Achselnässe

MAJ

New member
Ich habe ein sehr lässtiges Problem!
Achselnässe.
Womit kann dies zusammenhängen?
Ich komme aus der Dusche, zieh mit ein T-Shirt an, sitze so vorm Fernseher, es ist nicht heiss und nicht kalt, und bald habe ich nasse Flecken am T-Shirt unter den Achseln.
Liegt dies möglicherweise an irgendwelchen Supplements?
Wobei ich derzeit eigentlich keine "besonderen" nehme.
Protein, Kohlenhydrate, Vitamine, Mineralien.

Das macht mich echt fertig. Und mit der Zeit kommt dann eben dieser unangenehme Geruch.
Wieso ist dies bei mir so? Hat irgendjemand eine Erklärung für mich?

Beim Fortgehen habe ich meist ne Flasche Parfueme im Auto liegen, um mir etwas unter die Achseln zu sprühen falls der Geruch zu stark wird. Deo verwende ich klarerweise auch, aber bei dieser Achselnässe hilft dies nicht viel!

Vielleicht hat ja irgendjemand eine Erklärung oder einen Tipp für mich!!!!



------------------
maj
 
A

Anzeige

Re: Achselnässe
hatte ich auch längere zeit, allerdings jetzt nicht mehr, seit ich das "silk" deo hab. mit gilette gehts auch

allerdings nur als deo-stick, also nix flüssiges, sondern nur als stift

------------------
Ciao Gizmo
 
rasier dir die achseln
oder probier mal das rexona deo. ist weltklasse.
ansonsten. lebe nach dem motto .relax, don`t do it. so mach ichs. da kommst du nie ins schwitzen...
wink.gif


------------------
-Paul
 
Hi, hier meine tipps:

- rasier dir die achseln (mag vielleicht "weiblich" sein, hilft aber)
- kauf dir sonen kristallstein (sieht aus wie ein deoroller, kostet ca. nen zehner)
- gegen die flecken: Imprägnierspray innen und aussen auf die klammotten (also auf die achsel-stellen), hab ich aber keine erfahrungswerte mit...

Viel glück, und trockene Zeiten



------------------
Aller Anfang ist leicht...
 
Moin!
Was soll an Achselhaaren rasieren "weiblich" sein? Jeder BB macht das! Ich mach es auch und würde es jeden empfehlen!
Probiers einfach mal aus!
wink.gif


Stay Strong!
The Priest
 
A

Anzeige

Re: Achselnässe
Zurück
Oben