?!!!abnehmen!!!?

Cesoma88

New member
Hallo leute würde gern wissen ob ich kraft trainingt mit cardio verbinden kann

naja anderer seits muss es kein kraft training mehr sein einfach effektiv abnehmen ....

meine ernährung is so ne ``radikal`` diät oda auch Trennkost genannt ^^

sieht so aus :
Jeden TAG in der früh Paar weiße Obst also zb. 2stk Äpfel 2stk Birnen zwei Hände voll Trauben usw... bananen werden nicht empfohlen Leider

1Tag. Mittag-Fleisch,Fisch -Zubereitung egal-- 3Stk fleisch mit unbegrenzt salat
Oder MAx 3 Eier , ''Dressing'' besteht aus Essig und Öl
Danach 200Ml Rindssuppe

Abend essen EXAKT das selbe spätestens um17 uhr ....

2Tag Mittag- Tiefen teller Reis oder Kartoffeln oder Bohnen Salat unbegrenzt ..
Abend : Exakt das selbe spätesten 17 uhr

3Tag Nudeln oder Ei Od. Gebäck Zb.Salzstangerl Od. Selbst geamchte pizza aber nur mit tomaten belegt ...

abend essen 2-3 kleine stücke kucken Od. 2-3 Kugeln eis

4tag Den ganzen Tag nur Obst max2 Bananen Danach wider mit tag1 beginnen

in 90 tagen sollte man drei Wasser tage einlegen die folgen nach einen obst tag also dden ganzen tag Wasser oder Tee mit kaffe ....

Jez zum TRAINING :

Hab ein stand rad oda ergometer oder wie mand as nennt ... würde ich jeden tag machen ca60min manchaml auch weniger .. aber dafür halt jeden tag Laufen fang ich auch an aber wenn es wieder schöner und wärmer wird ....

bzw das hab ich bis jez auch gemacht aber nur zum aufwärmen vor dem kraft training so15min

Jez interessiert mich der Puls bereich ! ist es wichtig das ich Stark in die pedale tretten muss oder um so leichter und schneller ich radel ....

wie kann ich mein training an der kraft station optimal zum abnehmen nützen ??

WEniger gewichte mehr wiederholungen ??
hab gehört ich muss das gar nicht umstellen !!
also ganz normal weiter trainieren mit dem kraft training aber wie gesagt man hört IMMER und ÜBERALL was andere ... deswegen will ich von euren erfahrungen bzw wissen Profetieren !!:hmm:

Ichn hofffe das mir hier wer wertvolle tipps ergenzungen etc. geben kann ...:clap:

A

Anzeige

Re: ?!!!abnehmen!!!?
Hallo Cesoma88,

schau mal hier:
abnehmen .
ERNÄHRUNGSPLAN IST SCHEISSE....,,,

sorry is aber so, schau im forum da findest du genug zum thema ernährung,

dieser ernährungsplan is zwar von tausenden leuten schon als hilfreich getestet worden ..... bzw trenn kost ist wirksam .....

natürlich ist dieser plan auch mit einen jojo effekt verbunden wenn man diesen plan nicht durchzieht ....

und ich bin mir sicher das du keine erfahrung mit trenn kost hast .... und einfach drauf los spamst ...

ich habe diesen plan nur reingestellt um fragen zu vermeiden wie ernerst du dich den wenn du abnehmen willst...??
und ich werde diesen ernährungsplan befolgen ..... ich will im grunde genommen nur wissen eine ergenzung zum training wie ich mein training otpimal nutzen kann zum abnehmen ....

Vielleicht fragste in Sachen Training einfach mal beim Ersteller deines Diätplans nach, dann haste wenigstens den ganzen Kram aus einer Hand...

3 Minuten googeln werden dir bereits zeigen, dass die Trennkost als Mittel zum Abnehmen mittlerweile widerlegt ist. Wird dir vermutlich nur egal sein...

EDIT: Nochmal schnell zum Thema nachgelesen, mittlerweile (hah, seit 1998, schon bisschen länger her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigte) warnt die DGE sogar vor Trennkost:
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12

ich bin mir sicher das man herkömliches ''abnehm'' training dazu machen kann ....
Vllt konzentreirt ihr euch auf ein Training das ihr mir vorschlagen könnt ....
anstatt den ernährungsplan zu bekritteln .....

wäre ECHT nett von irgendwenn ein gutes traing zu bekommen welche WH sätze entscheidend sind ...

bei cardio PULS intensität.... usw

DAs wären echt fragen die wichtig wären Ernährung kann ich dann noch IMMER umstellen wenn ich mit dieser keinen erfolg habe...

aber ich will erst mal diesen plan befolgen is ja nich so das ich nur ne woche zeit habe abzunehmen....und wenn mit dem nichts gehn sollte...was solls!!? nehm ich hald einen anderen ..

ausgewogene Ernährung, keine Trennkost.

richtiges Training. es gibt kein Abnehmtraining. und statt stundenlangem Cardio HIIT oder Tabata einheiten.

einfach mal danach googln.

Wow der erste beitrag der mal eine lösung bzw einen vorschlag macht !!

Danke !!

ich stell mal was rein guggt doch mal ob dies besser wäre ....

Soo würd ich meinen ernährungsplan zusammen stellen ....

Früh nichts .... ca. 9uhr Laufen gehn .... (ich hoffe ich hab das mit dem hitt richtig vestanden .... aufwärmen 1min normal laufen 15sek puls hoch treiben 1min normal laufen 15 sek puls hoch treiben usw.) dauerd ca20 bis MAX 30 min Länger werd ich das am anfang nicht packen ^^

Zu Mittag Fettarmes Fleisch (Rind Schwein Geflügel 2mal die woche fisch)
Beilagen Reis Kartoffeln nudeln Gemüse
Portionen werden sind nciht groß grad das es hald sättigt .....

ca 30-45min nach essen tranineren 2er splitt

für heishunger zwischen durch Äpfel und orangen max 1 banane

am abend spätestens 17 uhr Gekochte eier mit salat und tomaten ... oder eier speise... mit käse , damit es bissl sättigt ^^

und für hunger attackne wieder äpfel od. orangen

weiss nich ob das jez passt aber ^^ ich bin genre für änderungen bzw kritik offen ! :D

ein mal vorweg ich will und kann in der früh nichts essen ...
hoffe ich hab jez nichts vergessen

1.) Wenn Hungerattacken auftreten hast du eigentlich schon verloren. Dennoch ist Obst dann genau das falsche, weil es hauptsächlich aus kurzen Kohlenhydraten besteht und darum mittelfristig (so innerhalb der nächsten Stunde) nur für noch mehr Hunger sorgt.

2.) Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wenn du dich ernsthaft gut ernähren möchtest, wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, gewöhn dir an zu frühstücken. Egal, ob du da Lust zu hast oder nicht. Du musst ja nicht gleich mit nem dicken Frühstück aus Haferflocken und Quark beginnen. Fang mit was ganz leichtem an.

3.) Dein Mittagessen klingt gut, darf aber durchaus etwas später stattfinden.

4.) 30-45 min danach trainieren find ich zu früh, vor allem wenn es Fleisch gab. Ein großer Teil deines Blutes zirkuliert noch im Verdauungstrakt, das reduziert die Effektivität deines Trainings. 90min würd ich mindestens warten.

5.) Dein Abendessen klingt gut, würde ich aber etwas später einnehmen.

6.) Insgesamt hast du zu wenige Mahlzeiten im Sinn. Richtiger Hunger sollte eigentlich nie aufkommen. Vor allem hast du nach deinem Plan keine Mahlzeit zwischen Abendessen und Mittagessen des nächsten Tages eingeplant. Das heißt, dass du zwischen 17.00 und ca. 12.00 nichts essen möchtest und dein Körper 17h!!!! auf dem Trockenen sitzt. Das kann nicht gut gehen.

7.) Jeden Tag Cardio und Krafttraining ist zu viel. 3x Kraft nach deinem 2er Split sollte reichen.

8.) Übertreib es nicht, vor allem am Anfang.

Auch ich habe noch immer zu viel Fett an meinem Körper, meine Ernährung habe ich schon seid längerem umgestellt und zusätzlich schiebe ich immer wieder zwei Wochen ne hardcore Diät rein. In dieser Phase reduizere ich die Kohlenhydrate (einfache und komplexe) auf ein minimum genauso wie Fett.
Im Endeffekt ernähre ich mich dann nur von Eiweiß.
Ist sehr umstritten und sehr schwierig zum durchhalten, da so ziehmlich alles wegfällt was schmeckt. Gemüse muss ich auch aufpassen, zu stärkehaltiges fällt weg, Obst fällt auch komplett weg!!! Natürlich muss ich mir dann Vitamine und Mineralien sowie gesunde Fette extra zuführen.
Das ganze max. zwei Wochen, da sonst der Stoffwechsel gebremst wird.

Inzwischen gibts halt schon die tausenfache Erfahrung, dass man durch Diäten erst so richtig fett wird.

Einfach abwechslungsreich ernähren und einmal einen Fasttag einlegen (muss aber kein Zerimoniell sein, sondern einfach nix essen sondern nur trinken, aber keine Fertiggetränke, die haben zuviel Zucker und erzeugen durch die enthaltenen Aromen starkes Hungergefühl).

Ansonsten: zu Fuß gehen, stiegensteigen statt Lift und Krafttraining (Muskelmasse verbraucht auch im Ruhezustand Energie).

Super leute wirklich gute tipps bzw verbesserungen !!

Ich werde Versuchen in der früh was zu essen !!

und das mit dem training is kein prob bin derezeit arbeitslos und komme bald zum militär.... laos kann ich mir das super einteilen ^^

zum laufen um 9uhr ... bisschien heftig ^^ aber mal schaun wird schon irgendwie unter gebracht werden ...

zwischen mahlzeiten brauch ich wirklich nicht..... da reichen mir zwei äpfel
ich hab mir das hungergefühl gut unter drücken können mit so ''weight watcher''
Tapps .... helfen das hunger gefühl zu unterdrücken ..

bzw nach der zeit gewöhnt sich der körper an die um stellung ....

Danke für die tipps!! ich werde euch hier auf dem laufenden halten ! wie meine fortschritte/''rückschritte'' sind !!

Derzeit mein gewicht 83Kg 1,78 groß Körper fett --??--

A

Anzeige

Re: ?!!!abnehmen!!!?
Hallo Cesoma88,

schau mal hier:
abnehmen .
Zurück
Oben