Ach du kakke........

Cyqo

New member
Also jungs:

Ich mache ja seit langer zeit schon BB (2 jahre). bis jetzt fand ich es gut wenn mich leute auf meine muskelmasse ansprachen aber anwenden musste ich sie noch nie...bis heute:

Da kommt doch tatsächlich so ein 17 jähriger bär auf mich zu und meint mich anmachen zu können...und das auf dem schulhof...naja als er dann anfing zu schubsen rastete ich aus und hämmerte ihm eine genau aufs Kinn...und er fiel zu boden!!! ich konnte es nicht glauben der lag da wie ein toter fisch..ich dachte schon der ist tot! dann irgend wann stand er auf und fiel auf mich los...ich war in der rückwärtsbewegung und konnte nix andere machen als ihm auszuweichen...doch dann wars zuviel...eine weitere auf die schläfe und der junge taumelte und fiel um... der ganze schulhof jubelte mich an doch ich dachte nur an eines: MANN SCHEISSE HOFFENTLICH FLIEGE ICH JETZT NICHT!!!!

ich hab mit dem direktor geredet und wurde noch 1 mal begnadigt...

Ich will hier keine märchen erzählen oder so ich will nur drauf hinweisen: LASST EUCH NICHT REIZEN, DIE ANDEREN KÖNNEN MEISTENS NICHT EURE KRAFT EINSCHÄTZEN! LASST DIE NUR LABERN; GEHT DIESEN ASSIS EINFACH AUS DEM WEG!

Ich will nicht wissen was morgen in der schule abgehen wird...ich halte euch auf dem laufenden!

PS: GEWALT IST KEINE LÖSUNG

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

A

Anzeige

Re: Ach du kakke........
Hallo Cyqo,

schau mal hier:
dukakke .
Ich denke die Jungs haben kapiert das du der stärkere bist, aber befolge morgen selber deinen Rat und bleibe cool. Du hast es heute ein mal bewiesen und das reicht!

-------
kenn noch keinen coolen Spruch

jaja, Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber ganz ehrlich Cyqo, meiner Meinung nach haste alles richtig gemacht. Manche brauchen das eben und dafür hat man doch auch z.T. seine Kraft, um sich auch zu verteidigen...

Hmhmm, na ja Cyqo...haste nochmal Glück gehabt!
Mich würde mal interessieren (wenn Du das schon hier erzählst...
wink.gif
), was der Bär gesagt hat!?
Wie alt bist Du eigentlich?

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

18! der war aber 1 kopf grösser und von der statur etwas dicker und breiter

------------------

Hi Cyqo,
besser der als du. Ja, Kraft wird gewaltig unterschätzt. Aber was wäre die Alternative gewessen? Du hättest dich umhauhen lasse, no way, hast das schon richtig gemacht. Also, viel Spaß (wohl eher Glück) morgen.

BBerchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

coole Aktion
smile.gif

Jetzt macht dich keiner mehr an...
wink.gif

Was hat er genau gesagt und warum? Oder ist er gleich auf dich losgegangen?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Richtig so!
Es soll keiner labern, dass es dabei nicht auf die Kraft ankommt!
Ich hasse die Typen die behaupten, dass bei einer Prügelei es überhaupt nicht auf die Kraft ankommt!!!!
Es ist schon verblüffend, ich hab es nach einer Zeit auch gespührt( ich mach neben BB noch Kick-Boxing) die Gegenschläge am Körper tun nicht mehr so weh und der Gegner ist schon öfter am Boden!

------------------
Masse ohne Kraft ist wie ein Mann ohne ...

naja ich bin zwar gegen gewalt aber ich nehm morgen trotzdem ein paar freunde in die schule mit!

------------------

@ fireball
"[...]die Gegenschläge am Körper tun nicht mehr so weh und der Gegner ist schon öfter am Boden!"
biggrin.gif

Eine Frage: Wo lebt ihr eigentlich??

@ Cyqo
Hat er größere Brüder?

@hasenmannmann
Wenn du wüsstest...

Gruß
TB

Ich werd mir morgen erstmal ne Pumpgun holen, dann kann ich Totschläger und Ninjastern gestrost zuhause lassen
laugh.gif

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 29.10.2001 editiert.]

Hasenmann, deine Antworten klingen für mich immer etwas "von oben herab". Das nervt mich ziemlich, wenn du es für lächerlich hältst, was Cyqo hier schreibt, antworte ihm halt nicht. Ich seh nur, daß er sich verteidigt hat... hätte er geschrieben "ey da war wo dies spasti rumgerennt und ich hab ihm eins gezogen weil mir wo sein gesicht nicht gefiel" wäre deine aussage OK. Aber so?

@Cyqo... viel Glück morgen. Kann gut sein, daß sie dich in Ruhe lassen... dem kerl ist es vielleicht einfach zu peinlich nachdem er vor der ganzen Schule was vor die Nase bekommen hat. I keep the fingers crossed for you.
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

na ja, also bin eigentlich nicht der typ der ewig cool bleibt, aber auch nicht der der als erster zuschlägt!
bevor ich solchen leuten normal eine rein hau pack ich die erst mal richtig am pulli und zieh sie mit aller wucht zu mir her und drück sie wieder weg (kurz gesagt halt kurz durchschütteln) und schrei sie erst mal mit meinem mega organ an das sie gleich die fresse voll kriegen wenn sie nicht genau aufpassen.
also bis jetzt hat das immer gereicht wenn jemand anfing agressiv zu werden oder schubsen oder sonstiges.

so haben die typen normalerweise respekt vor dir und wollen dich gar net mehr anstreßen und du brauchst dich nicht schlagen
wink.gif

Genau richtig gemacht. Wenn er einen auf dick macht, und schubst, dann DARFSTE NICHT LANGE KRAKELEN! Eins in die Fresse und dann ist gut.

Die haben jetzt Respekt. Aber ich hoffe, das er morgen nicht mit seiner Connection bei dir ankommt...

@Cyqo
You are the strong!!!!!!!!
Dann schnap ihn dir halt nach der Schule und hämmer ihm eine, wenn er es nicht rafft!
smile.gif

------------------
by Phono

morgen kommen ein paar freunde von mir mit in die schule... mein bruder holt ein paar seiner assi freunde! ich glaub der kann mir morgen nix tun...

------------------

@ Cyqo

Und falls er immer noch nicht locker lässt, und mit seinen Brüdern kommt, dann können wir ja mal ein Forumstreff bei dir an der Schule machen!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss Rock!

PS: Wenn ich mir vorstelle, wie der gucken würde, wenn da so 100 Kraftsportler stehen würden, HERRLICH!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

[Dieser Beitrag wurde von Rocky Balboa am 29.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Ach du kakke........
Hallo imported_Rocky Balboa,

schau mal hier:
dukakke .