Abnehmen und zugleich den Body formen ?

Reaztej

New member
Hallo,
dies sollte mein erste Thread sein den ich hier mache =).
Und zwar bin ich 1.80 groß und wiege knappe 90kg.
Das ist viel zuviel.
Und zwar bin ich im Fitnessstudio angemeldet und bin noch Schüler, habe somit alle möglichkeiten richtig durchzu ziehen :D.
Es ist so, dass ich zuviel wiege und dies abtrainnieren will und zugleich Muskel aufbauen will. Mein Trainer hat mir einen Trainningsplan erstellt der eigentlich nicht schlecht ist.
Mein einzigstes Problem ist der Ernährungsplan.
Ein Bekannter, der erflogreich gebodybuilded hat meinte zu mir, dass die Ernährung so ungefähr 60 Prozent fuer einen guten body beträgt.
Somit stehe ich halt da und weiss nicht was gut ist.
Ich habe ziemlisch viel mist die letzte Zeit gegessen und mich nicht soviel bewegt und muss mich somit nich wundern ;p.
Ich habe da mal was von einem anderen Bekannten gehört, dass man zwischen 25-30g Fett pro Tag zu sich nehmen sollte und dann mit nur einer stunde cardio dies abtrainniert o0?
Es würde mich jetzt risieg freuen, wenn mir da jemand eine art Ernährungsplan
erstellt bzw. mir einige Tips gibt was man so essen kann.
Ich gehe halt jeden zweiten Tag ins Fitness und deshalb will ich jetzt auch die Ernährung umstellen, was dringen von Nöten ist.

Danke im vorraus
mfg

also erst einmal, wäre es ganz gut, deinen bisherigen ernährungsplan hier reinzuschreiben, plus das was du trinkst und alles drum und dran, und die sache mit den 20-30 g fett pro tag is totaler schwachsinn, poste mal deine täglichen aktivitäten und wann du was isst, dann kann man auch erkennen was du falsch machst ;)

eventuel mal mit low carb versuchen.

Trainingsplaene die man im Studio verpasst bekommt sind meist allergroesster Mist, eventuel doch mal posten.

Ich würde empfehlen, die Ernährung nicht radikal umzustellen, sondern die bisherige umzustellen.

Poste mal, was du so isst.

ziemlichen mist esse ich :)
ich hab mittlerweile umgestellt auf nur mineralwasser, damit komm ich eh klar 2-3 l pro tag !
und ja zum essen nich viel abwechslung :(
tiefkuehl pizza ab und zu ma pommes ausn backofen
bratkartoffeln schnitzel etc ja bewegen tu ich mich nicht wirklich viel in sachen sport, ich bin eigentlich mit kumpel oft in der stadt aber so richtig regelmaeßigen sport is quatsch

naja, man kann auch mit richtiger ernährung abnehmen aber die beste und auch für den körper gesündeste art ist natürlich mit sport abzunehmen...
also denkst du dir, du möchtest jetz hier was über einen ernährungsplan erfahren aber keinen sport treiben, sondern nur gesund essen?
versteh ich das richtig?

Zurück
Oben