Abnehmen ohne Nebenwirkungen

Sixpack33

New member
Abspecken

Was ist eurer Meinung nach das beste zum Abnehmen ohne Nebenwirkungen?

P.S. ist nicht für, wäre bei meinen 70 killo wohl nicht angebracht!

Hi all!
Kaloriendefizit ok. Aber volle pulle Krafttraining???
Aber hallo, glaube dann wirste fleissig Muckis verbraten.
Trainingsvolumen um 50% reduzieren wäre wohl eher angesagt!
Gruss Ralf!

@ Ralkra

Warum kein hartes Training?
Gibt dies nicht dem Körper das Signal, dass die Muskeln dringend benötigt werden ? Das heißt, dass bevorzugt die Fettreserven
vom Körper verheizt werden.

Warum um 50% reduzieren? Übertraining, oder so?

mfg
Mitch

Bin da aber leider nicht der Profi!
Hatte da an einen Text von HitKappa gedacht:
----------------------------------------------------------------
1. bevor man eine Diät angeht, sollte man sich eine gute aerobe Basis antrainiert haben
2. Cardiotraining hat in einer Diät nix verloren !
3. Intensives Training steht hier auf dem Programm. Lieber 20min volle Kanne auf dem Rad, als 90min schnuftibuffti.
4. den Trainingsumfang um 50% reduzieren. 3er Splitt kann schon zu viel sein. Besser ein zweier Splitt und ein hartes Intervalltraining.
5. keine Trainingseinheit sollte 45min überschreiten.
6. viel kaltes Wasser trinken.
7. weniger Eiweiss nicht mehr ...argh. spart euch das Eiweiss und esst dafür mehr Kohlenhydrate. Wenn ihr einen auf high Fett und high Eiweiss macht, dann sagen eure Muskeln tschuss! 1,5gramm Eiweiss/netto Kg ist mehr wie ausreichend !
8. Übertraining meiden wie die Pest. Grundsätzlich muss in jedem Training eine Steigerung drinn sein, wenn nicht, dann müsst ihr länger pausieren.
9. Bitte mal ein Trainingstagebuch führen, ...

Eine Diät unmittelbar nach einer Kur ist völliger Schwachsinn ! Bedingt durch die verminderte Regeneration nach einer Kur landet ihr höchstens im Übertraining und verheizt eure Muskeln.
basta
Kappa