ach... übrigens

hewwelmann

New member
da hier im forum doch einige aus österreich sind; hab vor ein paar wochen das wunderschöne saalbach/hinterklemm besucht. da bekommt man vielleicht lust aufs radeln... auch hab ich mein erstes bier, nein, mein erstes gösser getrunken. das wiederum hat mich weniger beeindruckt - da bevorzuge ich dann doch tschechische marken. ;)

viele grüße ins ösi-land! :)

A

Anzeige

Re: ach... übrigens
Hallo Hewwelmann,

bin ein "ösi", wie Du's nennst, und besuch gern dieses Forum. Bisher hab ich noch kein Posting gemacht, aber jetzt konnt ich nicht anders: Du darfst Gösser-Bier nicht mit jedem Bier in Österreich gleich setzen!!! Versuch mal Zwettler Bier! Vor allem im Waldviertel gibt's eine Menge ordentlicher Biersorten. Auch das Waldviertel ist eine schöne Gegend zum Radeln.

LieGrü aus Wien
:) Dodo

"gösser"

hi hewwelmann,

ist zwar die hausmarke von klaus, aber ich bin sicher in saalbach hättest du auch lokales (besseres?) bier bekommen.
sollte es dich im sommer einmal nach wien verschlagen, empfehle ich dir einen besuch in diversen privaten brauereien und bierlokalen.
solltest du allerdings lust auf tschechisches bier haben, dann nix wie in den prater/schweitzerhaus auf ein budweisser und eine stelze. dort wirst du auch viele wiener treffen ;)

seas, uschi

gösser is eigentlich eines der besten biere in österreich.
mir schmeckts sehr gut, aber eher aus der flasche.
das offene, das man in lokalen serviert bekommt, schmeckt öfters ´verhaut´
frag mich seit jahren woran das liegen kann...

hi @ ihrs! :)

dat bierle war ja auch nicht schlecht. aber nachdem hier schon der ein (oder andere) aufgrund der gösser-brauerei das gym nicht mehr verlassen hat...

budweisser finde ich auch ausgezeichnet. (natürlich nicht das von der "insel") ;) sollte ich aber mal wieder nach österreich kommen, dann werd ich wohl das ein oder andere privat-bierli probieren...

also denn - PROST!

A

Anzeige

Re: ach... übrigens
Zurück
Oben