@administrator: Was soll denn das???

kristina

New member
Hallo

Ich habe eine Anfrage im Forum gestellt. Darauf hat mir auch brav jemand geantwortet. Ich wollte ebenfalls antworten, benutzte meinen Benutzernamen und was passiert?
Die Antwort ist futsch und es kam die Meldung, dass der Benutzer bereits verwendet wird. Muss ich mich etwa jedesmal anmelden, wenn ich etwas schreiben will? Das ist aber echt mühsam.
Was habe ich denn falsch gemacht???

lg, K.

Vermutlich warst Du beim 2. Mal nicht angemeldet

Als du deine Frage geschrieben hast, warst du sicherlich angemeldet. Beim zweiten Mal evtl. nicht. Überprüfe das nochmal.

Moderator

Du wirst wohl recht haben...

Ich weiss jetzt echt nicht mehr genau, ob ich mal ausgestiegen bin in der Zwischenzeit.
Man sollte sich wohl frühmorgens einloggen und dann erst am Abend wieder abstellen... :)

Ich versuch's noch mal...

lg, K.

Re: Vermutlich warst Du beim 2. Mal nicht angemeldet

Kann das sein das man sich jedesmal wenn man auf aktualisieren geklickt hat oder die persönlichen Einstellungen geändert hat neu anmelden muß?
Ich war näml. eben nicht angemeldet, aber die Seite war den ganzen morgen auf.

Dem ist wohl so, jajajaja ;-) o.T.

Nach einer gewissen Zeit wirst du ausgeloggt, wenn du nichts mehr machst. Den Zeitraum kenn ich nicht, könnten aber so 20-30 Minuten sein. mal ausprobieren

Moderator

Re: Dem ist wohl so, jajajaja ;-) o.T.

Ach so ist das...
Scho no blöd!

Nun, wäre interessant zu wissen, wie lange die Anmeldung "gilt". Denn mir ist es eben auch schon wieder passiert, dass ich mich erneut einloggen musste, obwohl ich das Teil nie geschlossen habe... *grummel*

Nun, ich wäre auch froh, wenn mir jemand sagen würde, wie ich die Seite aktualisieren kann. Früher ging ich jeweils auf "alle Nachrichten zeigen". Das geht nun nimmer. Wenn man bereits auf dem Index ist, dann hüpft es retour und man muss wieder die Foren wählen...

Nu, denn. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

lg, K.

Bei deinem Browser müßte...

Neu laden oder Reload stehen, direkt neben den zurück/back vor/forward knöpfen

Björn

Re: Bei deinem Browser müßte...

Hey sooo gut.
Bin zwar sonst kein Banause, was PC anbelangt, aber, irgendwie scheint mir die neue Ansicht noch etwas fremd... üben, üben, üben...

lg, K.

Und bei mir auch nicht...

Wäre cool gewesen. Aber, F5 funktioniert nicht.
Liegt das evtl. an den unterschiedlichen Browsern?

lg, K.

Re: Und bei mir auch nicht...

Immerhin noch 10% unserer Besucher benutzen den Netscape

http://www.reitnauer.com/timoreitnauer.jpg

Zurück
Oben