Adieu, Tour de France!!!

dumm gelaufen für ullrich kT

Wieso?

lieber Rik,
bloß weil Team Coast vielleicht nicht mit fährt???
Das größte und bedeutenste Straßenradrennen der Welt wird es noch etliche Jahre geben!! Es ist eines der größten Sportevents, die es gibt. Vor allem auch wegen der Zuschauer, am Fernsehen und an der Strecke. Wer (wie ich) einmal live dabei war, kann erst ermessen, was da eigentlich abgeht!!! Da brauchtst kein Team Coast dazu, und einen Jan Ullrich auch nicht, obwohl es spannender ist, wenn er mitfährt!!
Gruß Rainer

Re: Wieso?

Geschätzter Rainer

Ich meinte, dass damit die Teilnahme an der Tour für das Team Coast gelaufen und für dieses Jahr gelaufen ist....

Grüsse
Rik

jan wird schon fahrn

die sperrung bedeutet noch lange nicht, dass die tour de france für ihn oder sein team gelaufen ist. momentan siehts so aus, dass über bianchi was laufen könnte, die haben das team coast ja schonmal rausgerissen. das team coast würde dann als team bianchi fahrn. diese lösung würde alle fahrer retten. eine andere lösung wäre, dass jan in einem anderen team unterkommt.
was gescheitert ist, ist die asturien-rundfahrt in spanien, an der ullrich ab dienstag teilnehmen wollte. da wird er wohl nich starten können.

groetjes, viola

Hat mir auch geholfen....

..., lieber Rainer! :winke::lol::winke::)

bis dann!

Rik

Zurück
Oben