Abnehmen/ Radfahren

Kathrin

New member
Abnehmen,null kondition

Hab mir heute eine neues Rad gekauft,mein altes wurde geklaut.War dann gleich mit meinem Hund draussen,hat total viel spaß gemacht,und wunder jetzt wo ich zurück bin hab ich garkeine Lust auf was zu essen:))

Joggen,muß ich sagen is nicht so mein Ding,Radfahren,Wandern,schwimmen,manchmal inliner fahren schon eher

Was den Arzt betrifft,ich war zu einer routine untersuchung dort,und hab nur erzählt das ich bischen abnehmen will,so auf 60kg,weil ich mich mit dem Gewicht immer gut gefühlt habe,naja,und er hat nur gesagt das ich doch sicher nicht so dick bleiben will:-(

<<<<Stellt sich nichtmehr auf die Waage,nur noch aufs Rad:)

Lg Kathrin

Re: Abnehmen,null kondition

war auf mein posting mit dem gleichen titel weiter unten bezogen,für kurt,tabeha(sorry,wie war der Name nochmal richtig)

:-D

hallo kathrin,

toll, dass du das gleich angepackt hast! viel spaß beim radeln! und was deinen arzt betrifft, solltest du dich vielleicht nach einem anderen umschauen, oder?? klingt mir nicht gerade sehr professionell der mann!

aber hauptsache du hast wieder zum sport gefunden! freut mich für dich!

lg, doro

ja,mein Hintern tut zwar weh,aber mein Hund is glücklich,und morgen früh mach ich gleich noch so ne runde:))))hat echt laune gemacht.

Vorallem weil ich so ein miniradio dabei hab,mit musik macht es doppelt spaß

lg

kathrin

Zurück
Oben