Hallo leute würde gern wissen ob ich kraft trainingt mit cardio verbinden kann
naja anderer seits muss es kein kraft training mehr sein einfach effektiv abnehmen ....
meine ernährung is so ne ``radikal`` diät oda auch Trennkost genannt ^^
sieht so aus :
Jeden TAG in der früh Paar weiße Obst also zb. 2stk Äpfel 2stk Birnen zwei Hände voll Trauben usw... bananen werden nicht empfohlen Leider
1Tag. Mittag-Fleisch,Fisch -Zubereitung egal-- 3Stk fleisch mit unbegrenzt salat
Oder MAx 3 Eier , ''Dressing'' besteht aus Essig und Öl
Danach 200Ml Rindssuppe
Abend essen EXAKT das selbe spätestens um17 uhr ....
2Tag Mittag- Tiefen teller Reis oder Kartoffeln oder Bohnen Salat unbegrenzt ..
Abend : Exakt das selbe spätesten 17 uhr
3Tag Nudeln oder Ei Od. Gebäck Zb.Salzstangerl Od. Selbst geamchte pizza aber nur mit tomaten belegt ...
abend essen 2-3 kleine stücke kucken Od. 2-3 Kugeln eis
4tag Den ganzen Tag nur Obst max2 Bananen Danach wider mit tag1 beginnen
in 90 tagen sollte man drei Wasser tage einlegen die folgen nach einen obst tag also dden ganzen tag Wasser oder Tee mit kaffe ....
Jez zum TRAINING :
Hab ein stand rad oda ergometer oder wie mand as nennt ... würde ich jeden tag machen ca60min manchaml auch weniger .. aber dafür halt jeden tag Laufen fang ich auch an aber wenn es wieder schöner und wärmer wird ....
bzw das hab ich bis jez auch gemacht aber nur zum aufwärmen vor dem kraft training so15min
Jez interessiert mich der Puls bereich ! ist es wichtig das ich Stark in die pedale tretten muss oder um so leichter und schneller ich radel ....
wie kann ich mein training an der kraft station optimal zum abnehmen nützen ??
WEniger gewichte mehr wiederholungen ??
hab gehört ich muss das gar nicht umstellen !!
also ganz normal weiter trainieren mit dem kraft training aber wie gesagt man hört IMMER und ÜBERALL was andere ... deswegen will ich von euren erfahrungen bzw wissen Profetieren !!:hmm:
Ichn hofffe das mir hier wer wertvolle tipps ergenzungen etc. geben kann ...:clap:
naja anderer seits muss es kein kraft training mehr sein einfach effektiv abnehmen ....
meine ernährung is so ne ``radikal`` diät oda auch Trennkost genannt ^^
sieht so aus :
Jeden TAG in der früh Paar weiße Obst also zb. 2stk Äpfel 2stk Birnen zwei Hände voll Trauben usw... bananen werden nicht empfohlen Leider
1Tag. Mittag-Fleisch,Fisch -Zubereitung egal-- 3Stk fleisch mit unbegrenzt salat
Oder MAx 3 Eier , ''Dressing'' besteht aus Essig und Öl
Danach 200Ml Rindssuppe
Abend essen EXAKT das selbe spätestens um17 uhr ....
2Tag Mittag- Tiefen teller Reis oder Kartoffeln oder Bohnen Salat unbegrenzt ..
Abend : Exakt das selbe spätesten 17 uhr
3Tag Nudeln oder Ei Od. Gebäck Zb.Salzstangerl Od. Selbst geamchte pizza aber nur mit tomaten belegt ...
abend essen 2-3 kleine stücke kucken Od. 2-3 Kugeln eis
4tag Den ganzen Tag nur Obst max2 Bananen Danach wider mit tag1 beginnen
in 90 tagen sollte man drei Wasser tage einlegen die folgen nach einen obst tag also dden ganzen tag Wasser oder Tee mit kaffe ....
Jez zum TRAINING :
Hab ein stand rad oda ergometer oder wie mand as nennt ... würde ich jeden tag machen ca60min manchaml auch weniger .. aber dafür halt jeden tag Laufen fang ich auch an aber wenn es wieder schöner und wärmer wird ....
bzw das hab ich bis jez auch gemacht aber nur zum aufwärmen vor dem kraft training so15min
Jez interessiert mich der Puls bereich ! ist es wichtig das ich Stark in die pedale tretten muss oder um so leichter und schneller ich radel ....
wie kann ich mein training an der kraft station optimal zum abnehmen nützen ??
WEniger gewichte mehr wiederholungen ??
hab gehört ich muss das gar nicht umstellen !!
also ganz normal weiter trainieren mit dem kraft training aber wie gesagt man hört IMMER und ÜBERALL was andere ... deswegen will ich von euren erfahrungen bzw wissen Profetieren !!:hmm:
Ichn hofffe das mir hier wer wertvolle tipps ergenzungen etc. geben kann ...:clap: