Abschreckendes Beispiel...

Medium

New member
hi,
ich muss nun einfach mal hier diesen link posten: http://www.bodybuilding-online.ch/v...?s=12aa6612f6d3822fbc94a8ce8b461dc7&forumid=8
Dies ist ein gut besuchtes BB Forum mit dem Unterthema "Doping". Es ist abschreckend über was sich Jugendliche (z.T. 13 Jahre) unterhalten. Gleichzeitig macht es einen wütend, dass Platz geboten wird, damit sich diese Jugendliche über ihre "Kuren" austauschen können. Grenzt das nicht schon an einer Verfassungswiedrigkeit, da die Dopingstoffe ja illegal sind....??? Naja wie auch immer, ich kann darüber nur den Kopf schütteln, wie ihr sicher auch, dass sich junge Leute ihr Leben "ruinieren". Denkt darüber nach :winke: .
mfg medium

War auch grad drin..., hat mich eigentlich nicht erschreckt...!
Unsere Gesellschaft ist ziemlich krank...!

hi Steff,
Also wenn DAS dich nicht erschreckt hat, kann ich dir auch nicht mehr helfen! Ich finde es auf jeden fall erschütternd.
mfg medium

Erschrecken

Hoi Medium,
wenn Du die anderern BB-Foren durchforstest wirst Du ähnliches oder schlimmeres lesen können. Solange es noch irgendeinen Stoff gibt der einem kurzfristig fehlendes Selbestbewusstsein durch mehr 'Wassermasse' ersetzt, solange gibt es auch Jugendliche die sich dieses Zeug reinbeamen.

nichts Neues!

hallo medium,
du kennst ja das buch "der adonis-komplex". dass anabolika auch von kids missbräuchlich konsumiert werden, ist eine tatsache. traurig, aber wahr.
deswegen muss man dieses problem ansprechen. das einzige, was helfen kann, ist die aufklärung darüber (siehe das buch).
gruß, kurt

Zurück
Oben