TzTz
New member
Hi, ich trainier im moment 3 mal die Woche GK. Allerdings glaub ich dass ich vielleicht noch ein bisschen andere Übungen mit rein nehmen müsste... Ich mahc z.z. noch ausschließlich an maschinen rum, nicht an freien gewichten; wann wäre denn der zeitpunkt damit mal anzufangen. Ja trainieren tu ich jetzt mehr oder weniger schon ein paar monate, aber immer mal mit pausen und so richtige seit so naja sagen wir 6 wochen. hab aber vorher schon mal etc.
Also z.z. siehts so aus (wenn ich meine das gewicht steigern zu können häng ich hinten noch nen satz mit höherem gewicht ran und schau ob ich die 15 pack)
Latziehen hinten breit: 3x15 wdh
Bankdrücken: 3x15 wdh
Beinstrecker: 3x15 wdh
Latziehen vorne eng: 3x15 wdh
Butterfly: 3x15 wdh
Beinbeuger: 3x15 wdh
Latziehen vorne breit: 3x15 wdh
Trizepsdrücken am Zugturm: 3x15 wdh
Bizepsmaschine: 3x15wdh
KA wie es heißt => Waagrechte haltung mit rücken einnehmen und dann wieder hoch an so nem gerät dafür... is für arsch und rücken würd ich ma meinen, je nachdem womit man sich halt hochzieht: 3x30wdh
Schrägbankdrücken: 3x15wdh
Bauchpressen am Boden: 3x60 wdh
Seitliche Bauchmuskeln: 3x25 wdh (beide seiten)
Evtl noch Rowing Torso, d.h. arme zu beiden seiten waagrecht raus, unterarme wieder nach innen und dann nach hinten zusammen drücken, waagrecht: 3x15 aber mach ich nicht immer...
Waden würde vllt. noch fehlen und evtl ein Satz mehr für Brust?
Ich habs ungefähr in der Reihenfolge aufgeschrieben, es heißt ja erst große dann kleine, damit man beide voll auslasten kann, nicht dass die kleinen schon platt sind und man die großen kaum noch müde kriegt weil die kleinen vorher schlapp machen.
Für Nacken hab ich schon ab und zu mal dieses Schulterheben gemacht oder wie es heißt... also hanteln nehmen und die schultern hochheben... naja plz sagt was dazu, ich weiß nicht ob das gut so ist
Also z.z. siehts so aus (wenn ich meine das gewicht steigern zu können häng ich hinten noch nen satz mit höherem gewicht ran und schau ob ich die 15 pack)
Latziehen hinten breit: 3x15 wdh
Bankdrücken: 3x15 wdh
Beinstrecker: 3x15 wdh
Latziehen vorne eng: 3x15 wdh
Butterfly: 3x15 wdh
Beinbeuger: 3x15 wdh
Latziehen vorne breit: 3x15 wdh
Trizepsdrücken am Zugturm: 3x15 wdh
Bizepsmaschine: 3x15wdh
KA wie es heißt => Waagrechte haltung mit rücken einnehmen und dann wieder hoch an so nem gerät dafür... is für arsch und rücken würd ich ma meinen, je nachdem womit man sich halt hochzieht: 3x30wdh
Schrägbankdrücken: 3x15wdh
Bauchpressen am Boden: 3x60 wdh
Seitliche Bauchmuskeln: 3x25 wdh (beide seiten)
Evtl noch Rowing Torso, d.h. arme zu beiden seiten waagrecht raus, unterarme wieder nach innen und dann nach hinten zusammen drücken, waagrecht: 3x15 aber mach ich nicht immer...
Waden würde vllt. noch fehlen und evtl ein Satz mehr für Brust?
Ich habs ungefähr in der Reihenfolge aufgeschrieben, es heißt ja erst große dann kleine, damit man beide voll auslasten kann, nicht dass die kleinen schon platt sind und man die großen kaum noch müde kriegt weil die kleinen vorher schlapp machen.
Für Nacken hab ich schon ab und zu mal dieses Schulterheben gemacht oder wie es heißt... also hanteln nehmen und die schultern hochheben... naja plz sagt was dazu, ich weiß nicht ob das gut so ist