achtung, typisch anfänger ;)

Bullterrier schrieb:
Das wirkt sich also bei dir negativ aufs Kreuzheben aus, oder? :D Unterlassen.:)

jajaa, schon gut, ich meine, ich hab einfach danach keine kraft mehr für alles, wo ich die arme dazu brauch, auch bd ist nicht mehr wirklich drin. also crunches schaffe ich noch :D

@ Mr Universum: danke für deine hilfe! ok, das mach ich, dh, ich mach weiter wie bisher :)

@ (Dr.) Jeckyll: ok, mach ich, ich mach noch einen monat so weiter mit einem ganzkörpertraining.

und jetzt, leute, hab ich noch eine frage, die mich seit gestern seeehr beschäftigt. ich hoffe, es ist erst mal meine letzte frage, will euch ja nicht nerven damit.
also gestern hab ich folgendes gelesen:

Zitat: ''ich kenne dich nicht, aber ich nehme an, du bist eher leptosom und möchtest etwas athletischer aussehen. dann sollst du aber wissen, dass sich gerade leptosome schwerer tun, muskelmasse aufzubauen als von vornherein athletisch gebaute typen'' Zitat ende.

nun, ich bin von natur aus ziemlich dünn, aber gerade deshalb mache ich ja seit 2 monaten krafttraining. also meine frage ist die: ich bin dünn - kann ich aber muskeln aufbauen, oder ist es eh für die katz und ich werd höchstens ein klein bisschen fortschritte machen?? ein bisschen was ist schon gekommen, aber kann es sein, das das schon bald alles ist? :confused: :(

Zurück
Oben