Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur sagen was ich gelesen habe und jeder bei solchen "Wundergeräten" denkt!
Hab in Mens Health gelesen, dass sie beschissen sind und wenig bringen - sie sollen zudem noch den Rücken kaputt machen.
Diese Themen kommen hier sehr oft. Also sag ich dir gleich, diese Dinger kannst wegschmeißen! Du MUSST an die Stange wenn du Muckies haben willst. Also lass dich nicht von der Werbung verarschen!
Des bringt schon was!Den Rücken macht des nicht kaputt,brauchst nur genug Muskeln um den Rücken zu stabilisieren!Kannst des auch mit ner Lang- bzw Kurzhantel machen!
MFG BBBasti!
@BBBasti
Wenn du etwas Speck hast und vielleicht den ein oder anderen Speck weg haben willst, dann kannst das fu**-Ding benutzen. Aber wir sind hier in einem BB Forum. Da gehts in erster Line um Masse! Es sind aber auch welche hier die nur einfach bisschen was haben wollen um durchtrainiert auszusehen. Dann kannst das Teil wegschmeißen!
Na klar geht es hier um Masse!Aber an den richtigen Stellen und nicht am Bauch!Um da den Speck wegzubekommen is sowas combiniert mit crunches schon net schlecht!Probiers doch mal aus,machs mit net LH oder KH,mach ich auch!
MFG BBBasti
Beim absliden spannst du die Bauchmuskeln an und hälst sie eine gewisse Zeit angespannt - bei Crunches spannst du an und ziehst die Muskeln zusammen. Crunches sind meiner Meinung nach viel härter und besser für's Waschbrett als absliders aber zum totalen fertig machen der Baumuckies kann ich mir schon vorstellen mit der Langhantel ein gutes Brennen zu erlangen!
Gibts bestimmt andere Ansichten - ich glaub halt, dass der Rücken beim absliden oder langhantelrollen leidet, wenn du vor lauter Anstrengung nicht mehr den Rücken stabil und grade hälst.