Abnehmen UND Muskel Aufbau?

aber zurück zur diät:

ist die anabole diät oder die lowgrab oder überhaupt eine ganz andere empfehlenswerter?

welche art der ernährung für Dich die richtige ist musst selbst herausfinden

versuch es einfach,probier alle für eine gewisse zeit ,lerne deinen körper zu beobachten und wie du dich mit welcher art der ernährung fühlst, am meisten ergfolg bei dir bringt

und danach richtest dich dann

Mit dem Thema Diät hab ich mich ja noch nicht wirklich auseinander gesetzt...
gibts da so viele verschiedene?
außer halt die anabole und lowgrab..!?

ne ne..hab grad mal bissl googelt - da gibts zig verschiedene Arten -.-
Naja, die OPTIMALE musst du wahrscheinlich eh für dich raus finden, wie Martina gesagt hat!

also ich hab ein prob undzwar ein sehr schweres prob ich hab starkes übergewicht ich will erstmal mind 40kg runter bekommen und ich hab echt kp wie ich das in 6 monaten anstellen soll und kla muskeln will ich nartürlich auch nur ich weiß zum verecken nich wie ich es anstellen soll ich hab mich mal bei mc fitt angemeldet und über all erzählen die mir von weniger fett zucker usw aber was ist weniger?? und was kann ich zumir nehmen wenn ich abnehmen will ??? ich würd mich über hilfe super freuen

mfg hanusz

Täglichen Kcal Verbrauch ausrechnen: Ist bei einem Mann zirka 2000 und dann durch Sport oder weniger Essen auf einen Kcal Defizit kommen... Kannst vor dem AusdauerTraining eventuell Nikotin zu dir nehmen dann verbrennst auch mehr...

ps.: wenn du mehr muskeln hast braucht der Körper mehr Nährstoffe - nimmst auch schneller ab..

ein Kilo fett sind ca. 7000kcal - bei -300 / Tag sind das 7000/300 = 23,3 Tage.

Sprich bei -1000 täglich könntest in einer Woche 1kg abnehmen - allerdings geht dann zuviel Muskelmasse verloren weil er dann körpereigenes Protein (Muskeln) als Energie nimmt anstelle von Fett

Zurück
Oben