Abspecken um in Form zu kommen

Dingoo1

Banned
Servus miteinander!
Was mich genauer interresirt wie lange ein Bodybuilder vor einem Wettkampf
bzw wie viele wochen benötigt er um in Best Form zu kommen?,von was genau ernährt er sich?

Nach einer großen Show, oder so machen die erstmal Pause und essen eine kleine Zeit lang größtenteils worauf sie Lust haben, aber selbstverständlich be
halten sie die Eiweißmenge bei, dann wenn das nächste Event langfristig gesehen kommt, bauen sie wieder kräftig auf, also es geht wieder ins Training, und dann ein einige Wochen/Monate vorher wird die Defi gemacht, um die Muskeln genau, joa, zu definieren halt^^

genau gesagt meinte ich wenn er seine Masse aufgebaut hat wie er diät
hält mit welchen Lebensmittel ernährt er sich,wohl gemerkt denn lezten feinschlif.mfg Dingoo1

Ja er wird im Kaloriendefiziet sein, mit genügend Eiweoß, genügend Fetten,überwiegend natürlich gute, und KH etwas runterschrauben,besonders an Trainingstagen. Abends dann KH so gut wie ganz weglassen, und joa, viel mehr wirds nicht sien, vllt noch Tabletten oder Ähnliches zum entwässern, und meiner Meinung nach war´s das

...und joa, viel mehr wirds nicht sien, vllt noch Tabletten oder Ähnliches zum entwässern, und meiner Meinung nach war´s das

Na dann beschäftigt euch mal damit, da wird einem Angst und bange. gerade die letzte Woche wo es ans Entwässern geht...hehe.

Das ist eine Kunst, und nicht mal ebend ein paar KH weglassen. :D

Naja, grade abends würde ich sie ganz besonders weglassen^^ im Prinzip ganz, aber naja, mache kein professionelles Bodybuildung, daher ist es für mich nicht schwerwiegend relevant :wink:

die geben sich am abend vorher die kante. schonmal nach ner durchgezächten nacht im spiegel den bauch angespannt? :)

Let me take it down

An elephant said to a mouse ,"No doubt that you are the smallest and most useless thing that I have ever seen ." "Please ,say it again . Let me take it down ." the mouse said . " I will tell a flea what I know."Patience is bitter, but its fruit is sweet . (Jean Jacques Rousseau , French thinker)More Games,joke,Warhammer Online Gold and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.

Zurück
Oben