Abspecken bzw definieren!

Koelner

New member
Hey leute! hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen?!
hab mir schon ein paar threads durchgelesen konnte jedoch nix besonderes zu meinem problem finden.
also mein problem:
ich war kanpp 3 jahre im fitnessstudio hab auch ne menge an masse gewonnen die jetzt leider auch wieder weg ist... seitdem trainiere ich fast taeglich seit einem 3/4 jahr zu hause... das heisst 3x30 liegestuetzen und 3x40 situps...
die muskeln kann man fühlen nur is leider eine speckschicht drüber :/... diese würde ich gerne irgendwie wegbekommen.
verzichte schon seit längerem auf fastfood etc... vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich mein problem bewältigen kann!

danke im voraus!

hi,
ich hab auch eine Frage : Wie werde ich "breiter", bekomme breite Arme und bekomme einen WBB?

Nein war nur ein Spass :winke: , und nun zu dir Koelner: bitte nicht schon wieder die gleiche Frage, die Frage kommt echt öfters als Fehlermeldungen in Win 98 :winke: . Schau ins Archiv nach den Abermillionen Antworten darauf!!!!

mfg medium

also...

...auch wenn @medium heut gähnend schlecht ist...

...ich kann dir was sagen...
...nachdem ich ne Frage hatte... :winke: wieso hast du keine Ahnung vom Training, wenn du 3 Jahre im Studio warst? ... ich antworte: die Trainer wußten's halt nicht...daher mein Tipp: 3x30 und 3x40 bringen's nicht für "definierte" Muskeln...Unterhautfettgewebe abbauen is die Lösung, und das geht nur mit... [...ich weiss es, aber will ich dich doch zum Archiv zwingen :winke: )

vergilbt

mein Osterbeitrag

Hallo Kölner,

da hast Du Dir sicherlich nicht die richtigen threads durchgelesen.
Schau mal in die FAQ zum Thema "negative Energiebilanz"
Da findest Du alles, was Du zunächst wissen musst.

viele Grüße,

Braveone

*der sich jetzt ins Fitness-Studio schleppt und acht Stunden arbeiten muss :)

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Das mit der negativen energiebilanz hab ich mir schon durchgelesen! ich hab nur das problem, dass ich keine flat besitze und mir somit nich alle moeglichen threads durchlesen kann um das für mich essentielle rauszufiltern... also wollte ich hier ein paar tips bekommen, die speziell auf mich bezogen sind.
wollte auch ein paar kommentare zu meinen "trainingsmethoden" hören... ob das überhaupt was bringt abends die liegestuetzen und situps zu machen...
und @gilb... könntest du mir bitte genaue threads nennen in denen ich anchlesen kann, wie ich mein unterhautfettgewebe wegbekomm?!

gruss

Re: dann vielleicht dieser hier?

Den beitrag hab ich schon gelesen... das heisst ich sollte auf meine ernaehrung achten und mehr kcal durch sport verbrennen als ich sie am tag zu mir nehme?!
und wie trainier ich am besten zu hause... situps, liegestuetzen dass ich nich nur an kraft zulege, sondern dass man auch einen äusserlichen effekt erkennen kann... muss nich viel masse werden sondern ich würde meine masse gerne definieren! muss ich da viele schnelle wiederholungen machen oder wie sieht das aus?

das ist ja gerade das...

...immer dieses "Definitions"-gefasel... wenn du das meinst, was alle damit ausdrücken wollen, dann meinst du eindeutig den Unterhautfettgewebeabbau... denn dadurch wirst du deine Muckis erst richtig "scharf" erkennen können... und das geht wiederrum nur über neg. E-b.

...ok?

gruß gilb

Re: das ist ja gerade das...

ja das hab ich verstanden nur hab ich das problem dass wenn ich zb fussball spiele um eine neg. eb zu erreichen, am oberkoerper nix abspeckt... hab 7 jahre intensiv fussball gespielt im verein und was is? mein bauch und brustspeck ist noch immer da :/

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Meine Antwort ist das dein Fett an den besagten Stellen noch da ist weil es da ist, sprich du hast eben irgendwo anders Fett verloren, aber nicht da wo du willst.

Alles geht über eine "negative Energiebilanz" in Verbindung mit einer "postiven Stickstoffbilanz", "Ausdauertraining" und "intensiven Ganzkörpertraining".

Ich sags mal so, wenn man sich richtig anstellt schafft man es auch! :winke:

makemyday

makemyday

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

Re: also...

ich glaub eher du hast einen schlechten Tag erwischt :winke: . Schlaf dich erstmal aus :winke:

nix fur ungut : medium

was is denn genau mit einer positiven stickstoffbilanz gemeint? wie erreicht man diese?

pos. N-Bilanz: adäquater Trainingsreiz + genügend Eiweiss (1-1,5g Eiweiss/kg Körpergewicht reichen aus!)
Sonst noch was :winke:?
Gruss,

Felix

siehe "definieren" im Archiv

dass es kein "definitionstraining" gibt, steht schon zig mal im archiv und hat dir gilb jetzt auch wieder gesagt. wenn du "lean" sein willst, musst du unterhautfettgewebe reduzieren. das stichwort "negative energiebilanz" ist das am meisten strapazierte in diesem forum. aber zurecht - es gibt kein anderes "geheimnis". wenn du trotz sport eine "speckschicht" über deinen muckis hast, heißt das, dass du den hebel bei der energiezufuhr ansetzen musst. dabei muss man prinzipiell auf nichts verzichten, auch nicht auf fastfood, sondern nur etwas bewusster essen.
gruß, kurt

Zurück
Oben