Re: Auf keinen Fall Diät!
Hallo Jackie,
Der Zusammenhang von den angeführten Punkten ist zum Teil unlogisch für mich, da ich den nicht nachvollziehen kann.
*)nicht zwischendurch essen?
Ist überhaupt kein Problem, ich esse bis zu 20* am Tag (auch fixe essenszeiten muss man sich nicht unbedingt angewöhnen,etc. ist eh kaum realisierbar im alltag.
*)milchprodukte und fett: zu wenig fett muss es auch nicht sein, prinzipiell kann man auch die 3,6% nehmen, ist genauso okay, letztlich kommt es ja auf den fettgehalt/tag an, und milchfett ist sicherlich kein allzu minderwertiges, ca. 50% unsaturated & polyunsat. ausserdem sehr viele wertvolle vitamine.
(Tja, ich esse schon ca. bis zu 2kg milchprodukte, meist. 1l milch, 1/2kg joghurt, cottage cheese,....)
Auch sonst, tee,wasser etc. muss man ja nicht ungesüsst trinken (wobei ich nicht verstehen kann wie man das gesüsst trinken kann, *würg*) es gibt eine menge verschiedenster, als unbedenklich eingestufter süssstoffe.
Fleisch, Fisch etc,... muss ebensowenig konsumiert werden sofern die Nahrung im Gesamt-Konzept (Nährstoffbilanz) stimmt.
mfg,
Lorenz