Abnehmende Sätze

flotschi86

New member
hi

habe im flex den bericht über die abnehmenden sätze gelesen und das die magische wh zahl 70 sein soll verteilt auf die sätze ?? was haltet ihr davon ??

hat jemand erfahrungen schon damit gemacht wenn ja bitte um kurzes feed back möchte mein training auch umstellen !!!

Ich rate dir bleib bei deinem Plan weil das im Flex is von den Bodybuildern und die trainiern scho Jahre lang. Du kannst nicht das jez erreichen was die machen.

ja das ist mir uch schon klar das ich das nicht erreichen kann ws die mchen !! wollte nur ml allgemein fragen was ihr davon haltet !!

mfg flo

Abnehmende sätze halte ich für eine wunderbare intensität steigerung.... aber für fortgeschrittene oder profis.....

ja ich trainiere jetzt schon einige zeit also mit kurzen pausen so ca 5 jahre und ich glaub es ist doch mal eine abwechlung für einen mesozyklos also 8 wochen !! könnte mir gut vorstellen das es gut anschlägt !!

ja ich trainiere jetzt schon einige zeit also mit kurzen pausen so ca 5 jahre und ich glaub es ist doch mal eine abwechlung für einen mesozyklos also 8 wochen !! könnte mir gut vorstellen das es gut anschlägt !!

wie gesagt, ich kenn dich nicht aber die meisten haben probleme mit der nahrung oder dem erholzyklus.... wenn du meinst du must intensiver trainieren und trainierst nicht hart genug sprich du kannst dich schneller erholen dann versuchs....

Ok bei so vielen JAhren Training schon würde ich es auch vorschlagen. Wusste ned das du schon so lang trainierst. Die Abwechslung tut denke ich mal den Körper gut.

ja kann ich mir vorstellen ich schau ja auch auf die aktive als auch aif die passive reg !!! das ist ein großes plus für mich und nachdem ich in einen fitnessstudio arbeite hat es doch einen vorteil wegen der reg !! finde ich halt

Hi flotschi86,

ich würds mal probieren - warum nicht - jeder Körper ist anders und der eine spricht drauf an der andere nicht - das kannst nie vorher wissen denk ich mal.
Wenn du bereits ein paar Jahre trainiert hast, kennst du deinen Körper eh schon ziemlich gut und kanns nach 3-4 Wochen sagen, wies dir geht und obs dir noch was bringt, oder ob du eher wechselst...

Grüße
PP

ich habe in meinen Plänen ab und zu verschiedene Intesitätstechniken drinnen. Ob erzwungen, abnehmend oder Ruhepause, egal. Aber eben nur ab und zu, nicht in jedem Plan. Muss sagen, wenn ich diese Abwechslung in meinen Plan bringe, bin ich bisher sehr gut am Weg gewesen.

Schaden kann es bestimmt nicht. Wie ein Vorredner schon sagte, jeder Körper reagiert anders.

------------------------------------------------------------------------------------
KANN DENN MASSE SÜNDE SEIN...

Zurück
Oben