ABslide (Bauchtrainer)

pump4ever

New member
Hi Leute,

diesen Bauchtrainer kennt ihr bestimmt. Ich weiß, dass das ganze Zeug nichts taugt, doch dieser scheint ein bisschen anders zu sein.
Ein Top-Bodybuilder schwört z.B. darauf (ha, ha !!!) Was ist eure Meinung zu diesem Gerät?
(Die Typen, die ABslide vorführen, sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus)

Ciao

A

Anzeige

Re: ABslide (Bauchtrainer)
Abslide ... ist das nicht das Gerät beidem man sich auf den boden stützt sich an den Griffen von dem Abslide festhällt und dann langsam vorslidet
smile.gif
?

Eins vorweg :
Ich habe einen Kumpel der bestellt sich solche Spielzeuge *ggg* oft, und ich muß sagen das sie nicht schlecht sind ! Allerdings wird in der Werbung von viel besseren Resultaten gesprochen, von wegen WBB in 3 Monaten ... .
Aber funktionieren tun die dinger, nur der richtige Erfolg läßt auf sich warten.
Hab schonmal den AbDoer ausprobiert, ist ganz ok um den Körper zu formen, aber Fett verbrennen dadurch kannste vergessen.

Ich weiss nicht, ob man mit AbSlide wirksam trainieren kann, allerdings kommt man sicher auch ohne aus. Die Typen, die "auf jeden Fall nicht schlecht" aussehen trainieren sicherlich nicht nur ihre Bauchmuskeln, sondern ihren ganzen Koerper, und haben vermutlich schon Tausende von Bauchmuskel-Uebungen mit anderen Geraeten gemacht, bevor sie beschlossen, mit TV-Werbung ihr Konto aufzubessern.
Das Vielfunktions-Geraet "Total Gym" scheint von den Uebungen her ziemlich gut und vielseitig zu sein, hat allerdings den Nachteil dass man den Widerstand nur bis zu 60% seines eigenen Koerpergewichtes einstellen kann, was fuer das Brust- und Latissimus-Training eines Bodybuilders vermutlich zu wenig ist.

[Dieser Beitrag wurde von Nick am 09.04.2001 editiert.]

mein vater hat sich den total-gym mal bestellt. für anfänger mag er ja ganz gut geeignet sein, aber für unsereins ist es nur ein spielzeug.
die typen, die die ganzen geräte vorführen, haben die bestimmt nicht mal ausprobiert. da gehts um die kohle.
oder glaubt ihr, die bb hätten ihre masse auch durch die tollen supps?

cyrus

Hi Loide,in der Mens Health Februar Ausgabe war ein Test von mehreren Geräten aus TV-Shops.Der Total Gym hat da zimlich gut abgeschnitten Note: 1- .Ein Gerät das dem Abslide ziemlich nahe kommt (Torso-Steel),hat ne glatte 6 eingefahren.

MfG

Gorilla

Diese Werbungen sind Irreführend! Nur durch den Ab-Bla wirst Du keinen WBB bekommen. Meist wird irgendwo möglichst unauffällig ein Hinweis eingeblendet, dass auch eine entsprechende Ernährung notwendig ist.
Namhafte Menschen bekommen von den Leuten Geld, um zu sagen... ich tue benutzen.

KOE

@ gorilla

klar hat der total gym gute noten bekommen. mens health hat ja auch eine andere zielgruppe als wir es sind.
der total gym biete viele übungen, das ist schon toll und zum trainieren der kraftausdauere ist er auch nicht schlecht.
aber bei ca. 50 kilo hört eben schon auf. und weißt du, was kniebeugen mit 50 kilo bringen?
gar nix!

also, für reha, einsteiger, hausfrauen und fitnessfuzzis sicher alles sehr gut, aber ich würds mir nicht kaufen.

@ mc coy

ne ne, der karateweltmeister chuck norris hat dem total gym seine erfolge zu verdanken, nicht nick nolte.

cyrus

Hallo erstmal, ich bin ein ziehmlich dürer Hecht(Rundrücken,60kg,1,81m) und habe gesehen das der Abslide nicht nur den Bauch trainiert sondern auch den ganzen Oberkörper. Jetzt überlege ich mir ob ich ihn mir kaufen soll??? Was meint ihr?

hallo 51 (reinickendorf ???) ,
vergiss das gerät, begieb dich besser in fachmännische hände.
zum thema "rundrücken" wurde hier schon einiges gepostet.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

wie teuer is das ding ? 150dm oder so ?
ich hab mir vor nen paar jahren aus langerweile in den staaten son ähnliches ding (nicht soviel hübscher schnickschnack außenrum) gekauft. hab da $5 bezahlt das waren damals ungefähr 8DM.
hätte mir mal lieber 5 burger für holen sollen.

Das härteste an den Direct best und Teleshop fitness produkten ist, das es echt viele kaufen. Ein Freund hat sich vor ein paar tagen den Abtronic bestellt und die Bestellannahme sagte ihm das es bis zu 4 Wochen mit der lieferung dauern würde wegen zu hoher Nachfrage.

Das denk ich auch immer, wenn ich so ne Werbung anschaue, ne halbe Stunde labbern die dich zu und danach dekstnur bohh ey den Wischmopp muss ich haben
biggrin.gif
. Ich hab bei nem Freund mal den Abshaper getestet, da brauchst du mind. 100 Wdh´s, bevor du überhaupt was spürst.

Also das ganze TV-Zeug finde ich für unsereins völlig nutzlos. WWB???
Ich muss lachen (hahahaha). Man muss sich richtig ernähren. Anstatt so ein Schrott
zu benutzen mache ich lieber Cablecrunches oder häng mich an eine Klimmzugstange und mache Beineheben oder Crunches an der Sprossenwand oder Boxerübung (Medizinball auf die Bauchmuskeln schmeissen
biggrin.gif
biggrin.gif
). Das sind zwar relativ viele Übungen, aber mir hilfst.

Fazit: Vertraut lieber auf das Altbewährte (das was schon Arnie gemacht hat
smile.gif
)

mfg
B@dBoy
--------------------
TRAIN HARD BUT SMART

Hä, aber Chuck Norris (Woah, CHUCH NORRIS!!) wirbt doch für den Total Gym.. und wenn so ein Superstar (!!!) dafür wirbt, kann das doch nicht schlecht sein...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mach ihn dir doch selber.nimm einfach ne hantel und dann rollen!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Mann! Ich muss auch kotzen wenn ich so n scheiss sehe
Habt ihr schon mal diese amerikanischen Fitness Geräte Werbungen gesehen
wäääääääähuuuuuu
wie man nur so die Leute verarschen kann
aber sie kaufen den scheiss

Mein Motto
Die Welt ist schlecht und die kriminellen haben recht.

------------------
Das ist meine Signatur

Hi!! Ich hab einen WBB!!! Hab aber über ein halbes Jahr lang jeden Tag 120 Sit-ups gemacht. Ich komm mir immer so blöd vor, wenn ich sehe, dass ich das gleiche ergebnis auch mit 3 Minuten pro Tag mit dem Ab-slide ereichen hätte können. Darum hab ich mir gedacht diesen zu kaufen um mir die Sit-ups zu ersparen. Was meint ihr??? Wo gibts das Ding überhaupt zu kaufen (ich komme nämlich aus Österreich )? Kennt auch irgendjemand einen effektive Übung oder ein Gerät um den Bizeps zu trainieren????

A

Anzeige

Re: ABslide (Bauchtrainer)
Zurück
Oben