Abnehmen unmöglich! Softgainer nach 17 Jahren Sport, noch immer nicht abgenommen

Razer13

New member
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, habe seit ich 5 Jahre alt bin zum Fußballspielen angefangen bis ich 20 Jahre alt war und bin dann verletzungsbedingt auf Kraftsport umgestiegen, da ich ein schwere Knieoperation hatte. Ich bin Vollzeit Student (40 Std. pro Woche) und nebenbei Arbeite ich 15 stunden um etwas Geld zu verdienen.

Nun zu meinem Problem. Mein Körper sieht in einem T-Shirt normal aus und sobald ich das T-Shirt ausziehe habe ich einen extremen Schwimmreifen in der Bauchebene. Der Rest meinses Körpers sieht komplett in Ordnung aus. Ich habe einen 45er Bizepsumfang, mein länger Bizepsmuskel ist stärker ausgeprägt, auch von Trizeps kann ich mich nicht beschweren. Meine Stärken sind Beine und Brust, da habe ich schon einige Komplimente bekommen. Auch habe ich eine gut veranlagte Schulter. Mein einziges Problem ist, dass meine V-Form unter dem Fettgürtel meines Bauches leidet. Ich habe einen Brustumfang von 118cm, einen Tailenumfang(hoffe das ist das was ich meine (engste Stelle zwischen Brust und Bauch)) von 91cm und einen Bauchumfang von 112cm. Mein KFA ist bei 28% und laut Bioimpedanzanalyse zu 90% im Bauchbereich.

Zu meinem Training. Ich trainiere 3-5 mal die Woche, 1 mal Cardio (weil mir Ausdauer auch wichtig ist) und 2-4 mal Krafttraining im Ausmaß von jeweils 1 bis 1 1/2 Stunden.

Zu meiner Ernährung. Ich esse cirka 2500 kcal am Tag, ziemlich viel Eiweiß, viel Gemüße und Obst. Ich habe schon sehr viele Diäten probiert und keine hatte Erfolg. Bei Low Fat nehme ich zu, bei Low Carb bin ich nach 8 Tagen im Krankenhaus wegen Kreislaufkollaps gelandet, bei Trennkost, 1 Tag essen 1 Tag Fastem, Intermediate Fasting, Weight Watchers und einer Veganen Diät hatte ich null Erfolge.

Meine Supplemente: Designer Whey Protein von ESN, BCAAs von MyProtein und im Winter Creatine von MyProtein. Ich habe einmal eine Kur mit einem Testosteron Booster (TT Ultra von Ironmaxx) und einen Fatburner (Hellfire von Ironmaxx) auf Anweißung von meinem Ex-Trainer gemacht, hat aber auch nichts gewirkt.

Hat irgendwer einen Tipp, ich war schon bei vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Mein KFA ändert sich seit 4 Jahren nicht und mein Gewicht von 108 Kg ist auch immer das Selbe....

A

Anzeige

Re: Abnehmen unmöglich! Softgainer nach 17 Jahren Sport, noch immer nicht abgenommen
Testobooster kur auf anweisung deines trainers.. Soso :lol: Als erstes solltest du dich von dem mal trennen. Dann schreibst du hier mal wie du ge,au trainierst und dich ernährst - im Detail.

So da, jetzt melde ich mich mal zu Wort :)Deine Ernährung musst du "sehr exakt" beschreiben, und wieviel "Gekochtes" du isst. Was für "Getränken / Flüssigkeiten" du trinkst.1.) "Süßstoffe" wie Aspartam, Saccharin und sonstwas die eben "erfinden" haben keinen Zucker, aber du nimmst schneller zu als mit Zucker. Darum wurde sowas auch Patentiert für die Schweinezucht !!!Darum finger weg von "Produktgetränken..." sogar Cafe und so, versüßen sie mit sowas !! Sogar eingelegte Gurken haben Saccharin drinnen. Finger weg.https://www.youtube.com/watch?v=azdKIYiFK3o2.) Wo sind die Mineralien in deiner Ernährung ? Sehe ich gar nicht. Du schreibst nur über Eiweiß, Gemüse und Obst. Du brauchst die fettlöslichen Vitamine aus den "Körner", "Samen" von Pflanzen da sind die sehr wichtigen Vitamine drinnen. Die brauchst du, sonst kann dein Körper den Fett nicht verbrennen / auseinandernehmen. https://www.youtube.com/watch?v=PKS7j9cy-Es&feature=youtu.be&t=50m15sHafer zerkauen, oder frisch Getreide mahlen und Vollkornbrot daraus machen3.) Zuviel gekochtes, zerstört Enzyme. Die brauchst du auch zur Fettverbrennung.Lipase ist das Enzyme was bei Fettverbrennung gebraucht wird. Bei Studien hat man Lipase Entyme stark Übergewichtigen gegeben und sie nahmen automatisch einen Pfund (also halben Kilo) pro Tag ab. Kannst bei Pure Encapsulations kaufen. Habe ich auch, ist aber teuer.Diäten hin oder her, die traurige Wahrheit, und die einzige wahre Wahrheit ist, wir essen minderwertige "Produkte" essen. Wenig Mineralien, wenig Vitamine. Darum probieren wir mal diese Diät, und dann die andere Diät. Obwohl der Grund allen Übels, überhaupt unserer Gesundheit in der Minderwertigkeit der Nahrung die wir uns selber machen liegt. Je mehr der Mensch den Lebensmittel verändert desto ungesünder ist es.Brot under Nudel sowas, das muss man leider selber machen.Milch wenn man sie will, dann Rohmilch.Ab 42° zerstört du alles. Finger weg von Pasteurisation! Eiweiß wird minderwertig ab 42°. Stichwort Fieber.Oder fermentierte Lebensmittel, wie Sauerkraut etc. Das sind die "wertvollen" Milchsäurebakterien drinnen.Du musst deine Ernährung wirklich wirklich wirklich "sehr exakt" beschreiben.Für die Fettvebrennung, anscheinend "fehlenden" dir welche Stoffe. Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied. Darum, es gibt nur den einzigen Weg. Weg mit dem Einflu des Menschen. !!Tierischer Eiweiß übrigens, wird dein Blutdruckproblem der Zukunft sein. Die lagern sich angeblich in die Membranen der Blutgefäße nieder. Dann wird der Querschnitt natürlich kleiner, also muss das Herz schneller pumpen, sonst sterben dir die Körperregionen ab da sie kein Blut bekommen. (Dr. Schnitzer)

tl;dr overkill
ist ja schön wenn du viel schreibst aber dann füge bitte auch ein paar absätze ein

tl;dr overkill
ist ja schön wenn du viel schreibst aber dann füge bitte auch ein paar absätze ein

Wenn es nur das wäre..
----

Dein Engagement in allen Ehren, aber die Fakten in deinem Text sind falsch, höchstens noch Halbwahrheiten.
Man sieht, du hast dich informiert, aber anscheinend einiges nicht verstanden.

bei manche Leuten können die zu Heißhunger führen, aber dass die dick machen ist immer noch nicht belegt...

hi !

Expertem streiten untereinander. Was soll ich da verstehen :)
Hausverstand ist wichtig, der, nur der. Der Mensch macht Produkte.
Allein diese Tatsache genügt.

no was..ich werde net von einem Bodybuilder sagen lassen ich hätte dies und das nicht verstanden...was willst du den schon von gesundheit wissen wenn schon Experten streiten ? Es geht um Geld Geld und Geld... Und wenn du nun Ernährungsberater wärst, es würde nichts daran ändern.

Kein Wunder das sie bei dem Video Bewertungen, sowie Kommentare deaktiviert haben.
Das mit den 42°C ist genauso falsch, Denaturierung hat nichts mit "Minderwertigkeit" zu tun und das sage ich nicht als Bodybuilder, sondern als Chemiker. Selbige unnötige Aussage, wie das rohe Eier besser sind als gekochte.
Genauso mit der Milch, wenn du sie so gesund wie möglich trinken willst, dann musst du schon direkt am Euter nuckeln, denn wenn du meinst das Pasteurisieren ungesund ist, kann ich dir sagen das die Kälte von Kühlschrank der Rohmilch genauso wenig gut tut, abgesehen davon das Rohmilch extrem verderblich ist.

Du verbreitest in einem öffentlichen Forum falsche Aussagen und Halbwahrheiten und das kann schnell nach hinten los gehen, da du aber anscheinend Beratungsresistent bist, lasse ich das mal so stehen und wünsch einen angenehmen Abend.

Ernährungsberater... jaja die sind natürlich immer kompetent.
blöd nur, dass die nicht über nötige chemische/biologische/pharmakologische kenntnisse verfügen.
süßstoffe scheinen die darmflora grob zu beeinflussen, uU kann man das aber auch nutzen....
rohe eier essen ist grober unsinn, vor allem rohes eiklar.
denaturiert über 42°... soso dann hätten wir das feuer gar nicht entdecken müssen. das mit fieber zu argumentieren.... oh mann.

dem TE hat das alles bis jetzt auch noch nichts gebracht.

Ich verlor Gewicht dank der Kapseln Lida! Ich nehme Kapseln "Lida" seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www.lida-oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

A

Anzeige

Re: Abnehmen unmöglich! Softgainer nach 17 Jahren Sport, noch immer nicht abgenommen
Zurück
Oben