Adern auf der Stirn

Fitotrain

New member
Mir ist letztens aufgefallen, dass sich durch das Krafttraining nun auf meiner Stirn ebenfalls heraustretende Adern gebildet haben. Nun meine Frage: Ist das normal, kann ich das irgendwie einschränken und verschwinden die Teile, sollte ich das Krafttraining irgendwann mal beenden, wieder unter der Haut?
Dankö!;)

hab ich seid Jahren und leb' noch...so gefährlich wirds nicht sein^^

Denke auf jeden fall, dass die verschwinden werden, wenn du ne längere Zeit nicht trainierst!

theorethisch müssten die adern wieder weg gehn da wenn er nicht trainiert sein kf wieder steigt(höchstwarscheinlich)und dadurch könnten bzw würden die meisten adern wieder verschwinden!sie verschwinden ja nicht sondern sind nicht mehr sichtbar!

du hattest doch schon mal so en thread wo du eine ähnliche frage hattest die auch darum ging das dich deine adern am hals und an den armen stören!stimmts!

irgendwie bist du ein seltsames kehrlchen fast schon so wie gyruschinguli oder wie der hieß!aber der hatte dann doch mehr seltsame fragen!

dazu kann ich nur sagen entweder du trainierst und hast die adern oder du trainierst nicht und hast weniger!wenns dich stört musst halt aufhören!:rolleyes:

Flo:confused:

Mir gehts in der Tat ums Aussehen. Es sieht halt nicht so toll aus, wenn du die Teile auf der Stirn hast. Deshalb wird es dann wohl auch erlaubt sein, mal nachzufragen! Beeinflußt das Körperfett auch die Stirn?:confused:

Quatsch, das glaub ich mit sicherheit nicht, weil du wohl auch vor dem trainiren nicht soooo fett warst, dass dir die stirn bis über die augen gehangen hat.....:D :D ;)
Ich persönlich würde denken, da lass ich mich aber gerne berichtigen, dass der Blutdruck beim Pumpen erhöht wird und sich deshalb einige Adern erweitern, vielleicht auch auf der Stirn. Weiss ich aber nicht (!!!!).
gruß.

warum heisst es wohl körperfett??!!:rolleyes:

ich hab gesagt es kann verschwinden und außerdem is die theorie nicht abwegig wenn er nich mehr trainiert und auch keine höchstleistungen im allgemeinen vollbringt brauchen seine muskel weniger sauertoff/blut und es werden nicht mehr soviele adern arterien benötigt die sich sich dann leicht zurückbilden könnten/werden!ob das auf der stirn der fall is kann man pauschal nich sagen kann sein muss aber nicht!

mit meiner obigen aussage hab ich auch nicht gesagt das die auf der stirn weggehen sondern das er wenn er aufhört automatisch weniger haben wird die sichtbar sind!

Flo

Wollte dich auch nicht angreifen!

Und du siehst in meinem oberen Beitrag in etwa genau das, was du gesagt hast.;)
Aber ich denke nicht, dass das was mit Körperfett zu tun hat.

Zurück
Oben