Ärger mit der Polizei

wo ist der Unterschied zwischen Anabolika und Drogen ?

Wenn denen zu Ohren gekommen ist dass da einiges mit Roids geht und dass die da vertickt werden ist es doch verständlich dass sie da vorbeischauen.

jeder der was mit den Bullen zu tun hat meint doch "kümmert euch mal lieber um die anderen"...

A

Anzeige

Re: Ärger mit der Polizei
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
mit .
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb man hier die Polizeiarbeit so kritisiert ?
Ein Bootsführerschein für Bootsführer ist doch ne wichtige Sache ! Was gibt's daran auszusetzen ?! Viele Leute sind ja selbst mit Führerschein noch ne Gefahr !
In nem Laden, der von Dealern nur so wimmelt, ist ne Razzia doch naheliegend und überhaupt nicht verwerflich. Und wenn Kiddies nur bis 22h (oder so) raus dürfen, dürfen sie nur bis 22h raus. Wenn danach an der Tür kontrolliert wird ist es ihre eigene Schuld.
Gesetz ist Gesetz und daran muss man sich halten.

Ich bin auch schon mit "160 durch'n Ort", aber das mach ich doch auf eigene Kappe. Wenn ich erwischt werde, kann ich doch dann nicht flennen :confused:
Und was Dukes Aussage betrifft: Wäre schön, wenn man nur Jugendliche vor sich selbst beschützen müsste.

geb dem blitzficker hunderprozent recht! wenn ihr schaize macht ist das euer bier und dann steht dazu. wenn ihr erwischt werdet heult nicht rum.

und von einem kleinen straßenbullen zu erwarten, daß er weiss was creatin ist, ist unrealistisch. die hangeln sich durch aberhunderte von paragraphen und haben auch nur begrenzte rechte. die wollen sie natürlich auch nicht übertreten.

Lächerlich sich über die Polizeiarbeit aufzuregen!

Wer in einem Studio abhängt- wo unsauber trainiert bzw. mit illegalen Aufbaupräparaten (Dopingmitteln) gedealt wird, darf sich bitte schön nicht beschweren, wenn er in eine polizeiliche Maßnahme hineingerät.
Wenn sich jemand in der Drogenszene aufhält, braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn er des BTM-Konsums verdächtig ist.

Und ob in deinen Döschen nun Creatin oder irgendein anderer, illegaler, Stoff aufbewahrt wird, können die Beamten nun mal mit bloßem Auge nicht erkennen. Sei doch froh das eine Laboranalyse gemacht wurde- da deine Pülverchen scheinbar keine illegalen Substanzen enthielten, bist du unverdächtig- obwohl du dich in solchen Kreisen bewegst.

Zurück
Oben