Abnehmen und Sauna

Anonym

New member
Hallo!

Ich will umbedingt abnehmen.
Mache schon regelmässige Ausdauertraining und ernähre mich fettarm. Vielleicht die falsche Zusammenstellung.
Wei ich nicht abnehme.
Ich habe gehört, dass Saunagänge das Abnehmen fördern sollen
Wer kann mir mehr darüber sagen.
Oder hat einer positive Erfahrungen damit gemacht.
Bin auch für andere Tipps dankbar.

Tschüss

Stimmt absolut nicht! Du verlierst bei einem Saunagang nur Wasser. Wenn Du Dich registrierst kannst Du im Archiv bzw. hier im Forum suchen, da stehen einige Beiträge dazu. Der Trick ist, daß Du eine negative Energiebilanz haben mußt, damit Du abnimmst. D.h. Du mußt mehr Energie verbrauchen, als Du zu Dir nimmst. Dazu stehen auch viele Beiträge im Archiv bzw. einer in den FAQ. Vielleicht solltest Du zusätzlich noch etwas Krafttraining machen, denn das verbrennt auch einiges an Energie und Dein Körper wird dadurch auch "modelliert". Lies Dich einfach mal ein bissl durch die FAQ und durch die letzten Beiträge im Forum, da wirst Du sicherlich auch schon einige Tips finden.

Viele Grüße

Dany (die auch gerade abnimmt)

http://www.gifart.de/gifs123/sport/00009305.gif

Regelmäßige Saunagänge regen den Stoffwechsel an und sind gut für die allgemeine Gesunfheit, fördern aber nicht direkt das abnehmen.

Liebe Grüße
Lydia

ja, wie auch? Ist eine gute Frage :winke:
Ist halt (noch ?) nicht allen logisch einleuchtend, manche nehmen "das Fett schmilzt" vielleicht zu wörtlich :)
naja, für Unwissenheit kann man sowieso nichts.

Und oh mein Gott, ich seh grad dass ich Gesunfheit statt Gesundheit geschrieben hab, sowas dürfte mir nicht passieren /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif :)

Liebe Grüße
Lydia

fett kocht bei 360°... oder so ähnlich.

sauna macht dicke zu ausgetrockneten dicken, sonst nix :winke: :lol:

sorry

sorry lydia, ich hab spontan auf antworten geklickt, nach dem ich bei dir "das fett schmilzt" gelesen hatte :winke:

stand aber ja schon bei dir in gänsefüßchen :)

natürlich war es an die andere adresse gedacht.

Zurück
Oben