Hallo zusammen,
ich hab in den letzten 6 Monaten den Grundlagenplan von Archi durchgezogen, war auch ganz zufrieden damit. Im vergleich zu dem halben Jahr davor ist da auch wirklich ein bisschen was weitergegangen.
Allerdings würde ich jetzt (und sollte man doch auch, so weit ich weis?) ein bisschen Abwechslung rein bringen.
Ich hätte mir da schon einen Plan zusammengestellt, bin aber nicht ganz sicher ob ich da nicht irgendwelche Übungen/Muskelgruppen zusammengeworfen habe, die nicht wirklich harmonieren.
TE1 (Beine, Schultern, Trizeps)
3x Kniebeugen
3x Waden
3x Rudern
3x Frontdrücken od. Seitheben
3x Trizeps am Seilzug
2x SZ-Trizepsdrücken
TE2 (Rücken, Brust, Bizeps)
3x Kreuzheben
3x Bankdrücken (LH)
3x Butterfly od. Fliegende
3x Konzentrations-Curls
3x SZ-Curls (kA wie man die nennt. Einfach Bizeps-Curls mit der SZ-Stange)
Für gewöhnlich gehe ich 3x pro Woche in Studio (möglichst Mo,Mi,Fr), und gehe am Wochenden einmal Laufen oder fahr eine Tour mit dem Mountainbike.
1-2x pro Woche würde ich noch 2-3 Bauchübungen dranhängen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
ich hab in den letzten 6 Monaten den Grundlagenplan von Archi durchgezogen, war auch ganz zufrieden damit. Im vergleich zu dem halben Jahr davor ist da auch wirklich ein bisschen was weitergegangen.
Allerdings würde ich jetzt (und sollte man doch auch, so weit ich weis?) ein bisschen Abwechslung rein bringen.
Ich hätte mir da schon einen Plan zusammengestellt, bin aber nicht ganz sicher ob ich da nicht irgendwelche Übungen/Muskelgruppen zusammengeworfen habe, die nicht wirklich harmonieren.
TE1 (Beine, Schultern, Trizeps)
3x Kniebeugen
3x Waden
3x Rudern
3x Frontdrücken od. Seitheben
3x Trizeps am Seilzug
2x SZ-Trizepsdrücken
TE2 (Rücken, Brust, Bizeps)
3x Kreuzheben
3x Bankdrücken (LH)
3x Butterfly od. Fliegende
3x Konzentrations-Curls
3x SZ-Curls (kA wie man die nennt. Einfach Bizeps-Curls mit der SZ-Stange)
Für gewöhnlich gehe ich 3x pro Woche in Studio (möglichst Mo,Mi,Fr), und gehe am Wochenden einmal Laufen oder fahr eine Tour mit dem Mountainbike.
1-2x pro Woche würde ich noch 2-3 Bauchübungen dranhängen.
Danke schonmal für eure Hilfe.