Abnehmen ohne Nebenwirkungen

Sixpack33

New member
Abspecken

Was ist eurer Meinung nach das beste zum Abnehmen ohne Nebenwirkungen?

P.S. ist nicht für, wäre bei meinen 70 killo wohl nicht angebracht!

Hi all!
Kaloriendefizit ok. Aber volle pulle Krafttraining???
Aber hallo, glaube dann wirste fleissig Muckis verbraten.
Trainingsvolumen um 50% reduzieren wäre wohl eher angesagt!
Gruss Ralf!

@ Ralkra

Warum kein hartes Training?
Gibt dies nicht dem Körper das Signal, dass die Muskeln dringend benötigt werden ? Das heißt, dass bevorzugt die Fettreserven
vom Körper verheizt werden.

Warum um 50% reduzieren? Übertraining, oder so?

mfg
Mitch

Bin da aber leider nicht der Profi!
Hatte da an einen Text von HitKappa gedacht:
----------------------------------------------------------------
1. bevor man eine Diät angeht, sollte man sich eine gute aerobe Basis antrainiert haben
2. Cardiotraining hat in einer Diät nix verloren !
3. Intensives Training steht hier auf dem Programm. Lieber 20min volle Kanne auf dem Rad, als 90min schnuftibuffti.
4. den Trainingsumfang um 50% reduzieren. 3er Splitt kann schon zu viel sein. Besser ein zweier Splitt und ein hartes Intervalltraining.
5. keine Trainingseinheit sollte 45min überschreiten.
6. viel kaltes Wasser trinken.
7. weniger Eiweiss nicht mehr ...argh. spart euch das Eiweiss und esst dafür mehr Kohlenhydrate. Wenn ihr einen auf high Fett und high Eiweiss macht, dann sagen eure Muskeln tschuss! 1,5gramm Eiweiss/netto Kg ist mehr wie ausreichend !
8. Übertraining meiden wie die Pest. Grundsätzlich muss in jedem Training eine Steigerung drinn sein, wenn nicht, dann müsst ihr länger pausieren.
9. Bitte mal ein Trainingstagebuch führen, ...

Eine Diät unmittelbar nach einer Kur ist völliger Schwachsinn ! Bedingt durch die verminderte Regeneration nach einer Kur landet ihr höchstens im Übertraining und verheizt eure Muskeln.
basta
Kappa
ps. auch wenn es von euch keiner glaubt, Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett ab, sollte der Normalfall sein. Jeder der nur Stagniert oder gar Muskelmasse verliert, der trainiert halt einfach zu oft ! Man muss sein Training reduzieren, sonst funzt das niemals.
------------------------------------------------------------------------------
Hoffe den kann ich hier reinstellen, war ein öffentlicher Text...

Lies dich mal da durch, is echt interessant.....
http://www.balance-of-force.de/training/html/7_5.html

Gruss Ralf!

Die Punkte 2,4,5,7, halte ich für schlichtweg falsch.50 Jahre Volumentraining sprechen dagegen.
Die anderen Punkte sind Allgemeinplätze.
HITKappa!Mein Arsch!

Danke schon mal für die Antworten, das wollte ich aber eigentlich alles garnicht wissen!:(
Ich hab mich mal wieder unglücklich ausgedrückt, sachen wie Cardio träning, kalloriendefiziet, usw. sind mir eh klar!
Wollte eigentlich wissen, was für sups es gibt, die das Abnehmen
unterstützen!
Hab ja auch im Supps forum gepostet!;)

P.S. Ich frage nicht für mich, (die person, für die die Diät ist tränirt garnicht!)

Also zumindes clenbuterol sagt mir garnichts!
Es sollten eigentlich auch harmlose supps, und keine verbotenen Substanzen sein!;) :rolleyes:

Kannste mal die wirkungen, und auch nebenwirkungen ´von dem zeug schreiben?:confused:

Versucht mal die Suchfunktion Sind aber beide nicht ohne Nebenwirkungen und nicht in der Drogerie wie aspirin zu kaufen.
Wenn es z.B. deine Freundin ist die noch schnell mal zum Sommer von ner 32er in ne 30er Jeans reinschrumpfen will weiß ich auch keine Antwort.
Wenn ich was kennen würde mit dem man ohne Diät, Training und Nebenwirkungen abspecken könnte wär ich so reich, daß ich auf Bill Gates in den Puff reiten würde.
Kellerassel

@Sixpack33

Falls Du Supps meinst, die auch funktionieren: keine.
Sorry, aber es gibt keine, die einen sinifikanten Effekt auf den Gewichtsverlust hätten. Die vollmundigen Versprechungen sind reine Werbung.

jeckyll

Danke, habs mir eigentlich auch schon gedacht, dann ist wohl doch nur Cardio, und weniger fressen angesagt!

Was mich betrifft, ich wäre froh mal ordentlich zuzunehmen, ich gehe einmal laufen, und bin schon wieder leichter!:mad:
So Cardio ist jetzt für mich gestrichen, jetzt wird nur noch gefressen!

was? ephedrin hat keinen fettverbrennenden effekt??
supa...ich wollts mir morgen gerade kaufen *grml*
ich möchte aber lieber ein supp nehmen als aufs fressen zu verzichten! da ich nicht jede kalorie zähle hab ich angst dass ich zuviel reduziere oder zu wenig um etwas fett zu verbrenne....

@Fi'zi:k

Ja, Pille schlucken ist einfacher.:rolleyes:
Das Leben ist aber nicht einfach. Es erfordert ein wenig persönlichen Einsatz.;)
Also langsam an das Energiedefizit "heranarbeiten", bei dem Du ca. 500g/Woche abnimmst.

jeckyll

Zurück
Oben