achtung: jetzt bei rtl

cyrus

New member
wers sehen will:

auf rtl kommt grad ne talkshow mit dem thema: muskelmänner haben nichts im kopf.

klingt nach der alten, abgenudelten phrase, aber vielleicht kommen ja neue "argumente"...

------------------
cyrus

kommt etwas spät aber meinen die nun das es stimmt das muskelmänner nichts im kopf haben?

Hihi,

ja und ich wurde dahin eingeladen.
eek.gif
Naja allein das Thema wäre nichts für mich. Aber wer es braucht, bitte schöm!
wink.gif

Ps: Der Türke ist doch voll die Lachnummer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Tun euch auch die Muskeln so doll weh, das ihr sie nicht mehr anfassen könnt
confused.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 12.10.2001 editiert.]

hehe jaaa der muskel schmerzt!
smile.gif

wenn er jetzt noch sagt das wenn man anabolika nimmt das dann der muskel wächst ohne das man trainieren muss dann fall ich vom stuhl *löl

wink.gif

------------------
cya RAVEN

Hi,

das hat doch wieder mal gezeigt das die meisten keine Ahnung haben und irgendetwas brauchen um sich abzureagieren.

------------------
Der Mensch ist wie ein Toastbrot. Entweder weiß und wablig oder braun und knusprig

geile show.
ich hab zwar noch nie einen bb gesehn, der seinen bizeps küsst, aber egal.
und die argumente waren wirklich die selben wie immer: wo der muskel wächst, muss das hirn schwinden...a ha!

------------------
cyrus

Hmm...hatte kürzlich bei einem 2 Stündigen Test einen IQ von über 130 diagnostiziert bekommen - soll ich jetzt mehr BB machen, damit er wieder unter annehmbare 100 sinkt ?
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Diese Sendungen leben doch von Klischees - und wenn jeder die Meinung eines anderen tolerieren würde, gäbe es solche Sendungen gar nicht mehr. Dann würde nämlich keiner mehr diskutieren...
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

[Dieser Beitrag wurde von Silberdrache am 12.10.2001 editiert.]

130??
Wow , das ist ordentlich.
Bei mir sind mit 11 und 13 Jahren 126 Festgestellt worden , und letztes Jahr warens 128.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@The Real McCoy

128 ? Dann machst Du wohl auch nicht genug BB !
smile.gif
Ich halte von diesen Tests ohnehin nicht viel, da spielen zu viele Faktoren eine Rolle (z.B. Erfahrung, Übung, Wissen etc.). Der klügste Mensch der Welt könnte ein Schafhirte auf irgendeinem Berg am Ende der Welt sein - keiner würde es herausfinden, weil er nie gefördert werden würde. Den Test habe ich mitgemacht, weil mich meine vorlaute Freundin herausgefordert hatte - hinterher war sie dann ganz still...
smile.gif
Ich persönlich lege viel mehr Wert auf emotionale Intelligenz, also den EQ. Was hat man denn davon, wenn man nur im logischen Denken gut ist ? Da wird einer schnell zum "Fachidioten".

Fazit: Wer BB wirklich ernst und vor allem richtig betreibt, muß beinahe zwangsläufig überdurchschnittlich "was auf dem Kasten haben" ! Richtiges Training und Ernährung setzen einiges an Wissen und der richtigen Umsetzung dieses Wissens voraus.

Ausnahmen haben...ähem...bestätigen die Regel...
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

[Dieser Beitrag wurde von Silberdrache am 12.10.2001 editiert.]

Kann mich Silberdrache nur anschliessen. Komme gerade vom Pumpen und einer im Studio hat mich gefragt, ob ich die Sendung gesehen habe und das die drei BBs ja voll dumm seien. Dann hat er mich auch noch dreisst gefragt, ob ich was daraus gelernt hätte?
frown.gif
Da habe ich ihm geantwortet: Ja das habe ich. Man soll so welchen Leuten wie ihnen am besten aus dem Weg gehen und sie mit ihrer Meinung alleine lassen!
biggrin.gif
Der Kerl grinste nur blöd und ging dann weg!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

nochmal zum türken!
grad so einer muss sich aufregen. welche männernation ist denn sonnst immer "unschlagbar"? : "ohh ich bin der coolste, ich habe zehn frauen die nacht"

das sind doch die machos in person! sollte jetzt aber nichts gegen türken sein.
wink.gif

und der andere kunde hatte ja noch weniger argumente.

durch solche sendungen prägt sich das klischee des bb. irgendwie doch scheiße.

IQ Test? Hab mal einen im Netz gemacht. War auch über 120(123). Aber irgendwie glaub ich nicht so ganz an diese Tests.

------------------
mfg
Pumpi123

wieso wurdest du dahin eingeladen ???
Oder war das nur ein Scherz ?

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB
Ne war kein Scherz, die wollten mich in der Sendung haben. Aber allein das Thema ist ja wohl absolut schwachsinnig gewesen. Naja ein paar Leute haben sie ja gefunden!

Hab jedenfalls vor ein paar Wochen eine Mail bekommen, von der Redaktion(Redakteur Jan Nowatschin). Wo drin ich gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte am 26 zur Aufzeichung der Sendung zu kommen. Kann dir die Mail gern mal zeigen wenn du möchtest.

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 13.10.2001 editiert.]

und wie sind die auf dich gekommen ??
Bist du bekannt und willst es uns nicht sagen ?

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Also wenn mir jemand sagen würde "BB sind doof wie ein Stück Brot und haben absolut gar nix in der Birne" dann würd ich mich darüber freuen.
Ja, ich würd mich wirklich freuen,
denn da spricht nichts anderes als der blanke Neid. Wenn man auf jemanden neidisch ist, versucht man (eine ganz natürliche Reaktion) diesen runterzumachen um seine eigenen Komplexe damit zu kompensieren.
Nichts anderes steckt hinter solchen Klischees.

@Slider
Irgendwo hast du schon Recht. Vorallem wenn Sachen kommen, wie alle Bodybuilder kriegen keinen mehr hoch.
Oder ist doch alles nur Luft. Oder alle Bodybuilder sind doof.
Allein die Planung erfordert eine Menge an Wissen um diesen Sport erfolgreich zu meistern.
Viele Leute denken auch gar nicht nach, und plappern über Dinge, über die sie nie wirklich nachgedacht haben.
Einfach weils die breite Masse sagt.

Ps: Hatte das auch Jemand? Ich kam bis eben nicht ins Internet! Fehler 278 oder so
confused.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Zurück
Oben