Äderchen

Carina

New member
Hi ihr!
Ich bin erst 15 Jahre alt, habe aber seit 2Jahren das Problem, dass ich solche kleinen roten Äderchen an meinen Oberschenkeln habe!
Könnt ihr mir sagen, was ich dagegen tun kann??
Viele Dank!
Liebe Grüße!

A

Anzeige

Re: Äderchen
Ich würde sagen das die äderchen risse in der haut sind. Sie entstehen wenn die Haut sich in einem sehr kurzem Zeitraum sehr weit dehnen muss. Die Haut reisst dann ein und es entstehen dünne rote striche auf der haut!

das sind ganz einfach geplatzte äderchen und die nennen sich besenreiser. werden mit der zeit leicht bläulich. wenns schlimm wird kann man sie weglasern bzw. veröden lassen. wenn man pech hat gibts anstatt besenreiser narben.
du solltest zur vorbeugung von besenreisern bewegung in deinen alltag einbauen z.b. laufen, radfahren, wandern, schwimmen.. und z.b. heiße wannenbäder und sonnebäder eher meiden.

lg
treets

klar und der macht dann ne hautverdickung... spritzens ne menge kollagen rein und schon wieder hat man ne feine dicke lederhaut

Danke!

Hi!
Danke für die vielen Tipps, mich würde allerdings intressieren, warum ich das jetzt( mit 15Jahren ) schon bekommen habe; meine Eltern haben das auch, allerdings erst später bekommen!
Muss man diese Behandlung selbst bezahlen; wo kann man diese Behandlung machen lassen??
LG!
Carina

Re: Danke!

Such in einer Suchmaschine mal unter "Besenreiser", da gibt es eine Menge Infos! Mit Google oder fireball.
Bezahlen muss man diese Op's in der Regel selbst.

A

Anzeige

Re: Äderchen
Zurück
Oben