änderungen!?

kuzzzi

New member
hier mein ernährungs-plan; wollte fragen, was sich verbessern lässt ;)

ich versuche ein paar mahlzeiten auf den ganzen tag verteilt zu essen, um bei den haupspeisen nicht so "rein zu hauen"

zu mir:
19 jahre
73 kg bei einer größe von ca 1,78

vormittag
2 vollkornbrote mit putenbrust und fasten-käse

2 stunden darauf 1 vollkornbrot mit putenbrust und fasten-käse

mittagessen
kann ich nicht wirklich bestimmen, da es in der kantine immer was anderes gibt - aber meist ess ich da relativ gesund =)
zb fisch, hendl...

nachmittag
meist joghurt mit obst, nüssen und event honig

zwei stunden darauf
selbstegemachten shake: 250 magertopfen, 210 ml milch, honig, banane

abendessen
meist "normalkost" da ich das nicht so wirklich bestimmen darf
wenns gesund ist, zb heute kolrabie usw ess ich viel, ists eher ungesund, ess ich weniger =)

ich weiß, bestimmt nicht DER TOP plan -.-
aber etwas helfen sollte es schon oder?!

hoffe auf ein paar tipps...

A

Anzeige

Re: änderungen!?
1. Willst du aufbauen der abnehmen? 2. Rechne bitte die Kalorien aus(mit dem Programm: Kaloma, gibs beim goolge ein und lads runter :wink: ) und ergänze sie in deinem Post, dann können wir die ungefähr sagen was noch wegsoll/reinsoll obwohl ich dir jetz schon sagen kann, dass du den Nachmittag-Snack noch verändern musst und abends den Gute-Nacht-Quark nicht drin hast

aufbauen, aber gesund und mach auch viel ausdauer, damit der kfa sinkt und die bauchmuskeln besser rauskommen =)
naja, falls das stimmt - weiß ja nicht wieviel gramm eine brotscheibe hat oder ein wurstblatt ect ^^ - hab ich pro tag
kcal 3290
fett 79,60
kh 454
eiweis 199,50

allerdings hab ich beim abendessen spaghetti eingegeben, weil mir nichts eingefallen ist, und die haben allein schon mal 704 kcal und 5,6 fett
und zum mittagessen hänchenschnitzl mit 515 kcal und 22,5 fett!

esse selten so viel pro tag - eher gesünder...

Sind eig relativ gute werte, vllt etwas zu viel Eiweiß, sind schon fast 3 gr / kg Körpergewicht, aber wenn du genügend trinkst am Tag geht das auch in Ordnung, sind viele Kohlenhydrate, vergiss aber nie, dass du abends so wenig KH wie möglich zu dir nimmst, du verbrennst schließlich fast nichts mehr, ansonsten, hast ja jetz mit spaghetti, die sowieso ungemein viel Kalorien haben gerechnet und nem spekulativem Abendessen, solltest aber so ungefähr ( vllt noch etwas weniger Kalorien, aber Nudeln gits ja nich jeden tag :wink:) hinkommen ;)

naja, bei uns gibts schon fast tägl. nudeln...

nur darf ich meiner freundin - bzw ihrer mum - nicht vorschreiben was zum essen gibt...hab ich mal probiert...
endet nur in einem streit weil ich "im fitness-wahn bin"...

"im fitness-wahn" genau den Ausdruck hör ich mir seit einem halben Jahr fast täglich an :D
Naja, wenn es wirklich fast täglich Nuzdeln gibt, dann guck, dass du woanders vllt noch 100-200 Kalorien einsparst und dann kannste die Nudeln beruhigt essen, das haut schon hin, heißt ja nicht umsonst Massephase :wink:

A

Anzeige

Re: änderungen!?
Zurück
Oben