Abtronic-Hüften?

Anonym

New member
hey ihr!ich wollte wissen was ihr von den abtronic gerät hält?also das ding was man sich z.b am bauch ranmacht und es durch elektroschläge muskeln aufbaut.Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht?ich hab durch viele süßigkeiten eine ziemlich breite hüfte angefressen.ich möchte sehr gern die breiten schenkel wegtrainiren.Würde der abtronic dabei helfen?Oder könnt ihr mir ein paar gute tipps geben wie ich die breiten schenkel wegkriege,also durch welche übungen.Fände es super wenn mir jemand ein paar gute übungen/tipps geben kann,wie ich am schnellsten das fett von den hüften wegbekomme.
Danke!
Franziska

A

Anzeige

Re: Abtronic-Hüften?
abtronic saugt nicht ab

...und macht keine dicken muckis - evtl. ist im Rehabereich ist eine unterstützende Wirkung denkbar.

Fett verschwindet leider auch nicht durch Reibung oder Hinternwackeln - es wird nur entnommen, wenn es gebraucht wird...
gruss
herbert

Re: "Fett verschwindet leider nicht durch....

Reibung oder Hinternwackeln." Schade eigentlich! Wäre aber auch zu einfach. Also dadurch wird "Anonym" (Schließe mich Bortas Meinung an; blöder Name) sein/ihr Fett nicht wegbekommen. Da gaukeln uns die Medien bzw. diejenigen, die dies Produkt verkaufen wollen, etwas vor. Und die Werbebeiträge sind obendrein ziehmlich dämlich gemacht.
Empfehle für Hüftspeck (nein, kein Absaugen!!!) sondern konsequentes Trainingsprogramm kombiniert mit ausgewogener Ernährung; aber der SPECk sitzt gerade dort ziehmlich hartnäckig und verteidigt seine Existenzberechtigung. lG Virginia

Irrglaube

es gibt keine "spot reduction" von fettgewebe durch gezielte übungen. es gibt ein "geheimnis", das nennt sich "negative energiebilanz" :winke:
gruß, kurt

p.s.: das forum-archiv ist voll mit einträgen darüber...

Re: Irrglaube

und es gibt auch noch ein zweites,lol,aber das wird uns nicht so besonders interessieren:cool:
grüsse,klaus

das wär nur für mädls interessant,lol.....o.t

oder hast du problemzonen????
bei mir is das allerdings anders, ich muss mir immer wieder sagen lassen, ich sei eine problemzone:)
grüsse,klaus

ich habe schon einige Male erwähnt...

..., dass frau nur zwei möglichkeiten hat, ihre "problemzonen" zu eliminieren: die eine ist die liposuction (fettabsaugung), die andere - und das hat klaus gemeint - die einnahme androgen-anaboler steroide: wenn frau zum mann wird, verliert sie auch den weiblichen fettverteilungstypus... aber ob die mutation zum mann erstrebenswert ist, ist die frage. von der "optik" abgesehen (siehe wettkampf-bodybuilderinnen) ist der einsatz anaboler steroide aus medizinischer sicht entschieden abzulehnen.
gruß, kurt

es funktioniert!

wie gesagt, sieh dir mal bodybuilderinnen an - die haben kein gramm unterhautfett mehr im bereich der ansonst typisch weiblichen prädilektionszonen.
dafür muss frau aber auch weniger "erfreuliche" nebenwirkungen in kauf nehmen - angefangen von einer tieferen stimme über bartwuchs bis hin zur klitorishypertrophie...
und ich glaube nicht, dass all das ihre sexuelle attraktivität zu steigern vermag (zu ihrem leidwesen, denn ihre - durch die androgen-anabolen steroide gesteigerte - libido steht dazu im widerspruch... :winke:)
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Abtronic-Hüften?
Zurück
Oben