Abslide bestellen/ Deutschland

imported_simmi

New member
abslide

kann mir bitte einer von euch sagen wo ich mir den ABSLIDE in deutschland (internet, telefon...)bestellen kann wenn ich nicht mehr die werbung im fernsehn seh? DANKE, wär toll!!

A

Anzeige

Re: Abslide bestellen/ Deutschland
Hallo imported_simmi,

schau mal hier:
abslider .
Abslide ?!? Jo..die Werbung kenne ich...täglich nur 3min Training MIT ERFOLGSGARANTIE !

Berichte (ER): Vergessen Sie die teuren Fitnesscenter...ja, der Abslide ist das absooolut beste was ich hatte...nach nur 3Wochen passte mir keine Hose mehr...habe über 8Kilo abgenommen !

3Wochen = 21Tage á 3min Training = in 63 Minuten 8 Kilo runter"gerollt" ...DIESES GERÄT MUSS ICH HABEN...Leider habe ich auch keine Tel.Nr.
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Ne Simmi, aber sag doch mal, was findest Du an diesem besseren Nudelholz denn so gut?

Was hast Du vor?

Erzähl mal von Deinen Zielen und ein wenig von Dir!

Gruß

Chrissi

Warum baust du dir nicht son Rad, wie in der Werbung? Kommt doch das Gleiche herraus, nämlich nix

Ich finde, wir sollten ihm einfach einen Link liefern. Dann ist er zufrieden - UND WIR AUCH
smile.gif
.

Hab leider keinen zur Verfügung.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Also hey Abslide ist voll krass aldar, isch trainier schon seit 30 Jahren damit und pass in keine Klamotten eh, Über Krass mein Bizeps aldar schon auf 130 gewachsen und waschbrettbauch hab isch ga nima nur noch Gedärme und so, weisch!!

Ok Spaß beiseite!!

Bist du Weiblich Simmi????

A

Anzeige

Re: Abslide bestellen/ Deutschland
Hallo imported_Manu,

schau mal hier:
abslider .
Zurück
Oben