schrieb:
dann die politiker... ich fasses nich. ich hab vor wochen im fernsehn gesehen, dass es geschwindigkeitsbegrenzungen auf irgendwelchen weihern gibt und kleinens flüssen. hallo? wer hat denen denn ins h*rn ges*his*en? und man braucht nen bootsführerschein für boote ab 3 oder 5 ps (weiß net mehr genau)... wenn man halt die kurve wegen zu hoher geschwindigkeit nich kriegt, ja dann gehts eben ab ins ufer oder über board, ja und?
Ob Du immer noch der Meinung bist, wenn mal einer aus'm Motorboot kippt, dieses Dich überfährt und Du danach aussiehst, als ob man Dich durch den Fleischwolf gedreht hat. :confused:

Atombuster schrieb:
ABER ein Anabolikakonsument ist für die Gesellschaft vollkomen ungefährlich,im Gegensatz zu Drogen und Alkoholabhängigen
Sorry, aber ich kenn' ein paar Jungs, wenn Die auf "Stoff" sind, erzählst Du mir nicht mehr, dass die ungefährlich sind. :eek: :rolleyes:

Incobus schrieb:
vor allem is meine mutter, was das internet angeht, nicht sehr bewandert und kommt dann nicht damit zurecht, welche bilder von ihr für ebay sind und welche von mir für die homepage sind...
Na mit 'nem Unterverzeichnis für eBay wär sie wohl schon noch zurechtgekommen, oder? ;)

v.H.

die gefahr mit dm fleischwolf besteht natürlich, steht ja außer frage. aber dann isses halt pech. ich würde dann halt nur nicht mit meinen kindern an einem solchen see baden gehen, weils zu gefährlich ist. aber wozu gibts auch freibäder?
naja, bei der bootsache geht es mir halt darum auszudrücken, dass es in D für jeden kleimkram gesetze gibt und dann aber gesetze fehlen oder "nicht eindeutig genug definiert" sind, um z.b. diesen studenten, der für al quaida gearbeitet hat, aus dem land zu verweisen oder hier eine entsprechende strafe verbüßen zu lassen. das kann nicht sein!

bezüglich verzeichnis ausm server: erklär das mal meiner mutter!!! ich hab ja schon über n jahr gebraucht sie an den computer zu gewöhnen, ihr zu sagen wie das netz funktioniert und ihr die angst zu nehmen, dass sie mit irgendwelchen klicks den computer "kaputt machen könne". jaha, so is das...

dann kontrollieren se nicht beim besuch einer party, nein, se kontrollieren beim rausgehen, das is echt mies. ich mein, ich hab damit keine probleme, werde 21 übernä. monat, aber das is doch echt hinterfotzig!

Was ist denn daran hinterfotzig?

weils keinen anderen ausgang für die kiddis gibt um sich vor den silbergrünen davonzuschleichen? die sind ja "erst" so gegen 0 uhr gekommen und dann plötzlich kommen die kidz scheinbar nicht mehr raus. naja, se haben auch verdammt viele in ihren vw bus gesteckt, personalien aufgenommen etc.

ich mein, dass unsere jugend zuviel trinkt und zu viel party macht, stimmt 100%ig. aber diese methoden finde ich nicht gerade gut. sie ist gut, weil man wirklich fast alle "kinder" erwischt, aber die partys gehen dadurch natürlich zugrunde.
und mal ehrlich, was soll das? persos aufgenommen, was es an strafe gibt, keine ahnung. aber wenn es mal anzeigen geben würde oder hohe geldstrafen (>100 Euro), dann wäre es vielleicht auch effektiv. sonst kommen die kiddies doch eh immer wieder und es gab im endeffekt eh nur unkosten für den staat, da diese methode ja keinen erfolg verspricht.

also: ganz oder gar nicht!

@incobus :
was meinst du wie die kiddies alles übertreiben würden , wenn die polizei nicht irgendwo zumindest scheinbare grenzen zieht..
das hat natürlich nen effekt , jeder weiß , die polizei denkt das was ich mache is falsch , viele tun zwar dann so, als wärs ihnen scheißegal aba des ist nur die cool-phase , das hat schon seinen sinn..
von motorbooten ganz zu schweigen , genau das gleiche..

A

Anzeige

Re: Ärger mit der Polizei
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben