abnehmen ??? willst wissen wie ??

MadZero schrieb:
@dox

du wirst mit deinem Cell-U-Loss oder wie das heisst keinen oder nur temporären erfolg haben. pass auf, ich mache heut noch einen thread über ein produkt, von dem ich ganz genau weiss, das es wirkt - weil ich den mann kenne, der es entwickelt hat

Hey normalerweise ist es so bevor ich mit einem produkt nicht selber erfahrung sammeln konnte und es nicht kenne kann ich auch nicht behaupten das es nicht wirkt!!!!
Falls formula99 bei dir wirkt!Finde ich es super!Weiter so!
Falls du was anderes ausprobieren willst was sicher von der qualiät besser ist sag bescheid!!!

Und das ist gut das dein Produkt von einem entworfen wurde!
Dieses wurde von den besten Ernährungswissenchaftlern der U.S.A entworfen!;)

tja... du verstehst das jetzt noch nicht.

warte auf meinen thread, den ich in den nächsten tagen schreibe. ich denke das du es dann verstehen wirst, warum dein mittel und viele andere nicht wirken KÖNNEN!

ich wollte dich übrigens damit nicht persöhnlich angreifen - wir sitzen doch alle im selben bot ;)

WOOOOOOOOOOOOW

OK !!!!!Ich schreibe euch hier nur meine Erfolge !!!
Das andere erhart ihr ale später !!!!!

Habe gestern wie erwähnt mit den neuen Produkten angefangen !Und ich muss sagen das Ergenbiss ist ""jetzt!!!"""
bereits ein Wahnsinn !!!!

Also habe gestern aus verschiedenen Gründen nur 3Std,geschlafen dann habe ich die Produkte am Nachmittag genommen(war aber alles andere als müde,nur ein bisscehn erschöpft)bin dann um 23.00 wieder schlafen gegangen!
Und um 4.30 bereits wieder aufgestanden weil ich ausgeschlafen war!Dann habe ich die Produkte um 6.00 wieder eingenommen
und fühle mich so als ob ich die ganze Welt erobern könnte !Echt ein WAAAAAAAAHNSINN !!!!

Wei sich das auf das Training auswirkt schreibe muss ich erst ausprobieren und kanns gar nicht abwarten wenn das Fitnesscenter aufsperrt(ich gaube ich könnte Bäume ausreisssen*g*)!!!Ich könte noch 10 seiten weiterschreiben aber ich glaube das reict für den ANfang !!!!
Bye your Mad(oder SuperMad*g*):eek:

habe ohne alles in 6 wochen gute 4 kg verloren.
tip: jeden 2.tag 45 min joggen im freien und 3 mal die woche krafttraining bei ca 12 wdhl... bewusst ernähren und auch mal verzichten...
noch 1kg dann hab ich mein "idealgewcicht erreicht... und greif wieder voll an

SkillPhill schrieb:
3 Stunden schlaf das MUSS ja gesund sein:rolleyes:

ja das auf jeden fall nicht !!!

@vincent:ICh freue mich für dich !!!!!

Nur leider gibt es genug leute die nicht so viel glück haben und kein bock 45min.zu joggen und 3 mal die woche ins fitnesstudio zu gehn um krafttraining bei 12Whd.zu machen!:D

Übrigens war ich heute trainieren!Rücken,trizeps und ich weiss
zwar das der Glaube Berge verstezen kann!Aber wennst funktioniert ist mir das auch egal!

Auszug aus meinen Trainingsbuch!

Lat zur Brust(mir der breien Stange parallel Griff)
die letzen 4-6 wochen immer das gleiche Ergeniss,gilt fast für alle Übungen !!
20.11- 65/12, 70/12, 75/12
11.12- 70/12, 75/12, 85/10 ->hab ich nicht mal mit Creatin geschafft!!!!!!!!!
Lat zur Brust (enge Stange)
20.11- 55/12, 60/12, 65/12
11.12- 65/12, 70/10, 75/8
Rudern sitzend die letzen 2-3 Monate wie ->
20.11 50/12, 55/12, 60/12
11.12 55/12, 60/12, 65/12, 70/12

Trizepsdrücken am Turm
20.11- 65/12, 70/12, 75/9
11.12- 70/10, 75/8, 80/6

Dips
20.11- 12,12,10
11.12- w.o !

also man sieht nach einem Tag schon eine Steigerung!
Also schau ma mal wie es weitergeht!
Wenn weiterhin so !Dann ist das Geheimniss einfach Gesund ernähren!;)

Original geschrieben von M@dDoX
...
Wenn weiterhin so !Dann ist das Geheimniss einfach Gesund ernähren!;)

Ja? Hast du dafür ein Beweis? Ich glaub dir nicht weist du,... ich denke man kann auch nur mit Döner aufbauen....

Also, ich weiss zwar nicht wie lang du trainierst, aber wenn du es erst jetzt checkst das man sich gesund ernähren soll, regeneration braucht und hart pumpen soll, dann frag ich mich worüber du immer nachdenkst :confused:

Also falls du really glaubst Tiefkühlgemüse,Pizza mit Kukuruz(Mais)
Müsli,Müsli,Müsli + Milch(falls es dich inertessiert solltest dir den Milch Thread mal durchlesen)
ist Gesund dann nur weiter !!!

Und ob du mir glaubst oder nicht in 2-3 Monaten stell ich dann sowieso Fotos rein und dann kann sich jeder selbst überzeugen!;) Hab zwar zur Zeit KF 10,8% will ihn aber nur mehr runtersetzen und schau ma mal ob man etwas bemerkt!

Schöne sache,.... lies dir nochmal mein Posting durch,... es war sakastisch gemeint,... nene,...

Ich wollte dir eigentlich nur sagen, das du spät die Erfahrung gemacht hast. Wie lang trainierst du schon ? 1Jahr? und das du es erst jetzt herrausfindest,... jedem das seine :)

sorry ja jedem das seine !!!!
ich trainiere mein ganzes Leben schon!
Früher halt nur nicht regelmässig und so oft!

also ich weiss jetzt kommen sicher blöde kommentare aber das ist mir egal ich bin von den produkten 100%ig überzeugt und habe die wirkung sowohl gespührt als auch beim training in form vom kraftsteigerung erlebt!
Derjenige der es nicht glaubt soll es doch ausprobieren
und wenn nicht dann ok sein pech!
Diejenigen die daran glauben verleren auch nichts auser ein paar kilo!wie auch immer !!!

www.my-wellness-now.com ;)

Re: WOOOOOOOOOOOOW

Original geschrieben von M@dDoX
Also habe gestern aus verschiedenen Gründen nur 3Std,geschlafen dann habe ich die Produkte am Nachmittag genommen(war aber alles andere als müde,nur ein bisscehn erschöpft)bin dann um 23.00 wieder schlafen gegangen!
Und um 4.30 bereits wieder aufgestanden weil ich ausgeschlafen war!Dann habe ich die Produkte um 6.00 wieder eingenommen
und fühle mich so als ob ich die ganze Welt erobern könnte !Echt ein WAAAAAAAAHNSINN !!!!

Hmm, gibt es sowas nicht auch in Pillenform in der Diskothek :rolleyes:

Ja schon abgesehen davon daß das eine chemisch ist und das andere genau das gegenteil also pflanzlich!;)

Immer weniger Nährstoffe in unseren Lebensmitteln

Von wegen "ein Äpfelchen täglich und kein Schmerz quält dich" - heute muss man schon eine ganze Handvoll essen, um auf die bewährte Gesundheitsfaustregel zu kommen. Schon längst hält die knackige Frucht nicht mehr, was der schöne Schein verspricht, auch wenn einzelne Sorten noch so verlockend klingen. Bei anderen Obst- und Gemüsesorten sieht es nicht viel besser aus. Bilanz: Der Biotreibstoff für den Körper ist längst nicht mehr das, was er einmal war - unsere Nahrung enthält immer weniger Nährstoffe. Vitalstofflücken sind programmiert und damit ein Leistungs-abfall, der zunächst meist schleichend auftritt. Der Effekt? In etwa so, als wenn Sie einen Ferrari mit Diesel tanken...

Der Leserbrief an ein renommiertes Nachrichtenmagazin skizziert die Problematik: "Mir liegt eine Studie der Uni Heidelberg vor, die feststellt, dass in unserer Nahrung die bioaktiven Nährstoffe um bis zu 90 % zurückgegangen ist. Die Gründe sind bekannt. Wenn ich z. B. die gleiche Vitamin C-Menge aufnehmen will, die mir eine Orange vor zehn Jahren lieferte, muss ich heute acht bis neun Orangen essen. Bei Äpfeln ist der Vitamingehalt um 80 % gesunken, ebenso der Beta-Karotingehalt bei Fenchel. Der Kalziumgehalt von Brokkoli ging um 66 %, das Magnesium in Karotten um 75 % zurück. Muss ich jetzt, um Ihre empfohlene Tagesdosis einzuhalten, mit dem Schubkarren einkaufen?"

Um Missverständnisse vorzubeugen: Unser Essen hat nach wie vor reichlich Substanz - aber an dem, was uns gar nicht gutgut, beispielsweise Fett, Zucker und Salz.

http://www.schu-schu.com/Presse/Arzte/arzte.html

Das ist mir zu teuer für ein paar Tabletten!!!

haste auch was billigeres? dann reden wir noch mal. ich meine mich erinnern zu können irgendwo erwähnt zu haben, dass ich armer Student bin.
Bei den Preisen von dem Zeug (z.B. diesem Abnehm-Rundum Set für 146 € /monat!!!) nehme ich garantiert ab - weil ich mir kein Essen mehr leisten kann! :mad:

1.wenn du die produke verwendest brausht du nicht soviel geld für andere sachen auszugeben!wie täglich ne dose cola,marsriegel etc.!rechne mal aus wieviel du ausgibst fürs essen im monat!
2.ja 150€ ist teuer(oder du kannst es dir nicht leisten)
das Bsp.mit Mercedes(er ist teuer und trotzdem fahren genug einen)
3.150€ im monat das sind 5€ täglich ist das viel???
und wennst abnehmen willst brauchst oder kannst zusätzlich eine mahlzeit deiner wahl essen!
4.wie erwähnt der tee und die guarana tablette bringen meiner meinung wirklich was!(obwohl ich z.b heute Fieber habe,hab ich vorher den Tee getrunken und natürlich hab ich noch Fieber aber ich fühl mich nicht mehr so miserabel)
wie die anderen produkte sind(hab zwar schon 3kg fett abgenommen)werd ich erst in 1-2 Monaten wissen!:D ;)

Hey kommt narf vom Pinky ???der sagts immer oder?:rolleyes:

1.wenn du die produke verwendest brausht du nicht soviel geld für andere sachen auszugeben!wie täglich ne dose cola,marsriegel etc.!rechne mal aus wieviel du ausgibst fürs essen im monat!

- ich trink kein cola und ess kein mars. und ich glaub nicht dass die pillen so viel nahrung ersetzen oder satt machen.

2.ja 150€ ist teuer(oder du kannst es dir nicht leisten)
das Bsp.mit Mercedes(er ist teuer und trotzdem fahren genug einen)
3.150€ im monat das sind 5€ täglich ist das viel???
und wennst abnehmen willst brauchst oder kannst zusätzlich eine mahlzeit deiner wahl essen!

- mercedes fahr ich auch nicht. hab ich schon erwähnt dass ich student bin und von bafög auskommen muss? 179 € damit erfüll ich mir schon nen weihnachtswunsch, ne tolle box von www.nubert.com, und da soll ich über 150 € für ein paar kilo runter ernsthaft nachdenken? sorry, das ist nicht meine dimension.

4.wie erwähnt der tee und die guarana tablette bringen meiner meinung wirklich was!(obwohl ich z.b heute Fieber habe,hab ich vorher den Tee getrunken und natürlich hab ich noch Fieber aber ich fühl mich nicht mehr so miserabel)
wie die anderen produkte sind(hab zwar schon 3kg fett abgenommen)werd ich erst in 1-2 Monaten wissen!:D ;)

- ja, nur wirst du nicht abstreiten können, dass es schon vor "Herbal Life" Leute gegeben hat, die erfolgreich abgenommen haben. Und das mit reduzierter Kalorienzufuhr, gesunder Ernährung und gleichzeitigem Ausdauersport. Ich bezweifle gar nicht, dass deine Mittel wirken, ich meine aber, dass sie das viele Geld dann doch nicht wert sind.

Hey kommt narf vom Pinky ???der sagts immer oder?:rolleyes:

- hehe jeppa. eigentlich wollt ich mich hier nur mal für ne kleine Frage registrieren, daher der auf-die-schnelle-ausgedachte name. eigentlich ist das nicht mein nickname im internet ;)

übrigens werd ich das gefühl nicht los, dass du für die Seite Werbung aus Profitgründen machst?!

narf schrieb:
übrigens werd ich das gefühl nicht los, dass du für die Seite Werbung aus Profitgründen machst?!

also da muss ich dir vol und ganz widersprechen!
Der Hauptgrund ist das ich wirklich den Menschen die sich helfen lassen wollen helfen will!Sicher will man auch was verdienen!
Man kann ja nicht von Luft leben!
Und da ich sowieso die Fitness Trainer Ausbildung machen will dachte ich daß man das gut miteinander kombinieren kann!
Und wenn es hilft?Was solls!
Und glaub mir ich werde mein Möglichstes tun damit diese Leute
wirklich abnehmen!:)

Wieso studiers du ???;)

Zurück
Oben