Abnehmpillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fx88

New member
Hey Jungs,

hab zwar gesucht aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ein Kumpel von mir will mit seinem Gewicht runter und hat mich nach Abnehmpillen o.ä. gefragt. Ich hab ihm davon erstmal abgeraten und ihm gesagt er soll seine Ernähung überdenken (gab ihm dafür auch ein paar brauchbare Inetseiten).
Dennoch hab ich ihm versprochen bei euch mal nachzufragen wie es denn aussieht mit Wirkung und Brauchbarkeit solcher Waren (sei es nun Pille oder SlimFast etc.). Kennt sich einer damit aus?

Antworten wie "sag ihm er soll nur auf die Ernähung achten, der Rest ist Mist" mag ja stimmen, aber dennoch würd ich gern einiges über die Pillen wissen, damit ich ihm bisschen was erzählen kann. Wenn sie wirklich Mist sind, dann mit Begründung bitte.

Fx

A

Anzeige

Re: Abnehmpillen
Was sollen wir denn jetzt über irgendwelche Pillen erzählen?
Wir haben doch gar keine Produkte zur Auswahl.

Fakt ist,dass alles was legal ist,absoluter Müll ist.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Fakt ist,dass alles was legal ist,absoluter Müll ist.

Koffein und Schwarzer tee finde ich auch ganz ok zum abnehmen und ist legal und nicht müll.... Ephedrin ist schon härter und ist ein zweischneideiges schwert....

Gruß
Thunder

Thunder567 schrieb:
Koffein und Schwarzer tee finde ich auch ganz ok zum abnehmen und ist legal und nicht müll
das ist doppelt gemoppelt. wie finde weiße pferde und die rasse schimmel total toll :D

bringt aber auch nur was, wenn jemand kein kaffee oder sonstiges koffeinhaltiges zu sich nimmt. ansonsten gewöhnt der körper sich nur all zu schnell daran.
ansonsten hat del piero schlicht weg recht. der legale kram ist praktisch nie das geld wert, dass ihr dafür auf die theke legt..

LLPe schrieb:
das ist doppelt gemoppelt. wie finde weiße pferde und die rasse schimmel total toll :D

bringt aber auch nur was, wenn jemand kein kaffee oder sonstiges koffeinhaltiges zu sich nimmt. ansonsten gewöhnt der körper sich nur all zu schnell daran.
ansonsten hat del piero schlicht weg recht. der legale kram ist praktisch nie das geld wert, dass ihr dafür auf die theke legt..

Ich wollte es nur mal gesagt haben um in deinen worten zu sprechen gibts leute die wissen nicht das Schimmel Weiss sind....

Aber ich gebe dir natürlich recht.. kaffetrinker profitieren davon erheblich weniger....

Thunder567 schrieb:
Koffein und Schwarzer tee finde ich auch ganz ok zum abnehmen und ist legal und nicht müll.... Ephedrin ist schon härter und ist ein zweischneideiges schwert....

Gruß
Thunder

Dann sag mir mal bitte wie Coffein dir beim Abnehmen hilft???

Zudem: Ephedrin ist Doping :rolleyes:

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Dann sag mir mal bitte wie Coffein dir beim Abnehmen hilft???

Zudem: Ephedrin ist Doping :rolleyes:

Mfg Del Piero

Es regt jeh nach menge den kreislauf an, du fährst also hochtourier um es mit dem auto zu vergleichen, dadurch verbrauchste dann mehr sprit ähhh, mehr energie...

Übrigends wenns danach geht Koffein ab einer gewissen menge ist auch auf der dopingliste..

wer mehr infos will Wikipedia über Koffein

Ich nehm es nicht so gerne zum abnehmen habe aber meine gründe die privater natur sind, ich nutze es wenn überhaubt als Power Booster und bin davon mehr als überzeugt und überrascht... achja, bin weder Kaffe noch Tee trinker und trinke wenn dann immer nur ne halbe bis ganze tasse und bin schon aufgedreht...
Reagiere da ganz sensibel drauf.

Nachtrag: Hier ist auch nen ganz netter artikel wenn es interessiert.. Artikel

Das war mir swchon klar,aber es passt nicht im entferntesten mit dem Thema Abnehmpillen etc zusammen.

Der Vergleich zwischen Ephe und Koffein hinkt ja nur.Ephe ist illegal,Koffein kannst du so viel zu dir nehmen,wie du willst,außerdem ist es frei erhältlich.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Das war mir swchon klar,aber es passt nicht im entferntesten mit dem Thema Abnehmpillen etc zusammen.

Der Vergleich zwischen Ephe und Koffein hinkt ja nur.Ephe ist illegal,Koffein kannst du so viel zu dir nehmen,wie du willst,außerdem ist es frei erhältlich.

Mfg Del Piero

Kompletter schwachsin dein post, überdenk den nochmal bitte....

Del Piero schrieb:
Aha,inwiefern denn?

Mfg Del Piero
Ich denke er meint das erste.
Koffein ist ne legale Alternative die zu allem Überfluss sogar noch funktioniert, wenn man keins gewöhnt ist..
Insofern hats schon mit dem Thema abnehmen und Unterstützungsmittel ein wenig zu tun. ;)

Was sollen wir denn jetzt über irgendwelche Pillen erzählen?
Wir haben doch gar keine Produkte zur Auswahl.

Naja, das liegt daran, dass ich leider selber gar kein Plan von solchen Pillen habe, da ich sie bisher noch nicht gebraucht habe und so wie es aussieht auch nicht brauchen werde. Ich dachte halt/bin immernoch der Hoffnung, dass irgendwer hier mit sowas Erfahrung gemacht hat.

Nehmen wir doch einfach mal das Beispiel SlimFast ... wieso is das Mist? Denke ähnliche/andere Produkte sind fast genau so aufgebaut.

Fx

edit: habe auch mal irgendwas von Pillen gehört, die sich wie Hefe oder so im Bauch aufblähen und das Hungergefühl stoppen. kennt das jemand?

LLPe schrieb:
Ich denke er meint das erste.
Koffein ist ne legale Alternative die zu allem Überfluss sogar noch funktioniert, wenn man keins gewöhnt ist..
Insofern hats schon mit dem Thema abnehmen und Unterstützungsmittel ein wenig zu tun. ;)

Wenn man von Abnehmpillen reder,dann hab ich Sachen wie Carnitin oder ähnliches vor Augen.Das Koffein pushed ,darüber müssen wir hier nicht diskutieren.
Das Abnehmen wird aber nicht durch das Koffein gewährleistet,darum ging es mir.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:

Mfg Del Piero
Auch das stimmt nicht, auch koffein ist lt. ioc in mittleren dosen als doping verboten
also vorsicht mit dem frühstückscafé... :D

Also ich würde auch sagen, etwas an der Ernährung schrauben, trainieren und das reicht eigentlich auch..... Evtl Koffein und Guarana Tabs nehmen....

Illegal kenne ich da ganz andere Mittel..... Ephedrin, Yohimbin, T3, T4 (ist aber eher Mist), DNP (aber nichtmal WKler brauchen das Zeug).

Also sag deinem Freund es gibt keine Diätpillen, die legal sind!

Mr.Universum schrieb:
Auch das stimmt nicht, auch koffein ist lt. ioc in mittleren dosen als doping verboten
also vorsicht mit dem frühstückscafé... :D

Das ist mir schon klar,aber für einen Hobbysportler irrelevant.

Mfg Del Piero

Das diverse Abnehmpillen aber höchstgradig ungesund sein können wird hier nicht erwähnt eh? Viele greifen in das Herzkreislaufsystem ein - auch sog. "legale".

A

Anzeige

Re: Abnehmpillen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben