abnehmen unmöglich???

Sasa

New member
ich hab meine ernährung schon lange umgestellt und 15 überflüssige kilos verloren, ich finde es auch super so zu ernähren aber da ich an weihnachten und fasching je 2 wochen ausgesetz hab und viel aß und trank hab ich 3kg nmehr die nicht runter wollen, damals ging es schneller, jetzt tut sich nichts obwohl ich 4-5 mal die woche im fitnesstudio bin und tranier und wieder vernünftig esse, die 3 weihnachtskilos und meine letzen 4 sollen noch runter aber es tut sich nicht.hoffnung aufgeben????Oder habt ihr Tipps

Nichts ist unmöglich! Schau noch mal bei Kurts Postings nach (seiner Homepage). Dort findest du nochmal den genauen ZUsammenhang. Lass dich nicht entmutigen.

Gruß Stefan

Hallo Sasa,

Ich habe auch per Ernährungsumstellung und Sport sehr viel abgenommen. Die letzten überflüssigen Pfunde bekam ich so aber einfach nicht runter. Nachdem ich über mehrere Wochen ein Mahlzeitenprotokoll führte kam raus, ich esse zwar vernünftig, aber von dem gesunden Zeug etwas zuviel zum Abnehmen :-/

Mir half wirklich nur rigoroses Kalorien- und Fettaugenzählen und sehr viel Geduld.

Ich weiss, Kalorienzählen ist gerade bei den Männern hier im Forum verpönt, aber bei etwa 1400 bis 1700 kKal täglich kann man sich sehr leicht verschätzen und dann bleibt leider der Erfolg aus :-(

Ich habe meine letzten überflüssigen Pfunde runter bekommen und zähle jetzt auch keine Kalorien mehr. Zum Gewichthalten funktioniert das Körpergefühl nämlich wieder super :)

Gib nicht auf, Abnehmen ist möglich!

LG Christiane

Zurück
Oben