Advanced Performance PRO 85/ Geschmack/ Empfehlungen

Advanced Performance PRO 85

Hi,
ihr kennt das zeug doch alle von mikesbodyshop, oder? könnt ihr es empfehlen?
und wenn, welche geschmäcker sind lecker (wichtig!!) ?

A

Anzeige

Re: Advanced Performance PRO 85/ Geschmack/ Empfehlungen
Hallo imported_SportsMan,

schau mal hier:
mit der .
Kann ich empfehlen.
Vanille u. Banane find ich lecker. Citro-Quark u. Himbeer ist etwas künstlich, aber gut. Die anderen Geschmacksrichtungen kenne ich noch nicht.

jeckyll

kann ich auch nur empfehlen.sind echt gut und was besonders wichtig ist...sie ist lecker.
vanille und erdbeer-kann kann übrigens geil zusammen mischen.50-50LECKER
sowie haselnuß und schoko-geil.
einzeln übrigens auch zu empfehlen.aber das ist mal einen versuch wert.
bestell dir am besten gleich 4kilo.dann sparst du auf dauer-lohnt sich echt-und du kannst geil mischen.ich kanns nur empfehlen!!!

Hatte bisher vanille und erdbeere und war auch mit beiden geschmäckern sehr zufrieden.
finde das zeug gut, preislich nicht zu überteuert und guter geschmack und löslichkeit. und bei mike haste das zeug auch wahnsinnig schnell.

alternativ kannste auch mal bei www.body-attack.de schauen, denen ihr power protein 85 ist genau dasselbe wie das bei mike (vom selben hersteller eingekauft), kostet normalerweise auch dasselbe, aber die haben das des öfteren im angebot.

gruß Dark

ich habe schoki und schmeckt auch gut!!!
wieviel gramm mischt ihr denn in einem shake?!

GRUSS!

Ich sehe, die Geschmäcker sind wie üblich verschieden.:D

@Jure

Ich mische ca. 30g auf 300 ml Milch.

jeckyll

@samax und Flash

Ihr seid ja wirklich hart drauf! Kokos wäre fast daran Schuld gewesen, daß ich bei Mike nix mehr bestellt hätte! ;) Schlimmer war eigentlich nur noch Eierlikör. Ich hatte echt Schwierigkeiten, das Zeug zu trinken und war echt froh, als die Beutel endlich leer waren. Aber wie jekyll bereits bemerkte, sind die Geschmäcker sehr verschieden! :D

Meine persönlichen Favoriten sind:

• Vanille
  • Schoko
  • Haselnuss
  • Banane

Erdbeer und Citro-Quark habe ich noch nicht probiert.

Als kleines Schmankerl verrat' ich Euch noch, daß zurzeit bei Extrem-BB wieder 'ne Sonderaktion für Proteinbestellungen bei Mike läuft! :D Pro 2,5kg-Beutel kann man knapp € 10 sparen!

v.H.

A

Anzeige

Re: Advanced Performance PRO 85/ Geschmack/ Empfehlungen
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben