Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was muss ich tun um die adern am unterarm
sichtbar zu machen!!! speziell den unterarm treainieren , wenn ja was ist die beste bung!!!!
bedanke mich für jede antwort
wrist curls und reverse wrist curls machen. Mit LH oder KH.
Mit max. hochem gewicht, so das 10-15 machbar sind.
Aber ernaehrung spielt auch eine grosse rolle dabei.
also, ich denke auch, daß das am Fettanteil liegt.
Ich war vor dem BB extrem dürr, fast schon untergewichtig, aber die Adern am Unterarm konnte man bei mir schon immer recht gut sehen.
Jetzt hab ich einiges zugelegt, aber der Fettanteil ist noch immer bei 5-6%, während mir aufgefallen ist, daß man bei vielen anderen, die mehr Fett haben, die Adern ned sehen kann...
Aber so richtig gut sieht das ja eh erst aus, wenn der Unter-und Oberarmumfang dazu stimmt
Einzig und allein der KF-Anteil ist ausschlag gebend dafür, ob man die Adern sieht.
Die Sache mit den Wiederholungen ist völliger Humbuk, man sieht sie durchs aufpumpen dann beim Training besser doch ist der Effekt danach auch schnell wieder weg.
mfg
------------------
Pumping hard eating smart!
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 25.08.2001 editiert.]
hat außerdem( wie fast alles im BB) auch ein bisserl was mit veranlagung zu tun.Bei manchen leuten sieht man die adern halt besser, sie treten dicker hervor, während bei anderen mit gleichem FA nix zu sehen ist.
mfg guildo
während dem training schauen meine unterarmadern aus, als wuerden sie gleich platzen.
ist aber alles nach dem training wieder vorbei. es liegt bestimmt am kf-anteil.
frueher hat man die 24 stunden bei mir gesehen, jetzt nurnoch beim training.
jetzt weiss ich endlich, wie ich duenn ich damals wohl war. vor gut 3monaten hat mir eine gewisse hose nur mit guertel gepasst, musste den gurtel sogar bis zum letzten loch zu machen. habe sie gestern angezogen und sie war mir sogar bisserl zu eng.
komicherweise sehe ich aber nicht wirklich dick aus, aber zugelegt habe ich anscheinend ziemlich am bauch, aber zum glueck nicht nur am bauch.
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!
Wird viel Blut durch die Adern gepumpt sind sie gut zu sehen. Je weniger Fett darüber liegt, umso deutlicher treten sie hervor. Also, wenig Fett - viel Blut - dicke Adern.
was mich wundernimmt, ist ob man diese dicke Quere Vene bei Jedem vorhanden ist. Bei mir sehe ich die leicht beim linken Oberarm, beim rechten sieht man auch Venen, jedoch der Lange Quere kann ich nicht finden..
ich denke nicht das es nur vom Körperfettanteil abhängt sondern das die adern von den muskeln in gewissen maße nach aussen gedrängt werden und besser u sehen sind.