Abnehmpillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, was genau sind denn Guanara-Tabs ??

Ja das mit der Ernährung und leichtem Ausdauertraining habe ich bereits gleich am Anfang geraten, aber ich habe halt versprochen mich zu informieren.

Fx

A

Anzeige

Re: Abnehmpillen
Also ich würde auch sagen, etwas an der Ernährung schrauben, trainieren und das reicht eigentlich auch..... Evtl Koffein und Guarana Tabs nehmen....

Illegal kenne ich da ganz andere Mittel..... Ephedrin, Yohimbin, T3, T4 (ist aber eher Mist), DNP (aber nichtmal WKler brauchen das Zeug).

Also sag deinem Freund es gibt keine Diätpillen, die legal sind!

+

Fx88 schrieb:
Hey, was genau sind denn Guanara-Tabs ??

Ja das mit der Ernährung und leichtem Ausdauertraining habe ich bereits gleich am Anfang geraten, aber ich habe halt versprochen mich zu informieren.

Fx

:confused: :confused: :confused:

Also wenn ich ein resumé ziehe, dann sollte man die abnehmpillenkacke vergessen und Ernährung mit Sport als Priorität wählen.

Na dann lag ich wenigstens von anfang an richtig :cool:

Wenn irgendwer irgendwo irgenwelche guten Pillen findet, kann ers mir ja schreiben.

Thx at all

das Guarana weniger stark als Kaffee wirkt kann man denke ich nicht so stehen lassen da es von allen natürlichen Rohstoffen den höchsten Koffeingehalt hat. Durch die langsame Abgabe an den Körper ist die Wirkung aber nicht so "auf einen Schlag" wie beim Kaffee sondern hält länger an.

Prinzipiell würde ich zum Kauf von natürlichem Guaranapulver kaufen welches man gut in Getränke oder Speisen einrühren kann. So bekommt man für sein Geld mehr Guarana als beim Kauf von Kapseln. Ich zahle für 1kg Guarana momentan 24,90€

Fur mich , sind die beste Abnehmpillen rezeptpflichtige Substanz. Mit rezeptpflichtige Substanz konnte ich erfolgreich mein Gewicht reduzieren. Ich nahm in 5 Wochen 16 Kilos ab. Die Behandlung war nicht so problematisch, ich hatte nur einige Nebenwirkungen. rezeptpflichtige Substanz hat eine starke Wirkung. Ich fuhle mich jetzt sehr gut. Ich kaufte das Medikament Online bei zensiert
Hier konnte ich ohne Rezept. rezeptpflichtige Substanz kostet nicht teuer , aber es ist sehr effektiv

Ja, aber wenn nur wenig teuer kostet, und nur etwas wenig Nebenwirkung (kleiner zweistelliger Betrag)
außerdem mindestens 5 Jahre haltsam.
Und die ersten 100 Anrufer kriegen einen praktischen Ziegelstein, zum Zerkleinern der etwas älteren Pillen,
für um gratis :)

lg

A

Anzeige

Re: Abnehmpillen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben