Abtronic !!!

Muskel-Matthe

New member
Hab die Werbung schon ein paar mal gesehen !Die machen so ein Wirbel um das Teil, da muß doch was dran sein oder ?Wollte es mir eigentlich vielleicht mal zulegen, weil ich den Bauch nicht richtig trainieren kann bzw. will und meisens auch keine Lust habe auch Sit Up´s oder Crunches. Hat jemand dieses Abtronic, stimmt es das man gute Ergebnisse bekommt oder nicht ?

A

Anzeige

Re: Abtronic !!!
Hallo Muskel-Matthe,

schau mal hier:
abtronic .
Also, meiner Meinung nach, kannst den ganzen Mist aus der Werbung vergessen. Es mag schon sein, dass man den Bauch trainiert, aber mit solchen Teilen bekommt man bestimmt nicht solch einen Körper wie die Typen in der Werbung. Wenn du richtig Masse aufbauen willst, dann musst du die altbewerten Übungen machen.

Ein Beispiel: Mein Vater ist Automechaniker bei der Polizei. Als er damals mit der Lehre fertig war, hat er in der Werbung so einen Universal super duper Schraubenschlüssel bestellt. Er erzählte mir dass das Teil nach dem ersten mal umdrehen kaputt war. Folge: Das alles ist reine Geldmacherei.

Was mein Vater noch sagte ist das was mich dann immer wieder davon überzeugt, dass der ganze Mist nichts taugt. Er sagt immer: "Wenn dieses Teil so gut ist wie es versprochen wird, WARUM benutzen es die Profis dann nicht???!!!

Also ich würds mir zweimal überlegen. Ich mag Sit-Ups auch nicht gern, aber bevor ich mir so ein Teil zulege, mach ich sie lieber.

Gruß Fujiama

geh vergiss den dreck!!!

chuck norris macht seit 5jahren auch schon werbung für den trottelgym mit dem er angeblich schon über 20jahre trainiert

anmerkung von mir: obwohls das scheiß teil erst 6jahre oder 7 gibt.

außerdem das elektro dingsda vergiss den scheiß wirklich =)
ich meine glaubst nen 45er oberarm bekommse wennst dir das ding um den bauch legst? ne ich weiß jetzt sagst "ne aber wenn ich ihn mir um den arm lege?!"....
tjo gut über die schulter kannst dir das drecksding aber net legen und in der werbung haben die typen (einer zumindest) auch ne schulter wien stier... also das is echt nur werbe mist,
gibt eh n paar topics hier im forum darüber. sind alle recht lustig zu lesen =)

@Muskel-Matthe

Wenn Du Dir das Teil trotz aller gegenteiligen Meinungen (ich würde Dir auch davon abraten!) kaufen willst, bestell's nicht beim Fernsehen oder aus der Zeitung, sondern geh' zu Norma, denn da gibt's den Gürtel seit Anfang der Woche für € 19,99! :cool:

v.H.

Natürlich erreichst du mit deisem Wunderding deine Traummassen :D
Hör mit BB auf leg, dich hin, und schmeiss diesen Gürtel an ;)

Ich hoffe du verstehst diese Scherze. Schmeiss das Ding eher in die Tonne !!!!

Geh in einem Studio trainieren, dort ist dein Geld besser angelegt.

Gruss
C4E

VERGISS SCHEISS SCHNELL, das ist was für WARMDUSCHER, für OBERTUNTEN, ECHTE MÄNNER trainieren HART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss al

kann mich mal jemand aufklären was dieser "Gürtel" macht???

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, meist sind diese "Wunderteile" aus der Werbung nur Geldmacherei...

Ich erinnere mich noch gut an solch ein Wundergerät namens "Abflex", die Leute kauften sich das und machten den Kack wie die blöden...bekamen aber nicht den wirklichen Waschbrettbauch wie im TV:D:D:D

Was man in der Fernsehwerbung hauptsächlich verschweigt, ist dass diese Teile nur was bringen können wenn man sich auch vernünftig ernährt etc.(Ich denke da an solch ein Teil womit man so in ner Hockstellung über den Boden rollt, ich glaub schon das das was bringen könnte...!!!)
Es bringt halt nichts wenn ich meinen Bauch trainiere,wie auch immer, und mir anschliessend 3 Tüten Chips, ne Tafel Schokolade und 6 Weizenbier reinziehe...

hi

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe situps. ich könnte das den ganzen tag machen. ich habe sie früher gehasst. vor einiger zeit hab ich mir mal gesagt wenn ich eh so wenig körperfett habe komm ich sicher in ein paar monaten an nen waschbrettbauch (sowas ähnliches hab ich schon, aber nur wenn ich mich bewege. angespannt oder wenn ich stehe/sitze sieht man nix). da hab ich mal so ca 50 situps gemacht. und dann hat mir mein bauch soooo weh getan. aber ich hab trotzdem nach 2 mins nochmal 50 gemacht. und nochmal 2 min pause und nochmal 50. und dann war ich so butt. aber das war dann irgendwie geil. da hab ich richtig mal was gespürt. jetzt mach ich jeden tag bei 2 minuten pause 4 sätze mit je 50 wdh

kicks, punches and eierkuchen
dragon

hi

ja wirklich ? dann werd ich mich mal gleich dran machen herauszufinden was crunches sind.. ;)

eierkuchen
dragon

Es gibt doch schon seit jahren immer wieder neue wundermittle
mit denen man mit nur 5min am tag einen top körper bekommt!

Aber wenn das so einfach ist, wieso gibt es dann immer neue sachen?

In der Regel sag ich sch.... auf die Wundermittel,
von nichts kommt auch nichts!

Cool, so'n Ding hol ich mir. Das muss doch tierisch was bringen, ist aber bestimmt sehr schwer zu bedienen, ich meine, das kann bestimmt nicht jeder, denn bei uns im Fittness-Studio sind noch so viele Leute, die Unmengen an Geld für 'n Monatsbeitrag ausgeben.

GRUSS Maik

ABER ABTRONIC ERSETZT DOCH 600 SITUPS IN EINER MINUTE!!!!
und das beste man kann trainieren wann man will!!
während der schulle, auf der arbeit und sogar während ich die windel von meinem Baby wechsle!!!

kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL!

@cowboy: das stimmt nicht. Bei 600/Minute wären 10 / sec. Da kämen deine Muskeln ganz schön ins flattern.

@Hantelmann: Wie wär's mit dem Strom aus der Steckdose, das sind 50 Einheiten / Sekunde und ist echt Hardcore, da wird sogar dein Herz mittrainieren :D (ACHTUNG NICHT AUSPROBIEREN IST BLOSS EIN SCHERZ !!!). Die Spannung deiner LKW Batterie ist viel zu klein, das hilft nicht.

@All: Mit Hilfe von Elektrostimulation kann man sehr wohl Muskeln aufbauen. Allerdings nützen die nicht viel, da die nervale Ansteuerung nicht mittrainiert wird. Das bedeutet, dass man die aufgebaute Muskulatur nicht nutzen kann, wenn man nicht zusätzlich noch "normal" trainiert.

Gruss Skyguide

Ja, aber wo gibts denn bitte solche "Profi"geräte?! Hab auch schonmal gehört, dass es schon was bringen kann (natürlich nicht diese Billigteile ausm Fernsehen)...
By the way, müssen die das eigentlich nicht irgendwie wissenschaftlich belegen, dass sie ein komplettes Workout ersetzen!!??

Nö, ist doch so, du kannst damit fast jeden Muskel "trainieren". Und ich seh im Studio einige Leute deren Workout auch nicht mehr bringt :).

Gruss Skyguide

P.S.: Ich habe solche professionelle Geräte ;)

wegen professionellen trainingsgeräten....

es gibt ob mans glaub oder nicht im profi sport (jez bezgen auf basketball) sowas ähnliches...

hab ich vor 3 jahren gehört... nachdem n player mal verletzt war ne lange zeit, kam er wieder zurück und bereitete sich halt aufs seine spiele etc vor wie man das halt gewöhnt ist, und man machte mit ihm bevor er sich auf das training etc vorbereiten konnte eine therapie mit solchen scheißgeräten (schon vernünftige aber trotzdem vom prinizip her der gleiche dreck) und man hat seine verlorene muskelmasse wieder damit aufgepeppelt... war eh ziemlich groß im TV damals... lief fast auf allen solchen scheiß sendungen wie explosiv blablabla....

naja aber obs wirklich das gebracht hat wie man sagte NAJO...

wie auch immer solls heute halt noch immer geben!....

und wie aussieht gibbet das scheiß ding jez auch in kleinerer form für jeden......

also glaub ich die penner haben das gerät so entwickelt weil man damals ziemlich viel davon gehört hat aber trotzdem kann der scheiß nix bringen!

A

Anzeige

Re: Abtronic !!!
Zurück
Oben