@Admin: Muss das Forum eigentlich...

Anonym

New member
unbedingt "Deutsches Fitness Forum" heißen? Hier schreiben doch z.B. auch einige Ösi- und Schwizer Mitbürger, die sich vielleicht in diesem Titel nicht so unbedingt wiederfinden. Sport ist doch nun wirklich ziemlich international, oder?

lg

Tabea

*diesichschonnochansneueforumgewöhnt*

Hi Tabea,
stimmt eigentlich, aber vielleicht hat es was mit der Plattfrm Fitness.com Deutschland zu tun...

Gruß Patrick

PS: Das mit der städnigen anmeldung ist nicht so toll.
Kann das Board keine Cookies legen ???

http://members.tripod.com/homy/pictures/misc/pretzel.gif

Re: mit deutsch...

Na gut, seh ich ein. Wobei mir manchmal Zweifel kommen, ob hier wirklich alle dieselbe Sprache sprechen :winke:. Und deutsch scheint mir das manchmal auch nicht zu sein :p.

lg

Tabea

In Antwort auf:

PS: Das mit der städnigen anmeldung ist nicht so toll. Kann das Board keine Cookies legen ???

Bin ja kein Experte, aber kann es vielleicht sein, dass das Forum so eingestellt ist, dass der Rechner auf mysteriöse Weise nach kurzer Zeit gezwungen wird, die Cookies wieder zu vergessen? Bild mir außerdem ein, dass z.B. auch gelesene Nachrichten nur ca. 1 h Stunde lang grau markiert sind, früher war das irgendwie länger der Fall.

lg

Tabea

Re: mit deutsch...

hmm, bortas, wie soll ich das verstehen, dass wir "keine eigene sprache" haben???? deutsch "gehört" uns auch!!! :)nur weil wir die kleinen nachbarn sind...
keine angst, ist nicht so ernst gemeint! :winke:
lg, doro

die nettere, schönere "deutsche Aussprache"

Zurück
Oben