Abnehmen/ Problemzonen

Anonym

New member
Abnehmen

HI.Ich habe ein großes Problem. Habe schon 25 Kilo abgenommen und würde noch gern 5-10 abnehmen. Meine Problemzonen sind jedoch mein Po und meine Beine. Will am Oberkörper und Busen nichts mehr verlieren. Daher meine Frage: Gibt es ein gezieltes Training oder eine gezielte Ernährung dass ich nur an meinen Beinen und Po abnehmen kann????Bitte schreibt mir zurück. Bin schon verzweifelt. Danke

dem ist kaum was hinzuzufügen... ;)

...außer vielleicht, das du Trottel vielleicht mal mit angeben solltest, das man "alle Foren" anwählen sollte...

Gilb :winke:

Re: Abnehmen

Lass dich von unserem imaginären Feedbacker nicht gleich wieder verschüchtern! Hier macht er sich seit paar Tagen paar Späßchen, bestimmt gefrusteter Antisportler mit Hang zur Adipositas...
Aber grundlegend hat er Recht mit der Info, nur gehts auch netter ;
Das mit der sogenannten spot reduction griff er ja schon auf, das funktioniert nähmlich nicht, wenn also dein Körper sagt, da leg ich zu und da nehm ich ab, dann kannst du nur bedingt dies beeinflussen...
und außerdem ist dein Erfolg ja schon da und somit kennst du ja den Weg, denn sicherlich hast du dadurch auch deine Ernährung umgestellt, oder?

daher ist es am besten, du holst dir hier noch paar basics von der Seite und optimierst dein bisheriges Programm...

MfG der Gilb

Re: Abnehmen

suchbegriffe für die suchfunktion (vorher registrieren):
"problemzonen"
"weibliche problemzonen"
"spot reduction"
und, last but not least, "negative energiebilanz"
nicht vergessen: "alle foren" und "alle nachrichten" wählen sowie die einträge von hinten nach vorne lesen.
jedenfalls besteht kein grund zur verzweiflung! (es gibt relevantere probleme auf dieser welt...)
lg, kurt

Zurück
Oben